Hallo Tungen ,es freut mich dir mitteilen zu können, daß der von dir gemeldete Fehler behoben wurde.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo Tungen ,es freut mich dir mitteilen zu können, daß der von dir gemeldete Fehler behoben wurde.
Hallo BaumEntenFisch ,
Der von dir gemeldete Fehler wurde erfolgreich behoben.
BEDROCK Störung wurde behoben. Verbinden ist wieder möglich.
Solltet ihr weiterhin Probleme haben, mich bitte hier Taggen.
Hey kam jetzt auf den Server und wurde binnen 10 min 2mal vom Server gekickt! Und jetzt lässt er mich nicht mehr verbinden...Problem nicht behoben 🙁
Bekommst du eine Fehlermeldung?
BEDROCK Störung wurde behoben. Verbinden ist wieder möglich.
Solltet ihr weiterhin Probleme haben, mich bitte hier Taggen.
Hallo Optimus ,
Der Fehler ist bereits bekannt und in Bearbeitung. Siehe auch Statement zur Serverperformance
Übersichtshalber schließe ich diese Meldung, da der Fehler zeitnah behoben sein wird.
Aktuelle Störung:
Beim Verbinden mit der Bedrock Edition tritt seit Serverneustart ein Fehler auf.
Der Fehler ist bekannt und wird aktuell geprüft.
Würde dir das gerne Bestätigen, leider scheint die Lobby down zu sein.
Weiterleitungsserver komm ich, danach kommt das hier:
Ist bekannt und in arbeit. Gab heute morgen beim Serverstart wohl ein Problem mit unserem Breakdown.
Guten Morgen @Patrick260,
vielen Dank für deine eingereichte Bugmeldung!
Wir werden diesen Bug auf unsere To-Do-Liste setzen und ihn nach Priorität einschätzen und beheben. Das Beheben kann jedoch einige Tage bis zu Wochen dauern. Daher bitten wir um Verständnis, dass der Bug nicht gleich behoben werden kann.
Wir melden uns wieder hier in der Meldung bei dir, sobald der Bug behoben worden bzw. wie die Entscheidung des Developer- bzw. Content-Teams ausgefallen ist.
Hallo @Patrick260 ,
der von dir gemeldete Fehler wurde erfolgreich behoben.
Besteht der Fehler aktuell noch?
Hallo Patrick260,
Hierbei handelt es sich nur um einen Anzeigefehler der durch die Versionsunterschiede und die unterschiedliche Beleuchtung auftritt.
Hallo Jannik3040 ,
die Verbindung ist wieder möglich, aktuell jedoch nicht direkt per DNS sondern nur über den Umweg über die App.
Hallo @Patrick260,
Hierbei handelt es sich nur um einen Anzeigefehler der durch die Versionsunterschiede und die unterschiedliche Beleuchtung auftritt.
Aber jetzt muss es gehen ![]()
Hallo bergaaaa ,
es freut mich dir mitteilen zu können, das der von dir gemeldete Fehler behoben wurde.
Hallo !NichtGut12345 ,
es freut mich dir mitteilen zu können, das der Fehler erfolgreich behoben wurde.
Guten Abend AtlastheTitan ,
Wir haben diesen Bug bereits auf unsere To-Do-Liste gesetzt und werden ihn nach Priorität einschätzen und beheben. Das Beheben kann jedoch einige Tage bis zu Wochen dauern. Daher bitten wir um Verständnis, dass der Bug nicht gleich behoben werden kann.
Wir melden uns wieder hier in der Meldung bei dir, sobald der Bug behoben worden bzw. wie die Entscheidung des Developer- bzw. Content-Teams ausgefallen ist.
Guten Abend @Patrick260 ,
Wir werden diesen Bug auf unsere To-Do-Liste setzen und ihn nach Priorität einschätzen und beheben. Das Beheben kann jedoch einige Tage bis zu Wochen dauern. Daher bitten wir um Verständnis, dass der Bug nicht gleich behoben werden kann.
Guten Morgen @pathosFM ,
Hallo KaKaNackNack ,
wie phanTom84_ richtig sagt, handelt es sich hierbei nicht um einen Bedrock Fehler.