Hallo Messler89 ,
wie viele Villager halten sich denn im maximum im deinen Spawner auf?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo Messler89 ,
wie viele Villager halten sich denn im maximum im deinen Spawner auf?
Hallo wolfibw ,
es gibt keine offizielle Möglichkeit die Plotreihenfolge zu verändern. Hier im Thema wurden dir dennoch bereits geduldete Möglichkeiten erklärt mit denen du das ganze dennoch bewerkstelligen kannst. Bitte beachte, das man dadurch jedoch auch mal ein Plot nur schwer wieder finden kann.
Benutzung auf eigenes Risiko xD
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Hallo phanTom84_ ,
da das Streamer Feature auf unbestimmte Zeit deaktiviert ist, und in seiner bisherigen Form nicht zurückkommen wird, wird dieser Fehler auch nicht mehr behoben.
Hallo xTheRealBlue ,
es freut mich dir mitteilen zu können, dass der von dir gemeldete Fehler erfolgreich behoben wurde.
Hallo MaxGermany ,
den sogenannten "Alias-Bug" kannst du selbständig mit DIESER Anleitung behben.
Hallo vKyquu ,
besteht der Fehler aktuell noch? Ich konnte ihn bisher nicht reproduzieren.
Hallo Fallout7007 ,
der Antwort von 50U7R34P3R ist nichts mehr hinzuzufügen. Ein Umbau deiner Anlage, sodass weniger Items zur selben Zeit droppen, kann hier Abhilfe schaffen.
Hallo timifnke2000 ,
Wie Silas bereits erwähnt hat, benötigst du auf 1.8.9 Skyblock keinen Lohenstaub und keinen Komposter.
Hallo Friedinger ,
es freut mich dir mitteilen zu können, dass der von dir gemeldete Fehler erfolgreich behoben werden konnte.
oder du wurdest Opfer eines Trollings eines Admins
Nein ![]()
Ansonsten kann es sich wie phanTom84_ bereits erwähnt hat lediglich um "Ghostkisten" handeln, die lediglich kurzzeitig für dich sichtbar sind, weil sie erzeugt werden um deine Inventare zu erzeugen. Sollte die Kiste echt sein (also du kannst darauf zugreifen) hat womöglich noch jemand Trust/Add auf deinem Plot.
Am 5.8 war ich mit pc zu letzt online spiele aber jetzt wieder am handy und mit Handy ist es seit Mai bei mir
Also besteht der Fehler nach wie vor?
Hallom Drink3653 ,
vielen Dank für deine eingereichte Bugmeldung!
Wir werden diesen Bug auf unsere To-Do-Liste setzen und ihn nach Priorität einschätzen und beheben. Das Beheben kann jedoch einige Tage bis zu Wochen dauern. Daher bitten wir um Verständnis, dass der Bug nicht gleich behoben werden kann.
Wir melden uns wieder hier in der Meldung bei dir, sobald der Bug behoben worden bzw. wie die Entscheidung des Developer- bzw. Content-Teams ausgefallen ist.
Hallo phanTom84_ ,
vielen Dank für deine eingereichte Bugmeldung!
Wir werden diesen Bug auf unsere To-Do-Liste setzen und ihn nach Priorität einschätzen und beheben. Das Beheben kann jedoch einige Tage bis zu Wochen dauern. Daher bitten wir um Verständnis, dass der Bug nicht gleich behoben werden kann.
Wir melden uns wieder hier in der Meldung bei dir, sobald der Bug behoben worden bzw. wie die Entscheidung des Developer- bzw. Content-Teams ausgefallen ist.
Anscheinend ist es generell immer wieder mal. 2 haben im Chat geschrieben, dass sie das immer wieder mal haben.
Ist zwar ein Fehler mit sehr niedriger Prio, aber einer der bisher noch nie gemeldet wurde
Bekomme ich auch gerade das erste mal überhaupt mit. Kommt das eventuell vor, wenn du vorher auf einem Plot warst auf dem Wetter aktiv war?
Hallo KarlUwe66 ,
Ea freut mich dir mitteilen zu können, daß der von dir gemeldete Fehler erfolgreich behoben werden konnte.
Hallo PeachBurrito472 ,
CosmoHDx hat das ganze kurzerhand gefixt. Groß- und Kleinschreibung macht nun keinen Unterschied mehr. Der Fehler ist somit behoben.
ja das ist leider immer noch ich kann auch garnix machen dort W-Lanist perfekt alle Servern gehen nur auf gg nicht
Du warst zuletzt am 5.8. online
Wann trat dann der Fehler zuletzt auf? Am 5.8.?
ja das ist leider immer noch ich kann auch garnix machen dort W-Lanist perfekt alle Servern gehen nur auf gg nicht
Ich würde dir da sehr gerne helfen, aber ich weiß leider aktuell nicht wie - bisher scheinst du als einziger von dem Fehler betroffen zu sein. Es gibt auch leider keinen Anhaltspunkt woran es liegen könnte, wenn wir die üblichen Ursachen bereits ausgeschlossen haben. Valaphee hast du noch eine Idee?
Hallo DerNeueHappy ,
Es freut mich dir mitteilen zu können, daß der von dir gemeldete Fehler erfolgreich behoben werden konnte!
Hallo !Dirtyyyy1993 ,
Es freut mich dir mitteilen zu können, daß der von dir gemeldete Fehler erfolgreich behoben werden konnte!