Beiträge von Jxnii
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Müsste irgendwo so ein GUi Menü geben wo du die sachen um ändern kannst, dürfte irgendwo bei den ESC Menüs sein
Danke und gibt es die Funktion, dass Macros nicht sofort abgesendet werden?

Weiß ich leider nicht, aber wenn müsste es das auch unter AutoText geben
-
Alles anzeigen
Glaube du musst es auf deutsch eingeben, also AutoText
Ja so hats geklappt, danke dir!
Weißt du vllt, ob man irgendwie einstellen kann, dass bestimmte Macros nicht sofort eingesetzt werden?
Ich würde gerne einen mit /r machen. Also so das im Chat /r aufgeht und ich weiter schreiben kann. Ist sowas möglich?
Bzw hab ich angeschalten, dass Koordinaten, Fps etc. gezeigt werden. Kann ich die Position der Sachen irgendwie ändern?
z.B. das alles links oben in der Ecke steht?
Müsste irgendwo so ein GUi Menü geben wo du die sachen um ändern kannst, dürfte irgendwo bei den ESC Menüs sein
-
Für Hotkeys musst du in das Badlion Modmenü und dann einfach Hotkeys suchen
Meinst du das Modmenü, wenn man Esc drückt dann auf Mods? Falls ja, dann findet nichts unter der Suche "Hotkeys".
Glaube du musst es auf deutsch eingeben, also AutoText
-
Für Hotkeys musst du in das Badlion Modmenü und dann einfach Hotkeys suchen
-
25-40k je
Bei Verkauf gerne melden
Kannst mir gerne nh Konfi schreiben wenn Interesse besteht =)
-
-
-
Kenne Neftys93 eigentlich als korrekten Spieler!
Glaube bei den Versuchen ging es eher um eine Strafe für Arschbombe als um Scamm, allerdings muss man natürlich sagen, dass es absolut dumm war....
Hoffe das lässt sich klären
Das ist 8 Monate her :o
-
Ein Eigentor
-
dieser xelfergaming schmutz hat auch gestern bei mir rufmord betrieben. nur ein weiterer troll, der zu wenig liebe bekommen hat

Verstehe nicht warum manche Leute so alte Beiträge ausgraben, anstatt einfach einen neuen zu erstellen.
-
Falscher bereich muss in Ich Biete
-
Finde ich eigentlich nicht schlimm. Er wurde meines Wissens nach auch nicht als Exklusiv für 2021 angekündigt, deswegen war es ja auch irgendwie klar das er wieder in die Kisten kommt
-
Was ist die so wert?
-
-
-
160k und nen Ban heheheha :u
2mio und hab wieder unbann xDDD
Schade hätte dir gegönnt
Spaßi Glückwunsch 🎊🎈🍾🎉
-
160k bar grad wird aber wird mehr oder weniger xD
160k und nen Ban heheheha :u