Hallo Kellyrex ,
wächst alles wieder wie es soll. Scheint eine Laune der Natur gewesen zu sein.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo Kellyrex ,
wächst alles wieder wie es soll. Scheint eine Laune der Natur gewesen zu sein.
Hallo Belu97 ,
da es sich bei den aktuellen Adventsköpfen um ein Item handelt das in Massen entsteht können wir hier leider keine weiteren Maßnahmen ergreifen. Letztendlich ist es auch so, das man sich 08/15 Alts kaufen kann für wenige Cent. Bei Items die ohnehin in dieser Großen Menge entstehen wird kein Wirtschaftlicher schaden entstehen.
Dennoch haben wir uns auf deine Meldung hin Gedanken gemacht, wie wir hier zukünftig eingreifen können und das ganze verhindern können. Dies werden wir bei zukünftigen Events dieser Art mit umsetzen.
Vielen dank für deine Hilfe und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Hallo @einauge77 ,
das heißt das du mit einem zweiten Gerät noch mit dem Server verbunden bist.
Ist das bei dir möglich?
Hallo Fluppe1985 ,
Dein Skin ist leider nicht kompatibel mit der Java Edition. In der Bedrock Edition können skins bis zu 4K Auflösung haben. Bei der Java Edition verursachen diese Skins jedoch den Fehler in deinem Bild.
Mit dem wechseln deines Skins auf einen Standard Skin ist das Problem behoben.
Sorry... Stimmt, hatte nicht bemerkt dass es auch mit anderen Holzarten auch wieder klappt... Gerade getestet Stöcke mit Akazienholz zu craften. Hat geklappt. Ich bekam sie zwar nicht ins inventar, sondern wurden gedroppt, aber es klappte.
Edit: spiele am Handy
Uff - das wäre nämlich jetzt der Killer gewesen - beruhigt mich schon mal.
Nach den Feiertagen stehen bei uns größere Tests und Änderungen an - besonders was das Craften angeht werden wir einiges anpassen. Mehr dazu in kürze.
Ich bin verwirrt... Welches System nutz du? Handy, PC, Konsole? Können die anderen das mit dem Eichenholz gerade bestätigen? Der Fehler war ganz sicher fixed. Nichts das Mojang schon wieder an den IDs gedreht hat.
Guten Morgen nat_aliemir ,
da du in den letzten sieben Tagen nicht auf die letzte Antwort von uns, dem Content-Team, geantwortet hast, haben wir uns dazu entschlossen, deine Bugmeldung nicht weiter zu verfolgen und mit dem Label „Kein Bug" zu schließen.
Trotzdem bedanken wir uns bei dir für deine eingereichte Bugmeldung und wünschen dir viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Ja die Spender waren fixed.
Genau wie Showcases , die stehen da auch noch drin und die sind schon LAAANGE fixed.
Also 4real, dann nur bei euch auf der PS4. Auf dem PC und Handy habe ich alle Fehler der Liste getestet. Aber gut, wir haben Pläne wie wir demnächst das ganze verbessern. Für uns und für euch.
phanTom84_ Ich weiss das er da drin steht. Aber bevor die Switch und PS4 so lange off war , kam ein Bugfix seitens GG , der diesen Fehler behoben hat. Jetzt ist er allerdings wieder da , deswegen schreib ich es nochmal!
Da die letzte Aktuellisierung des Sammel-Therads vor dem Bugfix war.!
LG
War der sicher zwischen V2 Update und dem Ps4 Problem fixed?
Ja, ich weiss... Ich muss den Thread updaten - Zeit fehlt grad leider noch.
Es freut mich das wir das Problem lösen konnten!
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net und ruhige, scammfreie Feiertage!
Ja gut - selbst ich bin heute schon zweimal vom CB geflogen - da ist normal beim Sale.
Du Schelm PandaLikes - da kann ich dir das Skyblock Label aber leider nicht durchgehen lassen ![]()
Alles anzeigenHeyho,
ein Durchbruch im endlosen Kampf ist gelungen!
Wir haben die Plattform-Probleme bei den Konsolen (PlayStation, XBox und Nintendo Switch) behoben, sodass ihr keine Schwierigkeiten durch einen "Timeout" auf dem Authentifizierungs-/Einstellungs-Server mehr haben solltet...
Diverse kleinere Fehler (im Spiel) konnten wir ebenfalls beheben, welche in den entsprechenden Fehlermeldungen im Forum beantwortet werden, sofern diese gemeldet wurden.Wir hoffen, dass Microsoft kein weiteres Update an/zwischen den Feiertagen vornimmt, welches unseren Fix stört und dass ihr so bis ins neue Jahr problemlos unsere Server betreten könnt.
Solltet ihr Fehler bemerken, welche noch nicht vermerkt wurden, könnt ihr uns diese gerne im Unterforum "Fehlermeldungen" mitteilen.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net und schöne Feiertage!
Tut mir aber einen Gefallen und gebt mir etwas Zeit die aufgelaufen Fehlermeldungen zu bearbeiten. Die letzte Woche ging komplett für die Verbindungsproblematik drauf. Lest lieber vorher mal die bisherigen Meldungen, da doppelte Meldungen nur Zeit kosten.
Auch die Übersicht der Fehler wird im Laufe der nächsten Tage aktualisiert.
Sollte fixed sein, bitte kurzes Feedback hier ![]()
Hallo Nylos ,
wir haben soeben ein Update eingespielt. PS4 und Switch User sollten jetzt wieder normal verbinden können.
Über dein Feedback hier wäre ich dir sehr dankbar.
Hallo Digger1984 ,
Wir haben eben ein Update für unsere Spieler mit PS4 und Switch aufgespielt - es kann sein das dadurch deine Verbindung beeinträchtigt wurde. Falls der Fehler weiterhin auftritt, gib mir hier bitte bescheid.
Hallo zusammen,
wir konnten den Fehler nun (hoffentlich) finden und beheben. Testet bitte mal eure Verbindung und gebt mir hier Feedback - es sollte wieder ohne Probleme laufen.
Es könnte ja auch auf dem PC sein
Bei mir herrschen die selben Probleme und ich zocke über PC.
Kannst du eventuell mal ein Video davon machen? Kannst du mir auch gerne via Telegram usw schicken. Gilt für alle anderen übrigens auch.
Das seid ihr bei mir eh ganz falsch. Und nun Schluss mit OT - ich will nicht einer der werden der ständig nur löschen muss. Nutzt die Zeit lieber und formuliert warum Bedrock einen eigenen Bereich im Forum braucht, das wir nicht unter den Fehlermeldungen quatschen müssen.