Ich finde Handyspieler sollte man, genau wie den Tauscher, abschaffen
lg
Gut, finde man sollte dich canceln
💔
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
lg
Gut, finde man sollte dich canceln
💔
lg
Hab auch ein ..und hatte vor ca 1 Monat Gebote von 75-90m darauf bekommen 🤟🏼
Welche nummer hast du?
Hallo
Für wieviel bekommt man den so los? Nummer weiß ich grad nicht
spreng die alte kiste hoch und kauf dir nen neuen
Alles anzeigenBei Viren auf dem PC immer weiter laufen lassen und am besten Bankdaten hinzufügen
GaliGrü
+ Kauf dir einen neuen PCHab schon überall bankdaten hinterlegt
Kauf dir keinen neuen Pc wo soll sonst noch Geld für Griefergames Kisten bleiben?
Hab eh kein geld. Konto ständig so schnell leer
Aber wo seh ich meine specs?Würde ihn hochsprengen an deiner stelle
Der explodiert bald eh von selber
im task manager siehst du deine grafikkarte und prozessor
Würde ihn hochsprengen an deiner stelle
Exklusive Technik ✌️🥀
Jetzt wäre natürlich interessant ob man bei einem x2 Event den ausgewählten Gewinn auch zweimal bekommt
Ich bin für 4 mio = 4 Pfandflaschen ![]()
Für was sollte man das sonst einlösen, außer für so etwas? Ich glaube nicht, dass man als normaler Spieler so sehr belagert wird, dass man unbedingt /aura braucht.
Klingt als würdest du alle die das kaufen als scammer bezeichnen
Ich sehe das Ding in erster Linie als Statussymbol für reiche Säcke die sich damit AFK auf ihr spawngs stellen
Der erste Satz war eine Frage und keine Aussage
Im warnungen bereich ist ot erlaubt solange es nicht beleidigend wird oder sonst aus dem Ruder läuft
Also Feuer frei
Aber ja ich gebe da absolut Recht das Recht gehört entzogen. Wobei ich es schon faszinierend finde dass man so ein teures Item für so einen Quatsch einlöst
Für was sollte man das sonst einlösen, außer für so etwas? Ich glaube nicht, dass man als normaler Spieler so sehr belagert wird, dass man unbedingt /aura braucht.