Hallo yurazi ,
votest du mit "!" vor deinem Namen?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo yurazi ,
votest du mit "!" vor deinem Namen?
Guten Tag @TM_WariussW,
vielen Dank für deine eingereichte Bugmeldung!
Wir haben diesen Bug bereits auf unsere To-Do-Liste gesetzt und werden ihn nach Priorität einschätzen und beheben. Das Beheben kann jedoch einige Tage bis zu Wochen dauern. Daher bitten wir um Verständnis, dass der Bug nicht gleich behoben werden kann.
Wir melden uns wieder hier in der Meldung bei dir, sobald der Bug behoben worden bzw. wie die Entscheidung des Developer- bzw. Content-Teams ausgefallen ist.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Hallo _1JackDaniels_ ,
der Fehler lässt sich leider nicht reproduzieren. Die Levelkosten steigen bei mir auch nach mehreren versuchen, ganz normal.
Hallo Ibisobe ,
Wir haben diesen Bug bereits auf unsere To-Do-Liste gesetzt und werden ihn nach Priorität einschätzen und beheben. Das Beheben kann jedoch einige Tage bis zu Wochen dauern. Daher bitten wir um Verständnis, dass der Bug nicht gleich behoben werden kann.
Wir melden uns wieder hier in der Meldung bei dir, sobald der Bug behoben worden bzw. wie die Entscheidung des Developer- bzw. Content-Teams ausgefallen ist.
Hey,
alles klar. Das ist mir auch aufgefallen. Trotzdem ist es irrelevant. Das Thema wird gefixt, sodass compressed Items einheitlich nirgends auf GrieferGames mehr in Öfen weitergeleitet werden.
Dem ist nun so ![]()
Hallo Nexocityy ,
nutze für das beste Spielerlebnis nutze bitte die Version 1.8.9.
Hallo Pryingowl472958,
hierbei handelt es sich um ein beabsichtigtes Feature.
Hallo phanTom84_ ,
aktuell lässt sich dieser Fehler nicht reproduzieren. Besteht der Fehler nach wie vor bei dir?
Hallo nomisDE ,
Hallo ManiMonaco88 ,
wie bereits erwähnt existieren diese Items nicht in der Version 1.8.9. Falls du die falsche Version benutzt:
Hallo nisiko1123 ,
Dank phanTom84_ absolut richtiger Erklärung bleibt mir da nicht viel ausser dir zu raten genau das zu tun was er sagt. Hierbei handelt es sich tatsächlich nicht um einen Bedrock Bug.
Hallo @Patrick260,
Es freut mich dir mitteilen zu können, daß der von dir gemeldete Fehler erfolgreich behoben werden konnte!
Hallo NerotosHD ,
Es freut mich dir mitteilen zu können das der von dir gemeldete Fehler erfolgreich behoben werden konnte.
Hallo @Patrick260,
Es freut mich dir mitteilen zu können, daß der von dir gemeldete Fehler erfolgreich behoben werden konnte!
Hallo Digger1984,
vielen Dank für deine Bug-Meldung! Dieser Bug ist jedoch nicht möglich zu beheben in der Bedrock Edition, da alle unnatürlichen Stacks vom Client nicht verarbeitet werden können (Mismatch) und wir derzeit keinen Work-around dafür planen.
Hallo PeachBurrito472 ,
lapis ist bereits blauer Farbstoff, den musst du nicht mehr umwandeln 😉
In der 1.8.9 wird Lapis direkt als Farbstoff benutzt. Umcraften ist nicht nötig und nicht möglich.
Ich benutze 1.16.220 und hab Samsung a12
Bitte auf die 1.16.221 Updaten, dann ist der Fehler behoben.
Hallo PeachBurrito472,
Dieser Fehler besteht aktuell für alle Spieler, unabhängig in welchen Version sie spielen.
Bitte abonniere das von phanTom84_ verlinkte Thema um auf dem laufenden zu bleiben.
Das es sich um keinen reinen Bedrock Bug handelt schließe ich das Thema.
Hallo Feuergamer07
Da dieses System aktuell getestet wird, kann es häufiger zu Fehlern kommen. Bitte melde Fehler mit GeyserMC zukünftig bitte in Feedback GeyserMC Test.