Ignoriert den Faker einfach ![]()
Also ich finde die Idee von Harvard84 ganz gut mit diesen Quests.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ignoriert den Faker einfach ![]()
Also ich finde die Idee von Harvard84 ganz gut mit diesen Quests.
HD1920x1080 schade dass sich noch keiner zu dem Thema gemeldet hat, jedoch sieht es so aus als ob Ihr den Fehler schon behoben habt.
LG Stroli
Das ist gut möglich. Allerdings kann ich eine abschließende Mitteilung an euch erst dann machen, wenn mir die Behebung bestätigt wurde. Sofern die geschieht teile ich dies dann auch zeitnah im jeweiligen Thema mit.
Hallo DJVeuckX ,
wir vermuten aktuell auch das es mit dem Hotfix von gestern zusammenhängt.
Wir arbeiten derzeit an einer Lösung. Ich bitte euch um etwas Geduld.
Hallo KaterCarson ,
da unser Server auf der Version 1.8.9 läuft hast du das beste Spielerlebnis wenn du ebenfalls mit der Client Version 1.8.9 mit GrieferGames verbindest.
Abgesehen von dem nicht funktionierenden Boot würden mit der Version 1.16.2 noch viele weitere Fehler auftreten.
Hier eine kurze Anleitung wie du deine Version in Minecraft ändern kannst.
Hallo Jakimu ,
versuche bitte mal mit der Eingabe von /logoutdeinen Account abzumelden. Eventuell hat sich der Anmeldeserver verschluckt.
Aktuell kann ich, zumindest via Handy keine Einschränkung feststellen.
Guten Abend !NichtGut12345 ,
vielen Dank für deine eingereichte Bugmeldung!
Wir haben diesen Bug bereits auf unsere To-Do-Liste gesetzt und werden ihn nach Priorität einschätzen und beheben. Das Beheben kann jedoch einige Tage bis zu Wochen dauern. Daher bitten wir um Verständnis, dass der Bug nicht gleich behoben werden kann.
Wir melden uns wieder hier in der Meldung bei dir, sobald der Bug behoben worden bzw. wie die Entscheidung des Developer- bzw. Content-Teams ausgefallen ist.
Bis zu Behebung der Fehlers kann ich empfehlen dir einen vertrauenswürdigen Clan / Spieler zu suchen der für dich Verzauberung vornimmt.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Guten Tag @ColdRogue26 ,
Wir werden diesen Bug auf unsere To-Do-Liste setzen und ihn nach Priorität einschätzen und beheben. Das Beheben kann jedoch einige Tage bis zu Wochen dauern. Daher bitten wir um Verständnis, dass der Bug nicht gleich behoben werden kann.
Wir melden uns wieder hier in der Meldung bei dir, sobald der Bug behoben worden bzw. wie die Entscheidung des Developer- bzw. Content-Teams ausgefallen ist.
Hallo Bluex ,
das Clan Plugin auf Skyblock wurde entfernt. Aus diesem Grund schließe ich deine Fehlermeldung.
Hallo @Marlon_67644 ,
die Spielstunden werden wieder im Hub angezeigt.
Guten Tag Brain_punkt_exe ,
Wir werden diesen Bug auf unsere To-Do-Liste setzen und ihn nach Priorität einschätzen und beheben. Das Beheben kann jedoch einige Tage bis zu Wochen dauern. Daher bitten wir um Verständnis, dass der Bug nicht gleich behoben werden kann.
Hallo BLANCO ,
das Projekt Block auf Zoll wurde inzwischen beendet. Daher schließe ich diese Fehlermeldung.
Trotzdem vielen dank für eine Fehlermeldung und entschuldige die späte Bearbeitung unsererseits.
Hallo KikiTheOnex3 ,
entschuldige die Späte Antwort. Dies ist eine "bug" der bereits in Minecraft selbst existiert und auch schon von vielen Minecraft Youtubern u.a. SparkofPheonix gezeigt wurde - dieses Feature stellt auch keine Gefahr dar, da es lediglich den Transport von Items um eine weitere Möglichkeit erweitert.
Hallo Eni_YT ,
das Clan-Plugin auf Skyblock wurde entfernt. Aus diesem Grund schließe ich das Thema.
hatte das Gleiche Problem auch mal nur mit Hypixel....
Ich habe meinen PC Neugestartet und dann war es weg .
Lord_Cancour besteht das Problem weiterhin ?
Nein, besteht nicht mehr
Hallo Lord_Cancour ,
da das Problem gelöst wurde mithilfe der Community, schließe ich das Thema.
Hallo Darkness_Rider ,
dem Verlauf des Themas entnehme ich das dein Problem erfolgreich mithilfe der Community gelöst werden konnte.
Daher schließe ich das Thema.
Hallo Lord_Cancour ,
die Menüs von /rand, /wand und /boden funktionieren auf CB Evil wieder ohne Einschränkungen.
Hallo Diffeomorphismus ,
im laufe der vergangenen Zeit erfolgten mehrere Updates der passiven Spawner.
Der von dir gezeigte Fehler wurde dabei mit behoben.
Vielen dank für deine Fehlermeldung und weiterhin viel Spaß auf GrieferGames.net!
Hallo shredder222 ,
es tut mir leid das du erst so Spät eine Rückmeldung erhältst. Aber es freut mich dir mitzuteilen das der Fehler behoben wurde, das betreffende Plot wurde gecleared und die Straße neu eingefügt.
Zu dem Verlust deines Jhin´s Böller kann ich leider nur die Serverregeln zitieren
(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Hallo trwerp ,
die Differenz wurde den Betroffenen bereits durch die Administration erstattet.
Sollte dies wider erwarten bei dir nicht der Fall gewesen sein, würde ich dich bitten, das ganze inklusive aller Daten und Screens an die [email protected] zu senden.
Guten Morgen xXBlackCkouzXx ,
da du in den letzten sieben Tagen nicht geantwortet hast, haben ich entschieden, deine Bugmeldung nicht weiter zu verfolgen und mit dem Label „Kein Bug" zu schließen. Ich gehe davon aus, die Tipps von JulCrafter03 konnten dein Problem lösen.