Sollte behoben sein. Bitte kurzes Feedback hier ob es bei euch auch wieder funktioniert.
Beiträge von HD1920x1080
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Sollte behoben sein, bitte kurzes Feedback hier im Thema

Danke schon mal im voraus für die Geduld.
-
-
Sollte eigentlich wieder behoben sein. HD1920x1080
Check. Der Fehler gehört der Vergangenheit an - siehe auch aktuelle News - @Mr_Van1sch oder PB_Avenger könnt ihr eigentlich schließen oder wie ihr das hier handhabt xD
-
Probleme mit Bedrock:
Das Geschenk beim Voten ist unsichtbar. Erst, wenn man etwas zB isst, erscheint es in der Hotbar / im Inv.
- FOG Addon verursacht neuerdings Programmabsturz
Auf welchen System passiert das mit dem Item?
Kuffel weisst du mehr dazu bzgl. FOG Addon?
-
Für die Bedrock User die mich nicht direkt kontaktieren (können) tagged mich gerne auch hier wenns Bedrock Probleme gibt, das ich solche Sachen mit aufnehmen kann.

-
Alles anzeigen
Sascha36 LuckySemmi 1DoktorKevin - Sollte gefixt sein - bitte Feedback hier posten

jawohl komme wieder rein
thxmal gucken ob ich wieder craften kann oO

eh nein craften spackt noch total rum

crafte 64x steinziegel
lege sie ins inventar
crafte nochmal 64 lege sie runter
dann will ich nochmal craften
einge der steinziegel verschwinden ausm inventar
die steine in der craftingbox, wandern nach unten aber auch nur ein bruchteil oO
sobald ich relogge liegen die steine am boden rum
schön oder? ^^
Das steht noch auf der ToDo - aber der Fehler ist dann schon mal behoben.
-
Sascha36 LuckySemmi 1DoktorKevin - Sollte gefixt sein - bitte Feedback hier posten

-
Abbau Obsidian
-Manchmal klopft man mit der Dia-Hacke bis zu einer Minute auf einem Block rum bis er weggeht andere male muss man erst andere um Ihn herum abbauen, bis er dann auch abbaubar ist.Funktioniert bei mir besser als auf Java.
Verzaubern von Items:
Möchte man einen Gegenstand Verzaubern klappt das im ersten Schritt auch. ( XP wird abgezogen, Lapis wird verbraucht, Gegenstand ist verzaubert)
Sobald man diesen jedoch dann verwendet ist er wieder normal ( Verzauberung weg, XP bleibt auch weg, Lapis wandert zurück ins Inventar.Lässt sich nicht Beheben derzeit - es ist aber eine andere Lösung in Arbeit.
Des weiteren stimmen ein paar Zuordnungnen glaube ich nicht.
-jede Blume wird bei mir gelber Farbstoff. ( ob es dann wirklich gelber Farbstoff ist oder nur als dieser angezeigt wird weiß ich nicht)
-Lapisblöcke braucht gelben Farbstoff (Funktioniert aber auch nicht mit gelbem Farbstoff)Wurde bisher nicht gemeldet - nehme ich mit auf.
Die anderen Fehler sind soweit ich meiner Übersicht entnehmen kann auch aktuell noch in Bearbeitung.
-
Hallo tj91036 ,
Den Kopf hast du nicht wirklich. Es ist ein Ghost-Item. Die Pocket Edition kennt es nicht, dass man Items NICHT aus Kisten nehmen kannst. Allerdings passiert das ganze nur clientseitig, heisst bei dir auf dem Handy. Spätestens beim platzieren oder neu Verbinden findet ein Abgleich deines Inventars statt und der Kopf verschwindet.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
-
Guten Tag mal eine Frage ich bin handy spieler und wollte fragen ob ich als handy spieler auch den orb Händler was verkaufen kann oder mit dem reden kann? Kann mir da jemand weiterhelfen
Zum aktuellen Zeitpunkt ist es leider mit der Pocket Edition (oder auch Bedrock Edition) nicht möglich mit dem Orbhändler zu Handeln. Aufgrund der extremen Unterschiede zwischen der Serverversion 1.8.9 und der Bedrock Version 1.16.4 gibt es Probleme mit den von uns erstellten Menüs des Orb-Händlers. Dieser Fehler befindet sich aktuell ganz oben auf unserer To-Do - ebenfalls die Probleme beim Craften die derzeit auftreten.
Mehr Infos hierzu auch in dem von PB_Avenger erwähnten Beitrag und im Bereich Fehlermeldungen – Pocket Edition (Bedrock)
-
@Zunano welches System nutz du?
Also ich habe auf meinem Handy mit Bedrock gespielt. Es scheint mir aber jetzt als wäre das Problem gelöst da es mehrmals funktioniert hat. Aber früher war es immer verbackt und hat immer in mehrere Richtungen eine neue Truhe angezeigt und wenn man dann auf die Imaginäre Truhe öfters drauf geklickt hat ist sie dann wieder verschwunden. Hat man dann aber wieder versucht eine Kiste zu öffnen ist diese wieder aufgetaucht. Aber ich glaube es müsste gehen. Zumindest hat es vorher funktioniert. Ich sag bescheid falls das Problem wieder auftaucht, dann mach ich ein screen davon.
Die imaginäre Truhe sollte nicht mehr auftauchen. Allgemein sollte sich das abbauen von Blöcken und das platzieren verbessert haben.
-
@Zunano welches System nutz du?
-
Schau ich mir gleich mal an.
-
Hallo Tb161080 ,
es freut mich dir mitteilen zu können, dass der von dir gemeldete Fehler behoben werden konnte.
-
Hallo PeachBurrito472,
es freut mich dir mitteilen zu können, dass der von dir gemeldete Fehler erfolgreich behoben werden konnte.
-
Hallo PeachBurrito472,
es freut mich dir mitteilen zu können, das die von dir gemeldeten Fehler erfolgreich behoben werden konnten!
-
Hallo PeachBurrito472,
wir haben gestern ein Update aufgespielt das dass Abbauen und Platzieren von Blöcken extrem verbessert. Blöcke buggen nun nicht mehr zurück und auch das abbauen von Osidian klappt jetzt! Dieses Update wirkt sich auch auf die Inventarbewegungen aus - diese sind nach unseren Tests fehlerfrei.
-
Hallo HQObi ,
wir haben gestern ein Update aufgespielt das dass Abbauen und Platzieren von Blöcken extrem verbessert. Blöcke buggen nun nicht mehr zurück und auch das abbauen von Osidian klappt jetzt! Dieses Update wirkt sich auch auf die Inventarbewegungen aus - diese sind nach unseren Tests fehlerfrei.
-
Hallo Borrocco ,