Hallo RichterA ,
Ea freut mich dir mitteilen zu können, daß der von dir gemeldete Fehler erfolgreich behoben werden konnte!
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo RichterA ,
Ea freut mich dir mitteilen zu können, daß der von dir gemeldete Fehler erfolgreich behoben werden konnte!
Hallo Nightdragon6338 ,
vielen Dank für deine eingereichte Bugmeldung!
Wir werden diesen Bug auf unsere To-Do-Liste setzen und ihn nach Priorität einschätzen und beheben. Das Beheben kann jedoch einige Tage bis zu Wochen dauern. Daher bitten wir um Verständnis, dass der Bug nicht gleich behoben werden kann.
Wir melden uns wieder hier in der Meldung bei dir, sobald der Bug behoben worden bzw. wie die Entscheidung des Developer- bzw. Content-Teams ausgefallen ist.
Hallo Graupe2 ,
vielen Dank für deine eingereichte Bugmeldung!
Wir werden diesen Bug auf unsere To-Do-Liste setzen und ihn nach Priorität einschätzen und beheben. Das Beheben kann jedoch einige Tage bis zu Wochen dauern. Daher bitten wir um Verständnis, dass der Bug nicht gleich behoben werden kann.
Wir melden uns wieder hier in der Meldung bei dir, sobald der Bug behoben worden bzw. wie die Entscheidung des Developer- bzw. Content-Teams ausgefallen ist.
Hallo !Giulianoanders ,
Es freut mich dir mitteilen zu können, daß der von dir gemeldete Fehler behoben werden konnte.
Hallo @Patrick260 ,
Es freut mich dir mitteilen zu können, daß der von dir gemeldete Fehler erfolgreich behoben werden konnte!
Hallo GothicLillith85 ,
Es freut mich dir mitteilen zu können, daß der von dir gemeldete Fehler erfolgreich behoben werden konnte!
Hallo PeachBurrito472 ,
Hallo Optimus ,
Hallo !LukeEndless
Hallo Jackenaut ,
Hallo Anubisplayer ,
Hallo KaKaNackNack ,
Hallo phanTom84_ ,
Hallo PeachBurrito472 ,
Hallo GeldGamer44 ,
Erfahrungsgemäß sollte sich das Problem wie phanTom84_ bereits gesagt hat mir dem Neustart behoben haben. Sollte dem nicht so sein lass mich dies bitte wissen.
Hallo Ang3l1341 ,
Wie phanTom84_ und Anubisplayer bereits richtig erwähnt haben sind beides Anzeigebugs.
Das Doppelkisten sich nicht verbinden liegt daran das Serverseitig 1.8.9. Kisten existieren die die Bedrock 1.16. Nicht korrekt anzeigen kann. Doppelkisten sind geringfügig anders aufgebaut in der 1.16.
Die Ghost Kiste die entsteht wenn du Inventare öffnest dient dazu unser Java Menü für Bedrock zu "simulieren" (deswegen ist es auch eine verbundene, quasi 1.16 DK). Bisher konnten wir diese verstecken. Seit dem jüngsten Update ist das aber leider nicht mehr ohne größere Folgen möglich, weshalb man aktuell leider damit leben muss.
Viel spaiweiterhin auf GrieferGames.net!
Hallo Flo2609xxl
aktuell kann ich dich leider nur auf die inoffizielle Möglichkeit über die 104.238.130.180 (2. Zeile 008.008.008.008) verweisen.
Ich schließe deine Fehlermeldung vorerst, da die Fehlerbearbeitung und Fehlermeldung im Bedrock Bereich neu organisiert wird.
Allgemeine Information:
Sollte dein Fehler zu diesem Zeitpunkt nicht behoben worden sein, heißt das nicht, das dieser nicht zukünftig behoben wird. Sämtliche gemeldete Fehler sind bei uns weiterhin gespeichert.
Zu dem von dir gemeldeten Fehler möchte ich dich bitten vorerst keine erneute Fehlermeldung zu erstellen, wir werden euch zeitnah über die kommenden Änderungen und den zukünftigen Ablauf informieren!
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net
Wir hatten eine Störung - Wird aktuell behoben - sollte sich in im laufe des Abends behoben haben!