Hawedere Anubisplayer ,
es freut mich dir mitteilen zu können, dass der von dir gemeldete Fehler erfolgreich behoben werden konnte.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hawedere Anubisplayer ,
es freut mich dir mitteilen zu können, dass der von dir gemeldete Fehler erfolgreich behoben werden konnte.
Hawedere Stiegler,
items lassen sich aufheben indem man Springt. Beim landen werden diese aufgehoben. Wir arbeiten weiterhin an einer Verbesserung, das dass springen nicht mehr nötig ist.
GroonHD besteht der Fehler aktuell noch?
Hawedere MrNice667 ,
wir können den Fehler leider nicht nachstellen - beim überschreiten der Border stirbt man.
Das die Border nicht angezeigt wird, nehmen wir jedoch als Fehler auf.
Hawedere DopEandPizzA ,
da du in den letzten sieben Tagen nicht auf die letzte Antwort von uns, dem Content-Team, geantwortet hast, haben wir uns dazu entschlossen, deine Bugmeldung nicht weiter zu verfolgen und mit dem Label „Kein Bug" zu schließen.
Trotzdem bedanken wir uns bei dir für deine eingereichte Bugmeldung und wünschen dir viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Hawedere !Ronny1158 ,
es freut mich dir mitteilen zu können, dass der von dir gemeldete Fehler erfolgreich behoben werden konnte!
Hawedere DerCrinch
da du in den letzten sieben Tagen nicht auf die letzte Antwort von uns, dem Content-Team, geantwortet hast, haben wir uns dazu entschlossen, deine Bugmeldung nicht weiter zu verfolgen und mit dem Label „Kein Bug" zu schließen.
Trotzdem bedanken wir uns bei dir für deine eingereichte Bugmeldung und wünschen dir viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Hawedere SN_Bossa ,
unsere Systeme wurden auf den neuesten Stand gebracht - die Verbindung ist wieder wie gewohnt möglich.
Hawedere 50U7R34P3R ,
wie du als ehemaliger Content und treuer Forenbenutzer sicher schon weißt wurde mit der Einführung von GGauth dein Problem gelöst. Falls ich doch schneller mit der Info bin als du sie selbst gefunden hast , HIER alles Wissenswerte.
Viel Spaß beim Bedrocken auf GrieferGames.net!
Hallo Noxxit4999 ,
besteht der Fehler aktuell noch? Falls ja, ist es möglich das du im fliegenden Zustand beim ausloggen nicht richtig verarbeiutet wurdest. Daher glaubt der Server beim Join das du fliegst, obwohl du das nicht kannst. Am besten ist es sich auf dem Boden Töten zu lassen und neu zu Spawnen oder den Server mit Fly zu betreten und "Sauber" stehend auf dem Boden ausloggen und neu Joinen.
Lass mich bitte hier wissen ob dein Problem gelöst werden konnte.
Hawedere Monza2 ,
vielen Dank für deine eingereichte Bugmeldung!
Wir haben diesen Bug bereits auf unsere To-Do-Liste gesetzt und werden ihn nach Priorität einschätzen und beheben. Das Beheben kann jedoch einige Tage bis zu Wochen dauern. Daher bitten wir um Verständnis, dass der Bug nicht gleich behoben werden kann.
Wir melden uns wieder hier in der Meldung bei dir, sobald der Bug behoben worden bzw. wie die Entscheidung des Developer- bzw. Content-Teams ausgefallen ist.
Hawedere Bulletpro2512
Wir haben diesen Bug bereits auf unsere To-Do-Liste gesetzt und werden ihn nach Priorität einschätzen und beheben. Das Beheben kann jedoch einige Tage bis zu Wochen dauern. Daher bitten wir um Verständnis, dass der Bug nicht gleich behoben werden kann.
Wir melden uns wieder hier in der Meldung bei dir, sobald der Bug behoben worden bzw. wie die Entscheidung des Developer- bzw. Content-Teams ausgefallen ist.
Hallo RichterA ,
leider mussten die Tablist der Bedrock Edition deaktivieren, da diese enorm Performance gekostet hat.
Bis auf weiteres können wir sie auch nicht wieder aktivieren - sollten sich technische Möglichkeiten ergeben diese performanceschonender zu gestalten, werden wir dieses Feature natürlich wieder ins Spiel bringen.
Wollte eher Antworten, aber bin auf der Schleimspur ausgerutscht und eben erst wieder zu Bewusstsein gekommen. Also der Vergleich mit Harvard84.... Ich weiß ja nicht. Zwieback hat mich eh lieber als Harvard, safe Call. Aber falls du deine neu gewonnene Monetaresierung mal auf die Probe stellen willst, kann ich Harvard84 oder PhantomExitus empfehlen. Der ein F*** Mergebugs und der andere.. Naja, der würde das auch tun xD. Welche Dienstleistungen kann man denn da so in Anspruch nehmen? Ich denke da so an nen Clickbait-Kevin Titel "Ich habe diesen Moderator gezwungen Youtuber zu Jailen!? (Rechtemissbrauch?)"
Gutes Sitzfleisch wünsch ich dir!
Spielst du mit der Java Version oder mit der Windows 10 Edition von Minecraft?
Alles anzeigenAlles anzeigenHawedere ArbeiterTier
Wir werden diesen Bug auf unsere To-Do-Liste setzen und ihn nach Priorität einschätzen und beheben. Das Beheben kann jedoch einige Tage bis zu Wochen dauern. Daher bitten wir um Verständnis, dass der Bug nicht gleich behoben werden kann.
Hallo HD
Also dieser "Bug " kommt von Minecraft selbst, was somit sehr schwierig sein wird zu beheben. Es ist ausserdem kein Bedrockfehler (wie das Label vermuten lässt) sondern Vanilla.
Lg Ingii
Wenn es kein bedrock Fehler ist, dann ist die Meldung aber im falschen Forum erstellt worden. Hier werden nur Bedrock Fehler gemeldet und bearbeitet.
Hawedere Digger1984 ,
leider mussten wir die Tab Möglichkeit vorerst auf unbestimmte Zeit entfernen, das diese massive Probleme und Performanceeinbußen verursacht hat.
Hawedere !skope2263 ,
leider mussten wir die Tab Möglichkeit auf unbestimmte Zeit entfernen, das diese massive Probleme und Performanceeinschränkungen verursacht hat.
Hawedere !Mogri8353
Hawedere DerCrinch