Beiträge von Jxnii
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Sag niemals nie, man muss nur believen 👆
Believen überhaupt 20k aus dem Schrott zu bekommen, das ja.
Nein das wird ein Space Helmet 🖐️
-
Joa macht weiter, war nur ne Warnung für Leute die vor haben, unvorsichtig zu traden

Da dieses Thema schon innerhalb 24h 10 beiträge hat mach ich werbung für /p h Hansbratigeming auf CB9
Btw Hypixel Skyblock macht für das Jahr 300 eine Raffle Box wo man 30 Giant Swords, 30 Divan Alloys, 10 Necron Handles, 10 Space Helmets, 10B coins, 30 Warden Hearts usw auf EINMAL gewinnen kann.
Das geht über 7 Tage. Wird das verschiedenste Zeug geben, und man wird nichts bekommen, da Leute mit Alts. etc. Afkn werden.
Sag niemals nie, man muss nur believen 👆
-
Wenn du von nem Duper kaufst, bist du weg, egal wv man kauft
-
Hab schon über 2 Milliarden angekauft, mir ist zum Glück noch nichts passiert. Trade aber im normalfall auch nur max 50m aufeinmal. Kommt bestimmt auch auf die Accs an, welches Level die haben etc. oder auch ob man was ins Menü reinlegt
-
Andere Frage: Warum bist du Eghler noch nicht gebannt?
-
-
was hast du dir denn heruntergeladen?
Nen Virus wies ausschaut xD
Hast du eig paar Hypixel skyblock mios die du nd brauchst? xd Muss nh Bid war gewinnen bis Morgen aber wird nichts ohne 150m mehr..
Nä jetzt nimma
Uff mies
-
Pass auf das du dir nichts gerattetes runter lädst
Dafür is es glaub ich schon zu spät hahahahah 80m und meine minions bzw corrupt slil sind jetzt iwie weg

War zum Glück auf nem anderen Account, aber kann der dadurch auf alle accs die je auf dem pc offen waren zugreifen?
Uff. Weiß nicht genau gibt auch welche die klauen nur deine Session Id. Würde aber aber an deiner stelle den Pc zurücksetzen.
-
Pass auf das du dir nichts gerattetes runter lädst
-
Boergnes ist el_can ?
Hab das Vid dazu gefunden. 19 Spielstunden. Keine Ahnung was man dazu sagen soll.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ne glaube nicht, war nur allgemein. Ist ja eigentlich die gleiche Situation.
-
Hab das Vid dazu gefunden. 19 Spielstunden. Keine Ahnung was man dazu sagen soll.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles anzeigen
Ist der Typ im Radar?
Ne
Aber was mich hier als erstes stört:
Der Esel nennt sich immer zuletzt, also bitte änder den Titel in "Mein Kumpel und ich wurden von El_Can um mehrere Millionen gescammt" ab.
Aber wie kann man 11 Millionen haben, wenn man "neu" ist und "keine Erfahrung" hat?
Das ist ja dann auch ein Stück weit gelogen.
Aber so traurig es klingt, wer sich von El_Can scammen lässt, ist meiner Meinung nach selbst schuld...
Kisten wahrscheinlich, hab ich schon lfters gesehen. Auch auf Yt, da hat sich einer der sonst immer auf einem anderen Server spielt, Kisten gekauft. 5min nach dem Opening waren die Items auch schon weg.
-
Wieviel echtgeld war das denn? Locker 200 Euro, wenn du kisten gk hast oder?
-
Warum kein f2?
-
Der perfekte Song für den lieben Lord Eisber
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Daran merkt man das du ein Kind bist und safe sogar ein Fortnite Kid
Du hat es ihm gegeben 👻👻👿👿👿👿😈😈😈😈😈👺👺👺👹👹👹👹💀💀☠️☠️☠️👽👾👾👻👻👿😈😈
-
-
Ne sos geht bei golems crepper, slime und Hexen glaube auch magma slime aber das weiß ich nicht mehr genau
Achso ok
-
Dachte Sos geht nur bei Hexen