Hallo PeachBurrito472 ,
es freut mich dir mitteilen zu können, das der von dir gemeldete Fehler behoben wurde.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo PeachBurrito472 ,
es freut mich dir mitteilen zu können, das der von dir gemeldete Fehler behoben wurde.
Hallo BavarianLuke ,
es tut mir leider dir mitteilen zu müssen das dieser Fehler leider zum derzeitigen Stand nicht zu beheben ist.
Wir wünschen dir dennoch viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Hallo bigspider2006 ,
bei den Kisten handelt es sich um keinen Fehler. In der 1.16. funktionieren Doppelkisten anders. Daher lässt es sich derzeit technisch nicht ändern die Kisten verbunden anzuzeigen.
Der Fehler mit dem setzen von Wasser und Lava wurde erfolgreich behoben.
Hallo @Patrick878 ,
es freut mich dir mitteilen zu können, das der Fehler erfolgreich behoben wurde!
Hallo !Hanz3z ,
es freut mich dir mitteilen zu können, das der Fehler erfolgreich behoben wurde!
Hallo Lesauw ,
es freut mich dir mitteilen zu können, das der Fehler erfolgreich behoben wurde.
Hallo jddneuxnnnisn ,
es freut mich dir mitteilen zu können, das der von dir gemeldete Fehler erfolgreich behoben wurde.
Hallo charlizeelm ,
es freut mich dir mitteilen zu können das die von dir gemeldeten Fehler (abgesehen der 15 Minuten Sperre) erfolgreich behoben wurden.
Hallo @Patrick878 ,
abgesehen von Fehler 1 und 3, die sich derzeit aus technischen Gründen nicht lösen lassen wurden die Bugs erfolgreich behoben!
Weitere Infos dazu findest du HIER
Hallo Kugelschubser ,
es freut mich dir mitteilen zu können, das der von dir gemeldete Fehler erfolgreich behoben wurde.
Hallo Der_Hero22 ,
Hallo _Pinguin ,
Hallo Funkychicken134 ,
es freut mich dir mitteilen zu können, das der Fehler erfolgreich behoben wurde.
Es kann bedingt durch Sicherheitssysteme gegen duplizieren aber nach wie vor dazu kommen,
dass Blöcke zurückbuggen - dies geschieht in der Java-Edition aber genauso.
Hallo IMMY ,
entschuldige die sehr späte Antwort auf deine Meldung.
Bei den Diamanten handelte es sich um Ghost Items. Diese hat dir lediglich dein Client angezeigt.
Serverseitig waren diese Diamanten niemals wirklich "echt".
Hallo PeachBurrito472,
Dieser Fehler sollte mit unseren jüngsten Updates behoben worden sein. Über eine kurze Rückmeldung hier würde ich mich freuen.
Hallo CreepierQuill43,
Es freut mich dir mitteilen zu können die Fehler erfolgreich behoben wurden.
Hallo DarkRipper85 ,
Es freut mich dir mitteilen zu können, daß der Fehler erfolgreich behoben werden konnte. Karten sind nun wieder sichtbar. Es gibt aktuell leider noch einen Bug der beim Aufhängen von Karten für Probleme sorgt, hierfür musst du nicht extra eine Fehlermeldung erstellen. Dieser Fehler ist uns bereits bekannt und befindet sich in Bearbeitung.
Hallo Kvalor80 ,
Es freut mich dir mitteilen zu können das der Fehler erfolgreich behoben werden konnte. Mobs sind nun einzeln und gestacked wieder sichtbar.
Hallo DaRyL3120 ,
Es freut mich dir mitteilen zu können das der Fehler erfolgreich behoben wurde. Karten werden wieder normal angezeigt.
Hallo Rabbit ,
für die Übertragung des Ranges möchte ich dich bitten dies mit dem Shop abzuklären, da wir hier keinerlei Auskunft erteilen können und keine handhabe besitzen. Den Shop erreichst du unter [email protected].
Die Übertragung deiner Plots kannst du zum Beispiel in einem Supportstream unseres Admins W00ki durchführen lassen. Diese finden in der Regel Samstag und Sonntag ab 12 Uhr statt.
Bitte beachte das dein Bedrock Account (also der aktuelle Besitzer) Ingame die Übertragung bestätigen muss. Selbstverständlich erscheint das auf den ersten Blick umständlich, jedoch ist dies nötig um Missbrauch zu verhindern.