Beiträge von HD1920x1080
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
ist schon komisch dass man nicht als allererste Maßnahme eine News mit der Warnung raushaut oder??
Und zusätzlich auf dem Server sich wiederholende Meldungen? Das würde doch Interesse an der community zeigen oder nicht? Korrigiert mich wenn ich mich irre???
Und ja es gibt wohl Meldungen bei Telegramm wo ich nicht bin und diesen Threat hier den ich nur durch Zufall gefunden habe, sonst wüsste ich von allem immer noch nichts.
Also nicht falsch verstehen ich glaube euch allen gerne aber dennoch ist der Umgang mit solch einem Problem relativ schlecht wie ich finde.
Sir_Bulletproof nicols97 Baggerer Krokoabraham FOG Stefthemaster
Nun es wurde live gestreamt von Zwieback über 1000 Leute haben das live gesehen ,dazu wurde auf jeden CB gewarnt das alle /p Ban * machen sollen ,ich bin gestern um 23-00 Uhr ganze Zeit durch alle cb's und habe im All Chat gewarnt ,vom Team gibt es noch keine News weil alle dev's mit abge seit der Bug bekannt ist ihn zu lösen
Es gibt aber auch durchaus Leute die nicht permanent Online Ingame sind, nicht jeden Stream verfolgen und auch nicht in jeder Gruppe sind. Vorallem wäre eine offizielle Info über das Forum nett gewesen das der Support und die Infoquelle Nummer 1 ja das Forum ist.
Liebe Grüße
FullHD
-
Wäre sicher auch eine coole Sache gewesen, auf der GrieferWert Seite eine kleine Verlinkung oder etwas in diese Richtung zu machen ;D
Da ist sogar ein Banner den IchBinKeinB0T gestaltet hat der direkt zum Stream führt

-
HD1920x1080 // FullHD // Stefan
Stefan ist ein schöner Name.
Das altgriechische Wort Στέφανος (Stéphanos) bedeutete ursprünglich „Kranz“ oder „Krone“, beziehungsweise „der Bekränzte“ oder „der Gekrönte“.
Bei den späteren Namensträgern ist jedoch fast stets ein Bezug auf einen der Heiligen dieses Namens anzunehmen. Der bekannteste von ihnen ist der erste Märtyrer des christlichen Glaubens, Stephanus (nach Apostelgeschichte 6 EU und Apg 7 EU).
Noch Fragen?

-
Werde es nebenbei laufen lassen.

PS: HD1920x1080 Du hast in dem Ankündigungsvideo im Titel 2019 stehen

Fuuuuuuuu wird sofort geändert! Danke! Und danke Bantor fürs verschieben - war mir mit Event nicht sicher gewesen.
Liebe Grüße
FullHD
-
Hallo Liebe GrieferGames Community!
Ich möchte euch herzlich einladen zum nächsten
großen Talk-Event am 21.1.2020 mit buggerman88 , Dobermannx und LAINTIME
auf meinem Kanal Griefergames - gestochen scharf in FullHD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und hier findet der Livestream statt:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gestaltet den Abend Aktiv mit und bereichert
unsere Diskussion mit euren Beiträgen
im Streamchat - denn die Wirtschaft geht uns alle an!
Gerne dürft ihr Personen unter diesem Beitrag markieren
wenn ihr das wollt.
Harvard84 SwissX BisuZimt DrOdins Zoe31010 MrHandyman Merkator88 Bantor FlyMini 50U7R34P3R Paladin_Chris Samson1781 Rommel12345 Mino9319 @0Guthaben Footballeye herrdownloaden
und alle die ich wieder mal vergessen habe!
Liebe Grüße, euer
HD1920x1080 // FullHD // Stefan
-
Klasse Stream. Waren ein paar tolle Stunden, gemütliche Zuschauer-Atmosphäre und ein tolles Streamchat-Verhalten.
Ich konnte leider nur die Hälfte der Zeit da sein, dennoch hab ich mich gefreut, was ihr aus dem Jahresrückblick 2019 gemacht habt.
Danke auch an die "Gäste" im Stream, die Abwechslung rein gebracht haben un die Streamchat-Mods, die so toll dabei waren!
Ohne dich liebe 50U7R34P3R wäre das ganze wahrlich nur "halb so toll" gewesen. Nachdem der liebe Bantor ja die News vor Juni nicht mehr hatte hat uns deine Arbeit eine super Vorlage geliefert! Vielen vielen Dank!
:50u7r34p3r:

