Man nennt ihn TheAzath lieber Heimdaller.
Beiträge von HD1920x1080
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo xXBlackCkouzXx
Wenn du sagt "die items liegen zwar im Spawner" meinst du dann das Spawnerinventar das beim Klicken erscheint? Dann ist der Spawner im Passiv-Modus und es spawnt kein Mob. Dazu muss er im Aktiven Modus sein.
-
Hallo HasiiPool ,
da du der einige bist der von diesem Fehler betroffen war, und er nicht erneut aufgetreten ist, gehe ich davon aus das es sich um einen einmaligen Fehler handelt.
Sollte der Fehler wider erwarten erneut auftreten, kannst du gerne eine neue Fehlermeldung erstellen.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
-
Guten Abend @Patrick878 ,
es freut mich dir mitteilen zu können der der Fehler behoben wurde. Du kannst wieder mit /ec auf deine Enderchest zugreifen.
Da Block auf Zoll leider nicht mehr existiert kann ich dieser Fehler nicht weiter verfolgen.
Viel Spaß weiterhin auf Griefergames.net!
-
Hallo Tb161080 ,
könntest du mir sagen ob der Fehler nach wie vor bei dir besteht?
In meinen Tests in den vergangenen Tagen konnte ich keine Verbindungsprobleme feststellen.
-
Guten Abend PeachBurrito472 ,
vielen Dank für deine eingereichte Bugmeldung!
Wir haben diesen Bug bereits auf unsere To-Do-Liste gesetzt und werden ihn nach Priorität einschätzen und beheben. Das Beheben kann jedoch einige Tage bis zu Wochen dauern. Daher bitten wir um Verständnis, dass der Bug nicht gleich behoben werden kann.
Wir melden uns wieder hier in der Meldung bei dir, sobald der Bug behoben worden bzw. wie die Entscheidung des Developer- bzw. Content-Teams ausgefallen ist.
-
Hallo HQObi ,
bei meinen Tests in der vergangenen Tagen konnte ich den Fehler nicht reproduzieren.
Könntest du mir sagen ob der Fehler bei dir nach wie vor besteht?
-
Du brauchst niemanden Markieren.
Der Beitrag wird früher oder Später nochmal von Teamler angeschaut und bearbeitet.
Sie sieht es aus

Hallo Gamingtv3101 ,
um dir überhaupt helfen zu können brauche ich allerdings die Koordinaten (xx;xx) und den Citybuild der betreffenden Grundstücke um die es geht - ohne diese Informationen kann ich leider gar nichts machen.
-
Hallo Blackviper0809,
wenn du gerne deine Plots von deinem Bedrock Account auf deinen Java Account übertragen möchtest, kannst du das in einem Supportstream bei unserem Administrator W00ki machen. Dazu müsstest du dann aber wenn du mit deinem Bedrock Account/Rang signieren kannst, ein signiertes item in einer Kiste auf dem Plot Spawn bereitlegen (bitte Plots von "!Account auf xxxx übertragen), oder mit deinem Bedrock Account vor Ort sein um die Ingame zu bestätigen.
W00ki Streamt in der Regel Samstag und Sonntag von 12 bis 14 Uhr und Spontan unter der Woche.
Für eine mögliche Übertragung des Rangs auf deinen Java Account musst du dich an [email protected] wenden, da bei solchen Angelegenheiten ausschließlich die Shop Supporter helfen können.
Liebe Grüße
FullHD
-
Guten Morgen DyingSoul81 ,
da du in den letzten sieben Tagen nicht auf die letzte Antwort von uns, dem Content-Team, geantwortet hast, haben wir uns dazu entschlossen, deine Bugmeldung nicht weiter zu verfolgen und mit dem Label „Kein Bug" zu schließen.
Trotzdem bedanken wir uns bei dir für deine eingereichte Bugmeldung und wünschen dir viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
-
Hallo HasiiPool ,
ist der Fehler erneut aufgetreten oder war es ein einmaliges Problem?
Konntest du nach dem Re-Connect noch Fliegen?
-
Hallo wetziGer ,
es freut mich mitteilen zu können, dass der von dir gemeldete Fehler behoben wurde!
