Es könnte ja auch auf dem PC sein ![]()
Beiträge von HD1920x1080
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Reden wir hier nur von Handy oder wer hat das Problem auf welchem System?
-
Klappt bei mir auf dem Handy.
-
Keine Ahnung ob da ein Zusammenhang ist, aber ich Vote auf https://minecraft-server.eu/vote/index/1A73C
Bei dir ist eine andere URL und das sieht auch anders aus.
-
Ich Vote auch ohne "!" für meinen Bedrock Account. Hole mir jeden Tag meine Vote Kiste. Was meldet er denn dann wenn du /geschenk eingibst?
-
kann es sein das man seit neusten im badrock keine farbstoff mehr herstellen kann?
Ist ein Fehler und bekannt - aktuell wird aber daran gearbeitet das erst alle user wieder Spielen können.
-
-
Immer dran denken, egal wie ich was schreibe, in 99 Prozent der Fälle fühle ich mich nicht angegriffen. Ich war selbst 2 Jahre Spieler - ich weiss wie ärgerlich das ist. Das System hinter der Übersetzung ist extrem Komplex. Und ich rede mich hier sowieso leicht, da ich als Content ja lediglich den Fehler den ihr mir meldet aufnehme, prüfe, das ganze aufarbeite und an den Developer leite. Das ganze Hirnschmalz kommt dann von dort.
Ich weiß als Bedrock User hate man es bisher nicht leicht - momentan kann ich nur um euer Verständnis bitten und etwas Geduld. Der Bereich Bedrock hat nun zwei fähige Köpfe bekommen die nahezu vollständig ihre freiwillige Tätigkeit dafür aufbringen.
-
ich als windows 10 nutzter kann mich zwar einloggen aber ich kann nichts herstellen an der werkbank oder was plazieren^^ bzw ich kann an der werkbank was herstellen ins invantar tun und wenn ich es dann plazieren will löst es sich auf ist recht lustig^^
Dieser Fehler ist mir in Windows 10 aktuell neu. Könntest du dazu bitte eine Fehlermeldung erstellen? Am besten mit Video oder Bildern?
-
Der Fehler ist berreits bekannt , steht aber anhand der Umstände das die Badrockspieler außer Handyspieler , momentan garnicht auf den Server kommen , eher hinten an.
LG
Das Problem ist das bei dem ganzen System alles zusammenhängt. Ein kleiner Fix kann an einer anderen Stelle ein großes Problem verursachen. Das kostet viel Zeit beim Testen und erfordert immer wieder weitere Änderungen. Wie du sagst hat aktuell Priorität das alle Bedrock User wieder verbinden können.
Das Mojang/Microsoft aktuell scheinbar aber hatte Änderungen vornimmt zieht dies große Änderungen mache sich, was uns leider Zeit kostet.
-
evtl ein Zeichen das dran gearbeitet wird? Oder das es schlimmer wird
Gegenfrage: Warum sollten wir nicht daran arbeiten? Es ist und bleibt ein extrem komplexes System. Es bringt niemandem was wenn alle Connecten können, dann aber Ingame für die Bedrock User garnichts mehr geht.
-
Jap, ein weiteres Update von Mojang das uns nicht gerade hilft.
-
Heute hat Mojang wieder ein update gemacht in der Bedrock Version, deswegen kommst du nicht auf GG. Sie müssen erstmal wieder den Server für diese Version updaten...
Leider braucht man da viel gedult, ich weiss auch nicht wieso Mojang im moment jede woche ein neues Update macht.
Hoffe es konnte dir helfen.
Lg
Falsch - Playstation Spieler sind aktuell von einem ganz anderen Problem betroffen, das sich durch uns nur mühsam lösen lässt. Ähnlich wie bei der Nintendo Switch ist die PS Version ja nie offiziell ausgestattet worden um mit "fremden" Servern zu verbinden.
-
Hallo DrPfeffer420 ,
Ich hatte die komplette EC und mein inventar voll mit farbigen Gläsern aller Farben für ein Projekt. Für die Gläser habe ich über 2000 Dollar ausgegeben. Heute sind es alles nur noch weiße Gläser. Da ich damit nix anfangen kann wollte ich die in eine Kiste packen. Kisten gebaut, Kisten gefüllt, aus meinem haus raus, plötzlich ist alles wieder in der Ec und inventar. Mehrmals versucht, immer das gleiche. Ok ander kiste wollte ich auch versuchen, die komplette Kiste ist quasi explodiert und die items lagen alle auf dem Boden rum. Clear naht, alles eingesammelt, raus ausm Haus und items weg geworfen. Die waren dann nach dem clear wieder im inventar.
Inventar, Kisten und EC Bewegungen sollten wieder problemlos funktionieren - es gibt aber je nach System unterschiede - hier würde ich mich über kurzes Feedback freuen.
Der Fehler mit dem Glas (es wird dir nur falsch angezeigt) wird derzeit geprüft.
Sobald ich etwas bauen möchte und z.b. quatzblöcke dafür nehme habe ich solange quarzblöcke in der hand, bis ich baue. Dann ist es plötzlich durchsichtiges Glas.
Wurde behoben
Alle Köpfe die mir vorher nur als Steve (oder wie der heißt) angezeigt wurden, werden mir jetzt alle als witherköpfe angezeigt
Wird sich in naher Zukunft leider noch nicht ändern lassen, das die Köpfe korrekt angezeigt werden.
Wenn fly aktiviert wurde geht es nicht. Ich kann nicht fliegen. Ging vorher immer.
Wurde behoben.
-
Hallo 1DoktorKevin ,
es freut mich dir mitteilen zu können, das der von dir gemeldete Fehler behoben wurde.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
-
Hat sich was getan?
-
Achso, ja das war aufs Handy bezogen ^^ da kommt. Es oft vor dad automatisch Updaten nicht gleich automatisch updaten ist.
-
HD1920x1080 also beim Handy funktioniert es bei mir auch nicht mehr.
"Verbindung zum Server getrennt".
Danach hängt sich das Spiel im "Server wird gesucht Modus" auf. Kann nicht auf abbrechen gehen nur komplett beenden.
Ist übrigens das gleiche Bild wie auf der PS4.
Meine Freundin kommt mit ihrem Handy (IOS) problemlos drauf.
Forciere mal ein Update durch App entfernen und neu installieren - nicht alle Geräte aktualisieren sofort.
-
Hallo PeachBurrito472 ,
da hatte sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen, der Fehler am Amboss wurde behoben - der Zaubertisch ist leider aktuell noch nicht gefixt.
Danke für den Hinweis!
-
Seltsam....bei mir läuft auf allen 3 Systemen alles reibungslos...