Übernimmst du auch erstellung der Schematic? Und eeeeventuell auch Erstellung der Vorlage?
Beiträge von HD1920x1080
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hawedere,
Is halt schade wenn man sich schon mit dem Eingangspost jede Chance darauf verbaut trotzdem Hilfe zu bekommen. Es gibt sicher den ein oder anderen der sich vielleicht das ganze mal angeschaut hätte um vll zumindest zu erklären warum das passiert ist - aber so eher unwahrscheinlich. Dann auch noch der übliche "entschädigung sonst...." Ruf...
Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.
Naja... Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames
Liebe Grüße
FullHD
-
Man kann doch eben dem geschädigten ein neues gs machen, keine Ahnung 9er merge oder so, kleines Lager, vernünftiger Rand, eben aushüllen und ein Häuschen drauf setzen.
Dann ist der Kollege wieder glücklich und die pappnase wird doch eh die nächsten streams wahrscheinlich Vorallem das GG portal in 5 Minuten Intervallen vorstellen.
Das haben wir auch vor.
-
Alles anzeigen
Er bekommt Klicks. Jeder der schaut wie er den jenige gescammt oder das gs gecleart hat klickt das video an und supported die Pappnase...
Kreativ Marketing sozusagen.
Finde den ganzen Vorgang Vorallem den gs clear extrem unnötig. Verboten ist es nicht.
Warum soll da ein Admin eingreifen?
Wenn die wollen können sie es gern machen ich verstehe den Grund nur nicht...
Wenn man sich mit 3-4 Spielern zusammen tut hat man das in paar Stunden alles wieder hergestellt. Kann mich gerne mit Zeit, Material... Beteiligen.
Naja, wenn man sowas in nem Stream abzieht der "Scammer jagen und zerstören" heißt ist das schon etwas merkwürdig. Und warum sollte man vor dem Typen nicht Warnen? Ob da ein Admin was macht ist mir persönlich egal - aber man kann ja wie hier geschehen die leute informieren. Und es ist extrem gut das man sowas auf YT live erledigt - das erleichtert die Beweisführung enorm.
Liebe Grüße
FullHD
-
Der GrieferGames Dirtblock der Woche....
Angewiderte Grüße
FullHD
-
Omegalul meine große hat am selben Tag ihren 6. Geburtstag 😂
Oh nice, feiern wir zusammen haha xP
Das Kind hat die Prioritäten falsch gesetzt. Kann mit bald frischen 6 Jahren schon Klavier vom Blatt spielen aber in Minecraft hat sie mir beim ersten Versuch das halbe plot zergrieft und nen spawner abgebaut. Aber wir trainieren für nächstes Jahr.
-
-
Vollautomatisch ohne Villager ist nicht möglich, semiautomatisch, durch pseudo afk sein ist hingegen möglich.
Da es hier nicht gerne gesehen ist afk irgendwo zu stehen kann ich dir als Tipp geben, orientiere dich dafür am besten an Eisfarmen in Schneebiomen (1.15+).
Ansonsten hast du nur die Möglichkeit die Felder automatisch ernten zu lassen und manuell nachzusähen.
Chemtek? Der allerechte? Hammer hab ich schon lange nichts mehr von dir gelesen!
Das mit der schneefarm klingt interessant. Interessanter wäre aber warum sich Villager auf GG so atypisch verhalten 😂
Liebe Grüße
FullHD
-
ja, aber da ist sie doch nicht voll automatisch oder, wollte es vlt mit villagern machen
Die Version geht in der 1.8.9 auch ohne Minecarts. Allerdings hatte ich das Problem das bei mir die Villager manchmal Stundenlang einfach nichts angepflanzt hatten.
-
Ja, das verhindert leider sehr viele coole Redstone Projekte. Bedanken wir uns einfach mal bei allen die mit Minecarts andere Plots gegrieft haben dafür...
-
Hawedere,
Nach der jüngsten Änderung möchte ich mich auch dem Wunsch anschließen ein Unterforum einzurichten in dem explizit nur... Ja... "Echtgeld-Umwegs-Handel" für Labymod Emotes, Ränge und anderes angeboten und angefragt werden können.