-
Hallo Lord_Cancour ,
vielen dank für deine Fehlermeldung - dieser wird mit dem nächsten Update des FAQ Bereichs behoben.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net
-
Hallo Blackviper0809 ,
durch die Versionsunterschiede zwischen der Bedrock Edition und der Java Edition kommt es momentan noch zu sehr vielen Einschränkungen im Spielerlebnis. Demnächst wird eine Liste von mir im Bereich Fehlermeldungen veröffentlich die euch darüber informieren soll, welche Fehler bereits bekannt sind und derzeit an einer Behebung durch unsere Developer gearbeitet wird.
Grundsätzlich hast du das beste Spielerlebnis auf einem Java Server auch mit einer Java Edition. Dennoch arbeiten wir und besonders unsere Developer permanent an der Verbesserung für Bedrock Nutzer.
Zu deinen Fehlern:
- das Zauberbuch existiert in der Version 1.8.9 noch nicht - dieses wird solange GrieferGames in der 1.8.9 läuft auch nie funktionieren
- Zaubertische funktionieren nicht, da diese in der 1.16.3 anders aufgebaut sind, hier wird an einer Lösung gearbeitet. (eventuell findest du einen netten Spieler mit Java Edition der dir deine Gegenständer verzaubert)
- hast du einen reinen Bedrock Account über dein Microsoft Konto? Dann lautet dein Ingame-Name nämlich !Blackviper0809.
Das "!" kennzeichnet nämlich Spieler die mit einem reinen Bedrock Account auf GrieferGames spielen.
Liebe Grüße & weiterhin viel Spaß auf GrieferGames.net!
-
Hallo WHS_GatoYT ,
es handelt sich hierbei um eine Sicherheitsmaßnahme. Das Menü konnte durch einen Bug auf das eigene Plot mitgenommen werden, wodurch man Instant verkaufen konnte und sich dadurch einen Spielvorteil schaffen konnte.
Um dies zu verhindern schließt sich das Menü sobald der Spieler sich auch nur gering bewegt.
Wie CuzImJ4nn1k geschrieben hat am besten genügend Abstand zum Händler halten.
-
Hallo unbannbare ,
vielen Dank für deine Fehlermeldung.
Der Block wird in der nächsten Zeit wieder eingefügt - wir hoffen niemand hat sich beim Sturz in das Loch ernsthaft verletzt und alle sind Wohlauf!
-
#Teilnahme http://www.hd1920x1080.de
Schau mal W00ki, sogar Harvard kriegt das hin Zwieback gleich mit anzumelden. Der eine kriegt schon vorm Start Paranoia und der andere weiß nicht wie man ein Schwert craftet. Aber immerhin melden die sich gemeinsam an! Du, Du.... Du W00ki Du!1elf
Aber mal ernst beiseite: Dieses Mal rasieren die bärtigen euch alle!
Zuckersüße und Liebe Grüße
FullHD #BeardBros
-
Hallo BloodWork100 ,
entschuldige das ich deine Frage nicht beantwortet habe - leider hat sich das fälschliche Schließen des Themas und deine Nachfrage überschnitten - weshalb ich sie nicht gesehen hatte.
Das Item wurde ausnahmsweise durch die Administration ersetzt.
Generell gilt jedoch, es sei denn die Administration entscheid anders:
(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Ich hoffe deine Frage ist damit Beantwortet.
-
Hallo Percy ,
für das optimale Spielerlebnis auf GrieferGames.net nutze bitte die Version 1.8.9.
Die Version 1.16.2 verursacht zahlreiche Bugs aufgrund der Inkompatibiliät.
-
Guten Abend wetziGer ,
vielen Dank für deine eingereichte Bugmeldung!
Wir werden diesen Bug auf unsere To-Do-Liste setzen und ihn nach Priorität einschätzen und beheben. Das Beheben kann jedoch einige Tage bis zu Wochen dauern. Daher bitten wir um Verständnis, dass der Bug nicht gleich behoben werden kann.
Wir melden uns wieder hier in der Meldung bei dir, sobald der Bug behoben worden bzw. wie die Entscheidung des Developer- bzw. Content-Teams ausgefallen ist.