Beiträge von Jxnii
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Imleqs ist tatsächlich ein 2t Account auch wenn er viele veraschen mag haha ich leak Ma paar beweise also diese 2 Screens sind von cb19 das gs von Marrabu einem sehr bekannten Scammer mir wurd gesagt das er Abge ma in nimm Video gekillt hat mit bettentrick oder so wenn ich mich nicht irre jedenfalls war marrabu sein name mal leqs232 und wer ist bei ihm getrustet Imleqs und 1656_ der auch umbenannt wurde mittlerweile ,damals war ich ma im gg dc und mir wollte wer was abkaufen unter dem namen 1656_ wir sind danach in nen call gegangen haben bissl gelabert weil ich eigentlich nicht verkaufen wollte aber er hat mir dann per bü sein anderen acc seine ec gezeigt da ich immer wieder las das 1656_ scammte hab ich mich auf ne hobbylose reise gemacht wo ich herausfinden wollte wer sein main acc war dann hab ich von gefühlt ganz cb22 die ecs durchgeguckt bis ich die besagte fand die von Imleqs dann dachte ich mir so ja der scammt mit 2t acc okay aber ich hab immernoch manchma im dc gechillt von gg und dann hat mir so nen typ erzählt namens Nasalenny das ingame Imleqs der 2t acc von marrabu ist weil marrabu ja im scammer radar war neuen acc und so dann hab ich die 2 leicht gestalkt und die waren immer gleich afk marrabu und imleqs wenn einer off ging am abend der andere auch es war mein ich sale, kristalle und cash sammeln halt die waren immer gleich on
danach hab ich mich entschieden jedes gs von marrabu und imleqs und 1656_ anzugucken auf jedem cb und wer wo trustet ist dann hatte ich auf cb19 dieses gs gefunden wo Marrabu owner war und imleqs trustet und 1656_ und das ergebniss dieser reise sagt mir das ich Sherlock Holmes reincarnation bin ende der geschichte meaning: imleqs ist nen typ der auf sympatisch macht aber scamm süchtig war also er ist nen 2t acc richtig.
No Front, aber den Text zu lesen, war ja mal maximaler Krampf :p
-
Würde ich persönlich empfehlen .. aber hab selbst 27 Slime 9er und 1 Slime 11er stehen .. hab noch nicht auf komplett Magmaslime durchgerechnet.
Müsstet ihr einfach mal testen

Werd mir mal einen 11er aufstellen und testen, aber danke dir aufjedenfall ^^
-
Kurz und knapp .. nein.
Letztes mal leer gemacht vor glaube ich .. 16 Stunden?
Würde sich wenn du alles maxen würdest bei etwa 200k am Tag pro Minion befinden. Was bei 30 Minions 6 Millionen pro Tag sind.
Allerdings kostet das Setup knapp 400 Millionen soweit ich weiß.
Hab glaube grad 10 9ner Minions, würde sich das lohnen weiter durchzuziehen oder sind da Magma Slime Minions auch besser?
-
Hii
Lohnen sich Slime Minions auf 11?
Schonmal danke für eine Antwort

-
-
Ich unterhalt mich mal mit seinen Eltern, vllt wissen die ja wo er ist! =)
-
Sentiixx schaumal Geld, das suchst du doch oder?
-
-
Hey
Du kannst selber schauen wer dir das Geld gegeben hat, musst dir dafür nur Mystery Mod runterladen und in den Pay Log schauen =)
Er ist ein bedrock Spieler wie soll er es denn nachschauen?
Hab ich übersehen sry
-
Hey
Du kannst selber schauen wer dir das Geld gegeben hat, musst dir dafür nur Mystery Mod runterladen und in den Pay Log schauen =)
-
-
-
-
Hey
War heute gunpowder farmen, als ein All Booster aktiviert wurde. Danach ist mir aufgefallen das hexen sogut wie kein gunpowder mehr droppen, gibts da einen Grund?
LG =)
-
-
ne ist jetzt zu kompliziert weil jeder weiß dass ich scamme...
Dachte du hast mehrere Accs?

-
Ja, aber nicht vom einfachen melden
Nur wenn ich auf einen undercover Admin treffe, kann ich bestraft werden.Leider falschen, wenn beweise vorhanden sind, macht Abge auch so mal was ^^
-
Scammen ist erlaubt : )
Trotzdem kann man Bestraft werden =)