Bei mir gehts es^^
Beiträge von HD1920x1080
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo PeachBurrito472 ,
es freut mich dir mitteilen zu können, das der Fehler erfolgreich behoben wurde.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
-
Hallo Icke0603 ,
da du in den letzten sieben Tagen nicht auf die letzte Antwort von uns geantwortet hast, haben wir uns dazu entschlossen, deine Fehlermeldung nicht weiter zu berücksichtigen und mit dem Label „Kein Fehler" zu schließen.
Trotzdem bedanken wir uns bei dir für deine eingereichte Meldung und wünschen dir viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
-
Hallo Wawau96 ,
vielen Dank für deine eingereichte Bugmeldung!
Wir haben bereits diesen Bug auf unsere To-Do-Liste gesetzt und werden ihn nach Priorität einschätzen und beheben. Das Beheben kann jedoch einige Tage bis zu Wochen dauern. Daher bitten wir um Verständnis, dass der Fehler nicht gleich behoben werden kann.
Wir melden uns wieder hier in der Meldung bei dir, sobald der Fehler behoben worden bzw. wie die Entscheidung des Developments bzw. des Content-Teams ausgefallen ist.
-
Hallo Digger1984 ,
Wir haben bereits diesen Bug auf unsere To-Do-Liste gesetzt und werden ihn nach Priorität einschätzen und beheben. Das Beheben kann jedoch einige Tage bis zu Wochen dauern. Daher bitten wir um Verständnis, dass der Fehler nicht gleich behoben werden kann.
Wir melden uns wieder hier in der Meldung bei dir, sobald der Fehler behoben worden bzw. wie die Entscheidung des Developments bzw. des Content-Teams ausgefallen ist.
-
Hallo Steckdose89 ,
da du in den letzten sieben Tagen nicht auf die letzte Antwort von uns geantwortet hast, haben wir uns dazu entschlossen, deine Fehlermeldung nicht weiter zu berücksichtigen und mit dem Label „Kein Fehler" zu schließen.
Trotzdem bedanken wir uns bei dir für deine eingereichte Meldung und wünschen dir viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
-
Hallo @Patrick260 ,
aufgrund der Menge an Meldungen in deinem Beitrag ist es wohl nicht absehbar das diese alle in naher Zukunft behoben werden können. Da alle diese Fehler in anderen Beiträgen bereits gemeldet wurden, erlaube ich mir der Übersichtlichkeit halber dieses Thema zu schließen. Vielen dank für dein Verständnis und
-
Hallo phanTom84_ ,
Wir werden diesen Bug auf unsere To-Do-Liste setzen und ihn nach Priorität einschätzen und beheben. Das Beheben kann jedoch einige Tage bis zu Wochen dauern. Daher bitten wir um Verständnis, dass der Bug nicht gleich behoben werden kann.
Wir melden uns wieder hier in der Meldung bei dir, sobald der Bug behoben worden bzw. wie die Entscheidung des Developer- bzw. Content-Teams ausgefallen ist.
-
Hallo BaumEntenFisch ,
-
Hallo TunableHanni ,
-
Hallo Zund35 ,
es freut mich dir mitteilen zu können, das der von dir gemeldete Fehler erfolgreich behoben wurde.
-
Einmal Ingame mit /logout abmelden und neu anmelden - Plotschilder ändern sich aber auch dann nicht.
-
Alles anzeigen
Griefergames ist aktuell wieder unspielbar. Max 2 minuten dann stürzt das spiel ab oder die verbindung unterbricht.
Nachdem dann zum 4. mal diesen Monats meine /home gelöscht wurden ( jedes mal über 20.000 blocks gelaufen im nether & farmwelt) und ich die schnauze voll hatte davon dass bedrock einfach nicht läuft & das schon seit gut 2 Monaten hab ich mich dazu bewegt auch die java Version zu erwerben um dann festzustellen, dass bedrock und java accounts komplett getrennt sind. Das heißt ich hab keinen Rang auf java Version obwohl ich einen für den mojang acc. Erworben habe.
Hier also meine frage:
Könnte ich auch für die java Version den Rang bekommen ohne einen neuen zu erwerben? Es ist ja der gleiche account.
Hier noch die angaben zu dem acc.
Mojang account:
Cheetah474
Bedrock name auf GG:
!Cheetah474
Java name auf GG:
Prachtexempla474
Aktuell ist es immer noch nicht möglich auf GG zu spielen. Die bugs die weiter oben genannt wurden sind noch nicht behoben und es wurde bisher auch nicht in Aussicht gestellt wann dies sein könnte.
Würde mich über eine Antwort freuen
Bitte wende dich hierzu an [email protected]
-
Hallo Sascha36 ,
es freut mich dir mitteilen zu können, das der Fehler erfolgreich behoben wurde.
-
Hallo NussHerzog29830 ,
da die Hauptanliegen deiner Meldung behoben wurden und Teile der noch offenen Fehler bereits in anderen Themen vorhanden sind, schließe ich dieses Thema der Übersichtlichkeit halber.
-
Besteht der Fehler aktuell noch?
-
Hallo eVo1804 ,
-
Hallo BRBender ,
bisher konnte ich keine Probleme beim verbinden feststellen. Aktuell haben wir aber leider Probleme mit unserem DNS Server, der für die Konsolen Verbindung zuständig ist. An diesem Problem wird aktuell gearbeitet. Sobald dieser wieder läuft, würde ich dich bitten mir kurz Feedback zu geben, ob alles wieder wie gewohnt funktioniert.
-
Hallo Feuergamer07 ,
die Anzahl der Verbindungsabbrüche ist zu extrem. Hierbei kann es sich nur um einen Fehler deiner Hardware oder der Stabilität deiner Leitung liegen. Es kommt durchaus vor das Bedrock Spieler probleme mit Kicks haben, aber in dieser Häufigkeit kommt das aktuell bei niemandem außer dir vor. Eventuell hast du eine erhöhte Ping - hierbei reagiert die Bedrock Edition etwas empfindlich.
-
Hallo Joekeli14 ,