Alles anzeigenIch würde dir empfelen z.b. HD1920x1080 mal direkt per Konversatuon anzuschreiben. Der will Skyblock great again machen.
Wie du siehst und vieleicht auch so schon mitbekommen hast ist Skyblock auf GG nicht grade hoch im Kurs was updates, support, Fehlerbehebung ... angeht.
Man könnte auch sagen es wird sich eigentlich nicht drum gekümmert. Was ich sehr schade finde.
Aber es spielt halt kaum einer drauf. Warum? weil es veraltet ist und sich keiner richtig drum kümmert....
Halt ein teufelskreis. Die user zocken es nicht weil es keinen suport oder updates gibt, Fehler werden nicht behoben, das Team kümmert sich nicht drum weil die user es nicht zocken.
Eigentlich wäre doch Skyblock eine perfekte Entwicklungsplattform für GG.
Außerdem ist es schade das man den kompletten Skyblock markt der Konkurenz kampflos überlässt. Denn auch Skyblock hat risiges Potenzial und viele anhänger.
Übrigens auch eine perfekte Plattform um mal zu sehen wie user auf neue Versionen wie z.b. 1.16 reagieren. Auf Skyblock kann man die Itemmengen noch viel besser steuern wie auf Cb mit farmwelten etc.
Die 1.16 bietet halt extreme Möglichkeiten auch was farmen ... angeht. Nicht das man irgendwann cb umstellt und dann erst sieht was user damit so anstellen können.
Das kannst du doch so nicht schreiben xD jetzt haben wir ihnen gestern das Gefängnis gegeben das wenigstens der Anschein entsteht das sich jemand um Skyblock kümmert und dann kommst du und und machst das alles zu nichte xD
Nein Spaß beiseite. Wir müssen unterscheiden. Make Skyblock great again ist eine reine Youtube Kampagne und nicht meine Teamaufgabe. Sämtliche Wünsche aus dieser Kampagne die erfüllt werden sind rein zufällig. Darum kann ich hier auch nicht mehr dazu sagen, da ich den Kollegen die sich um Verbesserungen und Features kümmern nicht in den Workflow pfuschen möchte.