1.5mio Cobble set zum Start
Preisfindung :p
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
1.5mio Cobble set zum Start
Preisfindung :p
Wenn das da drauf kommen sollte zählt das halt einfach als grün und gut ist
Finde ich gut, gibt es eigentlich einmalige Sets? Mir würde da außer die Eggs nichts so einfallen… gut, man könnte die Blumen noch sammeln und die Birth Bows und die Erschaffe BirthAbge… okay, mir fällt doch da was ein… aber finde ich trz sehr schön
Am besten gefällt mir die Wolle, die kann man nämlich ganz einfach erweitern
Gibt doch noch die erze oder
Hoffentlich bekommen nur die Mainspieler die Plots, hier auf CB2 lungern schon wieder Spieler rum, die man sonst nie sieht.
Ist immer so, was soll man auch machen, bin aber auch nicht anders :q
Ihr könnt einfach auch rechtsklick gedeückt halten dann klickt das immee gabze zeit so auf safe
schwör?
Einfach wenn grün wird gurchspammen
Denke eben nicht, verlängert sich dann der cooldown nicht ?
Ne glaube nicht, wenn doch dann ja dann ist es halt so kp
Einfach wenn grün wird gurchspammen
bringt es wenn man die ganze Zeit clickt ? Hab das jetzt nicht so genau verstanden sowwy
Ne gibt 5sek cooldown zwischen jedem doppel klick
Nein, du JEDER muss 1x Klicken, und als bestätigung noch ein 2. mal gibt nen Cooldown von 3-5 Sek erst dann!
3-5 Sekunden hä, ist das Glückssache wv du dann cooldoen hast? Xd
Denke mal sie weiß es nicht genau
Nein, du JEDER muss 1x Klicken, und als bestätigung noch ein 2. mal gibt nen Cooldown von 3-5 Sek erst dann!
Achso ok, danke dir ^^
hey bin völlig lost und frag mich wenn die gse frei sind muss man ja mit den gutscheine rechtsklick auf das gs drücken sind die dann weg? Oder bekommt man den gutschein wieder wenn man das gs nd bekommen hat
Jeder der ein hat kann versuchen sobald der Rand grün wird eins zu bekommen, dafür klicken... 3-5 Sek warten... und nochmal klicken, kriegst du das Plot, iser weg, kriegt wer anderes, behälts du das ding.
Wenn man bei dem 1. Klick der schnellste ist, hat man es dann sozusagen safe? Der 2. ist doch dann nur eine bestätigung oder
Habt ihr auch wirklich limitierte Köpfe?
Glaube Thekills ist immernoch ingame gebannt
hmm also mir fällt nur auf das ich deinen Namen immer falsch ausgesprochen habe ![]()
Ohne Beweise schwierig
Rip, allerdings ist er schon im Radar :/