Hallo Noxxit4999 ,
es freut mich dir mitteilen zu können, daß der von dir gemeldete Fehler erfolgreich behoben werden konnte.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo Noxxit4999 ,
es freut mich dir mitteilen zu können, daß der von dir gemeldete Fehler erfolgreich behoben werden konnte.
Hallo !skope2263 ,
Leider kann ich hier nur auf die Serverregeln verweisen:
Zitat(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Hallo PFP_Fyshi ,
Der Fehler ist bereits in
gemeldet und befindet sich derzeit in Bearbeitung!
Hallo Digger1984 ,
Leider kann ich hier nur auf die Serverregeln verweisen:
Zitat(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Hallo @Patrick260,
Es freut mich dir mitteilen zu können, daß der von dir gemeldete Fehler erfolgreich behoben werden konnte!
Hallo @Patrick260,
es freut mich dir mitteilen zu können, daß der von dir gemeldete Fehler erfolgreich behoben werden konnte!
Hallo 1MostWanted_ ,
Es freut mich dir mitteilen zu können das der von dir gemeldete Fehler erfolgreich behoben werden konnte!
Bezüglich dem verlorenen Item kann ich leider nur auf die Serverregeln verweisen.
Zitat
(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Zu 1. : das Rezeptbuch existiert in der 1.8.9 noch nicht weshalb es nicht genutzt werden kann. Ebenfalls können Blöcke die in der 1.8.9 nicht existieren auch nicht platziert werden.
Zu 2. : Das Crafton wurde inzwischen gefixt. Dennoch kann bei zu schnellem Craften passieren das items zurückbuggen wenn man sie platzieren will oder aus wer Werkbank nehmen will. Lagerfeuer kann man nicht platzieren, da sie in der 1.8.9 nicht existieren.
Zu 3. : Wurde verbessert.
Erstmal... Was ist der "Hasensprungbooster"?!? 🤣🤣
Schließe mich an. Meinst du Yeezys?
Hallo Graupe2
vielen Dank für deine eingereichte Bugmeldung!
Wir werden diesen Bug auf unsere To-Do-Liste setzen und ihn nach Priorität einschätzen und beheben. Das Beheben kann jedoch einige Tage bis zu Wochen dauern. Daher bitten wir um Verständnis, dass der Bug nicht gleich behoben werden kann.
Wir melden uns wieder hier in der Meldung bei dir, sobald der Bug behoben worden bzw. wie die Entscheidung des Developer- bzw. Content-Teams ausgefallen ist.
Hallo Anubisplayer,
Es freut mich dir mitteilen zu können, das der von dir gemeldete Fehler erfolgreich behoben werden konnte!
Hallo Graupe2 ,
Es freut mich dir mitteilen zu können, daß der von dir gemeldete Fehler erfolgreich behoben werden konnte!
Hallo Cero ,
Aufgrund unterschiedlicher Verbindungsmöglichkeiten zu unserem Server kann dieser Fehler zeitweise bei volleten CBs auftreten.
Ich empfehle dir daher wie phanTom84_ geschrieben hat einfach /craft zu verwenden.
Hallo PeachBurrito472,
Es freut mich dir mitteilen zu können, daß der von dir gemeldete Fehler erfolgreich behoben werden konnte.
Hallo GrieferMaik ,
Ea freut mich dir mitteilen zu können, daß der von dir gemeldete Fehler erfolgreich behoben werden konnte!
Hallo Nightdragon6338 ,
Ea freut mich dir mitteilen zu können das der von dir gemeldete Fehler erfolgreich behoben wurde.
Hallo Digger1984 ,
Hallo GeldGamer44 ,
Hallo Meitai ,
Hallo NaseTanne9 ,