Beiträge von Jxnii
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Hypixel Skyblock 🔥
-
Alles auffüllen mit Pferde Eggs oder Bären Köpfen 😍😍😍
-
Ohne Autoslayer, kann mans auch gleich lassen
Jz sag trdm mal den Spot bro
Schau auf youtube, rev t5 spot oder so
-
250 Base Magic Find? Kann ich dir nicht so ganz glauben.
Hab gestern wolf und spider slayer von 0 auf 6 gezogen und du glaubst nd wie froh ich über auto slayer bin bro
Ohne Autoslayer, kann mans auch gleich lassen
-
Darauf erstmal nen Soulbound sagste?
Beim Raffel Event nur scheiße, aber dafür das
aua nur 120% magic find
habe 250% lol
250 Base Magic Find? Kann ich dir nicht so ganz glauben.
-
Wie soll ich nen drecks T5 eig machen ohne die Axt die man erst ab lvl 5 hat?
Mit nem Reaper Falchion gehts auch, gibt auch nen Spot wo der Boss dich nicht mit seinem Tnt hitten kann. So ist das eigentlich ganz ez
-
preis die mio?

Alles gut.
Hab es jetztSpoiler anzeigen
-
Alles anzeigen
Hey, meld mich ebenfalls mal. Es wurde außerdem mehrfach angeboten alles per Discord oder TeamSpeak etc. zu klären. Empfand er als nicht nötig. Und warum in Gottes Namen wurden dann alle anderen Gewinne gefunden. Finde es einfach eine dreiste Lüge und Rufmord von Nuke313. Und damit zu argumentieren, dass man genug Geld hat und sich so etwas ausdenkt oder mit dem Alter argumentieren ist komplett daneben. Ebenso kann ich sagen, der Bot hat 1000 Millarden und warum sollte er dann um 10mio scammen. Bitte sofort den Beitrag löschen, schadet nur deinen Ruf und ein bißchen von Legacy. Also frech. Wird bald als Rufmord gehandelt.
Und nochmals steht vor der Botkammer ein Schild, wo drauf steht, dass der Fall eintreten kann, dass der Bot abstürzt und alle Gewinne erstattet werden. Der Bot ist jederzeit per MSG ansprechbar. Also argumentiere nicht aus dem Regelwerk
LG Vogel
Hier hast du noch gesagt der bot hat 1000 Milliarden GG$
Wo ist denn das Geld Vogel_fighter
Eine Entschädigung sollte doch kein Problem sein
Nuke ist hater😬
Ja da gebe ich dir recht. Gegenüber Scammern immer 💪🏻
Denkst du ernsthaft das, das mit den 1000 Milliarden ernst gemeint war? Benutzt das ja in jedem deiner Beiträge hier?
-
hm
hiii wann hollen du sachen ab? mhhhh
Garnicht hihihihi
Pränk, Samstag oder so 😎
-
PB_Rechteausnutzer 🤡
jxnii?
hm
-
Mhh vlt hat PB_Avenger ja was zu sagen achja er hat ban .-.
PB_Rechteausnutzer 🤡
-
Rypex Jungfräulichkeit
-
Hallo Leute, grüßt euch heeeeeeeeyyyyy.
Ich angel gerade und fange Fische und Köpfe.
Uncool 👎
-
Lass dir einfach 50% als Pfand (irgendwas hat man immer rumliegen oder derzeit angeln) geben dann hast du wenigstens etwas am Ende..
Ich habe schon Vertrauen in ihn, aber zur Sicherheit mache ich diesen Beitrag damit es jeder sieht falls er wirklich nich back gibt.
der post ist komplett sinnlos & ist gemeldet. wenn er dich scammt kannst du eine rufschädigung oder eine scammer meldung schreiben.
Sinn s. o.
Du hast Vertrauen in einen Spieler der Erebor faket?
-
Du verlierst deine Kamera auf der Straße. Dissarlp denkt sich aber ich Verscherbel die auf Kleinanzeigen. Bei einer Reallife Situation ist es okay, etwas Geld zu bekommen, dafür das man es gefunden hat. Ingame ist es ähnlich, nur das man einfach den anstand hat, und das Geld ohne Forderungen zurück gibt. Das ist einfach mal so, diesen anstand muss man haben. Die Community auf GG ist eine sehr nette. Aber meist Jüngere Leute, machen dies einfach kaputt. Vor allem solche Leute wie Dissarlp. Meiner Meinung nach nix in dieser Community zu suchen.
bro die gg community besteht aus nem Haufen Rentner die das spiel ernster nehmen als ihr rl leben
Nummer 1. Rentner bist dann du oder? 🙇🏽♀️
-
Schöner Beitrag, richtig interessant 🔥
-
🔥🔥😐😐🔥🔥👻😐🤙😑🤙😑😑😑🔥🍐🍐🍐🫰🏽🫰🏽🫰🏽👆🫰🏽
-
12k so ca