Der ein oder andere Content würde sicher sagen: "Nein, das ist ein aktueller Trend - das lässt bald nach...."
Dem möchte ich widersprechen und wetten - da könnt noch viel mehr - denn ein Großteil hat noch garnicht so richtig verstanden was jetzt alles möglich ist.
Um die Übersichtlichkeit zu erhalten und das Stöbern für Langeweile Shopper wie mich zu erleichterten möchte ich daher anregen eine Unterkathegorie zu erstellen UND diese extra noch einmal mit der Warnung die auch in den Serverregeln genannt wird zu versehen.
Liebe Grüße
FullHD
-
Es wäre schön wenn man alles Menüs zusammenfassen würde. Das würde einem viel sparen. Ein ultimatives Menü von dem aus alle anderen erreichbar sind. Ob man dann /m direkt nimmt oder den Umweg über das "Hauptmenü" bliebe ja dann jedem selbst überlassen.
Liebe Grüße
FullHD
-
Dann bleiben sie wohl verboten
Und es ist sinnvoll Community Addons zu verbieten die von Usern für User entwickelt wurden um den Spielern dieses Servers noch mehr Komfort beim Spielen zu bieten und völlige Transparenz bieten?
Kann sowas nicht nachvollziehen.
Fakt ist: Das FOG Addon könnte nur bei Labymod offiziell werden wenn wir eine Firma gründen. Da wir ein Clan auf einem Minecraftserver sind, der mit diesem Addon eigentlich nur der Community etwas Gutes tun wollte werden wir aber nun sicher keine Firma Gründen.
Ich hoffe hier auf ein umdenken der Administration.
Im Gegenzug verstehe ich dann aber nicht weshalb Verkaufsbots wieder mal eine Sonderstellung haben und weiterhin erlaubt bleiben.
Liebe Grüße
FullHD
-
Das FOG Addon ist nicht von Locutus sondern von den Forenhöttern xD
Der Schrägstrich fungiert hier als "oder"
Interessieren würde mich das aber auch, ob die Beiden Addons okay sind oder nicht. Es wird überall gesagt, die beiden wären das NonPlusUltra
Auch das FOG Addon fällt darunter. Da wir keine Firma sind, kann man das Addon nicht offiziell einstellen.
Das Addon ruft die Daten VON GrieferWert ab und bringt diese ins Spiel - das ist bei Addons von Privatpersonen nicht erlaubt.
Eine Firma deswegen gründen? Ich glaube eher nicht.
Schade um die viele Arbeit die sich Antiscammer oder Wir für diese Addons gemacht haben.
Liebe Grüße
FullHD
-
Titel gelesen
Drauf Geklickt
Stammt von @Xirdas3110
Muss gut sein
Erstmal liken und Kommentieren
Edit: Gelesen und für gut befunden
-
Die Grundidee kam von HD1920x1080 in seinen letzten Stream weil dieses Feature auf Minetania gut ist
Ja Hawedere! Endlich jemand der sich "im Forum angemeldet hat" und genau das macht was ich sage

Das Feature könnt ihr euch übrigen hier ansehen.
Liebe Grüße
FullHD
-
-
Hawedere!
Also ich war mir schon beim Wirtschaftstalk ziemlich sicher das die Bonzeklingen wieder kommen werden.
Auf LAINTIME Frage dazu gab Abge mehr oder weniger mit "keiner Antwort" dennoch eine Antwort.
Für mich war es danach einfach nur noch eine Frage der Zeit - nicht nach dem on überhaupt.
Von daher muss ich sagen: Man hat es ja kommen sehen.
Liebe Grüße
FullHD
-
Markiert doch hier einfach mal die Youtuber eures vertrauens?
Aktuell wird es einige geben die sich um diesen Content reißen würden, vielleicht brauchen die nur einen Impuls das da Bedarf besteht?
Liebe Grüße
FullHD
-
Nein, aber es wurde ja oft genug gesagt, das Beschwerden über Teammitglieder und Youtuber an die [email protected] gehören und NICHT ins Forum!