Hawedere wolfibw ,
Buch und Feder sind nun für Bedrock User sichtbar und können benutzt werden. Aktuell gibt es leider aber noch Probleme beim signieren.
Viel Spaß auf GrieferGames.net!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hawedere wolfibw ,
Buch und Feder sind nun für Bedrock User sichtbar und können benutzt werden. Aktuell gibt es leider aber noch Probleme beim signieren.
Viel Spaß auf GrieferGames.net!
Hawedere ArbeiterTier
vielen Dank für deine eingereichte Bugmeldung!
Wir werden diesen Bug auf unsere To-Do-Liste setzen und ihn nach Priorität einschätzen und beheben. Das Beheben kann jedoch einige Tage bis zu Wochen dauern. Daher bitten wir um Verständnis, dass der Bug nicht gleich behoben werden kann.
Wir melden uns wieder hier in der Meldung bei dir, sobald der Bug behoben worden bzw. wie die Entscheidung des Developer- bzw. Content-Teams ausgefallen ist.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Hawedere AtlastheTitan ,
wie 50U7R34P3R bereits richtig angemerkt hat, befindet sich die 1.16 aktuell noch in einer Beta Phase, bei Bedrock besser gesagt in einer Early Alpha. Daher kann es nach wie vor öfters zu kleineren oder größeren Fehlern und Problemchen kommen.
Besteht das Problem aktuell immernoch?
Hawedere Meririm1986 ,
diesen Fehler haben wir bereits auf unsere To-Do und bemühen uns um zeitnahe bearbeitung,
Hawedere @!planeanimal4250
wir haben mit /settings eine Funktion integriert mit der du die maximal Anzahl der angezeigten Köpfe einstellen kannst und so an dein Endgerät anpassen kannst.
Hawedere Chris_Rock ,
es freut mich dir mitteilen zu können, das der von dir gemeldete Fehler erfolgreich behoben werden konnte.
Hawedere !Dirtyyyy1993 ,
inzwischen konnte phanTom84_ dir bei deinem Problem helfen und es freut mich das es gelöst werden konnte.
Das ist deshalb so, weil das "unnatürliche Stacks" sind und die Bedrock Version damit nicht umgehen kann.
Du kannst sie mit dem Befehl /destack entstacken und dann normal verwenden
Hawedere DasAndi ,
Ich habe der Antwort von phanTom84_ nichts mehr hinzuzufügen.
Hawedere !MonkeeeMan5033 ,
Es freut mich dir mitteilen zu können, daß der von dir gemeldete Fehler erfolgreich behoben werden konnte!
Ja kein Problem, hier ein Video vom Portal auf den CB… das gleiche passiert bei allen anderen und auch in der Farmwelt
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und aus der Farmwelt
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bei mir sind die Videos leider ncijr verfügbar.
Hawedere AlLn8,
Da wir keinen Einfluss auf die Nazrige der Steuerungselemente der App haben können wir hier nur eine Neuinstallation der App empfehlen.
Hawedere AlLn8 ,
vielen Dank für deine eingereichte Bugmeldung!
Wir werden diesen Bug auf unsere To-Do-Liste setzen und ihn nach Priorität einschätzen und beheben. Das Beheben kann jedoch einige Tage bis zu Wochen dauern. Daher bitten wir um Verständnis, dass der Bug nicht gleich behoben werden kann.
Wir melden uns wieder hier in der Meldung bei dir, sobald der Bug behoben worden bzw. wie die Entscheidung des Developer- bzw. Content-Teams ausgefallen ist.
Hallo Perfectjewel62 ,
Ich habe der Antwort von phanTom84_ nichts mehr hinzuzufügen. Beachte jedoch das wir leider seit einiger Zeit Konsolen nicht mehr zu 100 Prozent unterstützen können. Daher kann es auf Konsolen nach wie vor zu Fehlern kommen die wir zum aktuellen Zeitpunkt nicht vollständig beheben können.
Hawedere 00Hinatsuru_ ,
vielen Dank für deine Fehlermeldung (die noch besser in Fehlermeldungen gepasst hätte).
Da hattet ihr wohl richtig Glück zum Black Friday und hab aufgrund eines Fehlers, den wir inzwischen behoben haben, zu jedem Moneydrop einen 5K Block erhalten. Wir hoffen diese einzigartigen Blöcke (naja, der Gedanke zählt) finden ihr Zuhause an einem exponierten Platz in eurer Enderchest.
Hallo Prinzpd8507 ,
leider lässt sich dieser Fehler nicht ohne weitere neue Probleme zu erzeugen beheben. Endportale, bzw. die Schicht die man bei einem aktivierten Portal sieht sind in Java und Bedrock zweit gänzlich unterschiedliche Dinge. Daher können wir hier leider keine Änderungen vornehmen.
Hallo Zockerpapa ,
Es freut mich dir mitteilen zu können, daß der von dir gemeldete Fehler erfolgreich behoben werden konnte!
Hallo PhilMove1337,
Hawedere !Dirtyyyy1993,
Also seid heute sehe ich die richtigen Aufzüge sogar, also keine Tageslihtsensoren mehr. Ich weiß zwar nicht was ihr macht aber das was ihr macht ist mega. Ich sehe Mittlerweile sogar MM Möbel teilweise, manche zwar bisschen Verbugt aber die Fortschritte sind richtig gut. DANKE 😊
Blumen hierfür bitte an Valaphee ![]()
Der Fehler ist somit behoben.