Hallo Belu97,
Schreib mir das bitte mal per Konversation genauer.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo Belu97,
Schreib mir das bitte mal per Konversation genauer.
Hallo Vinistar2006 ,
seit heute Morgen kann man wieder ohne Probleme mit der neusten Version 1.16.200 auf den Server joinen. Nach dem Update durch uns ist es nur noch mit der neusten Version möglich auf GrieferGames.net zu verbinden.
#Teilnahme (12) newH1VE - YouTube
Ohohoho. Mein Arm MUSS bis dahin wieder fixed sein.
Guten Abend Stupsii,
da du in den letzten sieben Tagen nicht auf die letzte Antwort von uns, dem Content-Team, geantwortet hast, haben wir uns dazu entschlossen, deine Bugmeldung nicht weiter zu verfolgen und mit dem Label „Kein Bug" zu schließen.
Trotzdem bedanken wir uns bei dir für deine eingereichte Bugmeldung und wünschen dir viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Hat wahrscheinlich nichts damit zu tun aber wechsel mal zu der Versionen 1.8 oder 1.12.2, da GG hauptsächlich damit funktioniert.
Richtig, hat nichts damit zu tun - und falls es ein Handy oder PC User mit der Bedrock Edition ist, kann er nicht wechseln ![]()
Hallo nat_aliemir ,
Hast du nachdem du gevotet hast dein Geschenk mit /geschenkauch abgeholt?
Komme dann später mal rum.
Hallo Kellyrex ,
Also meine läuft. 10 Minuten für ein Plot würde ich sagen hat sie noch nie geschafft, aber aktuell geht sie. Hast du dein Biom mal gecheckt ob da was nicht stimmt?
Schick mir gerne mal CB und ID dann schau ich mir das gerne mal an.
Hallo Cheetah474 ,
es freut mich dir mitteilen zu können, das der Fehler erfolgreich behoben wurde.
Dieser Fehler hing sehr wahrscheinlich mit dem jüngsten Update seitens Mojang zusammen.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Hallo Sascha36 ,
es freut mich dir mitteilen zu können, das der Fehler erfolgreich behoben wurde.
Das verbinden mit der Version 1.16.200 ist nun wieder möglich.
Hallo CreepierQuill43 ,
Hallo Ev4nY ,
Guten Morgen G3offr3y ,
es freut mich dir mitteilen zu können, dass CB22 wieder Online ist.
Guten Morgen G3offr3y,
vielen Dank für die ausführliche Schilderung des zeitlichen Ablaufes. Wie MrProKlo bereits erwähnt hat, wurde gestern die News bezüglich der neuen Hardware für CB22 veröffentlicht.
Aktuell hat es Vorrang das CB22 wieder läuft. Eine News die aussagt "CB22 ist Down" nutzt niemandem etwas.
Einschätzungen bezüglich der Dauer helfen auch niemandem, denn spätestens eine Minute nachdem der angekündigte Zeitraum verstrichen ist, würden weitere "Fehlermeldungen" eintreffen.
Das bei der Modernisierung unserer Server mit der wir euch bessere Performance bieten möchten kleine Unannehmlichkeiten entstehen, bitten wir zu entschuldigen.
Hallo herrkeks0 ,
nutzt die die Bedrock Edition?
Falls nicht:
Alles anzeigenHallo,
erster Beitrag von mir
Habe oben genanntes Problem auch in Verbindung mit CB 18 und LabyMod 1.8.9 / Forge / Ressourcenpaket und konnte es wie folgt lösen:
Ich habe in Minecraft unter Optionen --> Grafikeinstellungen --> Qualität --> Verbundene Texturen auf "Aus" bzw. "Schnell" gestellt und kam seit dem ohne Probleme auf CB 18.
Vielleicht hilft es ja bei Dir auch.
Viele Grüsse
Olaf
WeissbrotDE sag mir bescheid wenn es daran liegt - ich konnte den Fehler damit Reproduzieren.
Kannst du mir sagen was in deinem Crashreport steht? Screen oder Copy&Paste?
Auch mit Vanilla ohne Texturepack?