Alles anzeigenSehr komisch...
Ich weiß, das ein Buddy Floxi 150€ echtgeld vorgestreckt hat, das Floxi seinen Köpfe Bot aufmachen kann mit dem Geld hat er die Lizenzen gekauft.
Die 2 hatten eine Frist von 3 Monaten ausgemacht. Diese Frist wäre am 13.06.2023 abgelaufen.
Ich habe Floxi heute darauf angesprochen, und es kam als Antwort das ich mich nicht mit einmischen soll und es seine Sache ist.
Etwas später habe ich gesehen das Floxi viele Discord Server verlassen hat, unteranderem hat er seinen eigenen "Coumunity" Discord gelöscht.
Als ich auf sein Profil geschaut habe, habe ich gesehen das nach und nach die "gemeinsamen Freunde" und Server weniger wurden.
Aufeinmal waren wir alle Blockiert, er hatte sich auf Discord umbenannt und eine Kerze Als Profilbild genommen.
er hatte bei uns auf dem Discord einen Englischen Text hinterlassen [ich weiß nicht warum Englisch, Deutsch war ihn wohl zu schwer aber das war auch sein sehr schlechtes Englisch
]
[siehe Bild]
Er hatte den Discord verlassen, und alle Freunde/Server gelöscht und Blockiert.
Mein Buddy wurde nicht entschädigt, er hatte aber aufeinmal ein paar Labymod Cosmetics neu die aber nicht den Wert von den 150€ haben.
smilixddie EmreOzora EinfachMonti EinfachMxra STD_qVolt Schlomina Theybi Leycht
Was ein komischer Typ xd