Hallo Noxxit4999 ,
es freut mich dir mitteilen zu können, das der von dir gemeldete Fehler erfolgreich behoben werden konnte.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo Noxxit4999 ,
es freut mich dir mitteilen zu können, das der von dir gemeldete Fehler erfolgreich behoben werden konnte.
Wir haben unser System up-to-date gebracht - Ihr solltet nun wieder ohne Probleme Joinen können.
Jein, war so halb auf der Agenda. Wir hatten das Update auf 1.17.40. Heute Nacht hat Mojang aber nochmal nachgelegt. Wir arbeiten dran.
Hawedere Dadulok ,
Sollte mit dem heutigen Serverneustart behoben sein. Wir brauchen leider immer einen Tag +/- für das Update. Bitte kurze Info ob wieder alles klappt.
Ja, was genau nun die Lösung war, wäre wirklich nice to Know ![]()
Hawedere Tomster1 ,
leider war es nicht möglich das EM Plugin für Java und Bedrock gleichermaßen nutzbar zu machen. Wir bemühen uns jedoch sehr, die gewonnenen Erkenntnisse bei zukünftigen Event Plugins zu nutzen um beides Spielergruppen zufrieden stellen zu können.
Hawedere Chainbrother77 ,
es freut mich dir mitteilen zu können, das der von dir gemeldete Fehler erfolgreich behoben wurde.
Bitte beachte, das Items aus höheren Versionen nicht gecraftet und Platziert werden können.
Hawedere DettlefX ,
dieser Bug ist uns bekannt - allerdings konnten wir diesen Fehler nie reproduzieren. Er ist anscheinend von zu vielen Faktoren abhängig, das der er gezielt ausgenutzt werden könnte. Solltest du erneut Opfer dieses Bugs werden: Erfreue dich an dem Perma Fly bis zum Server Neustart.
Hallo Frankie0815 ,
besteht der Fehler aktuell noch?
Hawedere PapaSmudee ,
besteht der Fehler nach den bisherigen Tipps immernoch?
Hawedere PxFawkes ,
wir wissen bereits von diesem Bug. Dieser ließ sich bisher jedoch noch nie gezielt reproduzieren. Da er jedoch extrem selten auftritt, sehen wir auch keine große Gefahr. Sollte jemand "Opfer" dieses Bugs werden - Erfreut euch an dem Dauer Fly bis zum Server restart xD
Hallo EinGriefer ,
es freut mich dir mitteilen zu können, das der von dir gemeldete Fehler erfolgreich behoben werden konnte!
Hawedere Geiler_Russe ,
es freut mich dir mitteilen zu können, das der von dir gemeldete Fehler erfolgreich behoben werden konnte!
Hawedere Graupe2 ,
- Partikel gefixt
Hologramme ausstehend
EC Upgrade nach wie vor nicht Sichtbar
Hallo ValeRossi4857 ,
Ich kann nur bestätigen was phanTom84_ bereits gesagt hat. Dadurch das PvE (Player versus Environment) auf deinem plot aktiviert ist können Rüstungsständer ganz einfach von Fremden Spielern genutzt/gegrieft werden.
Falls du mehr über Grundstücksflags und ihre Folgen wissen möchtest kannst du dies HIER nachlesen.
Hawedere rushkyyy ,
Aktuell ist es nicht möglich dieses Problem zu lösen. Sollte es natürlich zukünftig durch Änderungen bei Microsoft/Mojang möglich werden, das wir Skins korrekt anzeigen können, werden wir sich sicher umsetzen.