Edit:
Hier Die Gewinner! Werde euch Im Forum auch nochmal anschreiben!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ja Hawedere CaptainMarci
Ich hatte beim bauen einer Karte bei Lags auf CB5 je Stack Wolle immer 3 bis 4 Blöcke Wolle mehr gesetzt als ich im Inv hatte. Am Ende hieß es "is ja nur Wolle".
Liebe Grüße
FullHD
-
-
Hawedere!
Mein Merge in dieser Art hat(te) auch zwei Plotowner. Inneres Merge und äußerer Ring wurden getrennt voneinander gemerged.
Auf CB5 /p h Afg ist genauso, allerdings von Anfang an ein Plotowner. Wie das allerdings gemacht wurde weiß ich nicht.
Liebe Grüße
FullHD
-
Hawedere Minimigirl ,
AFK Plots werden leider aktuell nicht über das Forum bearbeitet - hier kannst du derzeit dein Glück nur bei einem Admin versuchen:
z.B im Stream von Zwiebackgesicht: https://www.youtube.com/zwiebackgesicht
Viel Erfolg und Liebe Grüße
FullHD
-
Gerüchteweise hört man, dass so manche Youtuber jetzt schon das eine oder andere "Goodie" von der Administration für diverse Verlosungen und dergleichen zur Verfügung gestellt bekommen. Mit deinem Vorschlag würde das Ganze also nur einen offiziellen Charakter bekommen, was ich prinzipiell befürworten würde.
LG Nicolas
Sorry für den kurzen Offtopic Ausflug:
Da ich von Youtube her aus dieser Ecke des Contents komme, kann ich dir nur sagen, daß leider viel falsches und viel wahres erzählt wird. Ich könnte dir endlose Dialoge schicken was angeblich hier und da hinter den Kulissen abgeht. Klar sind da so Dinger dabei wo man sagen könnte "Joa, das könnte schon echt sein" aber im Grunde ist es hörensagen, Neid oder Tratsch. Ohne wirkliche Beweise wird es das auch immer bleiben.
Aber Rossija teotzdem schade das der Thread so wenig Aufmerksamkeit bekommt. Ich fürchte halt das die "Beliebtheit" des ein oder andere YTbers dem ein oder anderen ein Dorn im Auge ist. Andererseits noch keine Stimmen dagegen, also kann der Vorschlag nicht so daneben sein.
Liebe Grüße
FullHD
-
HD1920x1080 ich hab auch schon plots gesehen mit drachenei rand aber nicht in der nähe der border sondern in der nähe vom spawn
Das hat aber Lord Varus mal gemacht soweit ich mich erinnere.
-
-
Arbeit gibts auf Griefergames genug , manche leute sind einfach nur zu Faul und wollen sich nicht anstrengen sondern geiern lieber auf den CB,s rum und hoffen auf Monydrops #Weg mit allen Monydrops !!
Manche Leute wissen glaube ich garnicht mehr was Mincraft bedeutet nämlich bauen kreativ sein seiner Fantasy freien lauf lassen Leute Kennenlernen, aber höre im Chat immer nur werden hier Kisten geöffnrt hat wer Adminitem macht wer Droppevent oder Abbauevent ! Aber wie heist es so schön " Wie man sich sein Haustier Zieht so hat man es auch dann"
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die Extremen Drops sind erstmal Geschichte. Und das Geld war nötig. Da natürlich viele Leute mit 5 Accounts kommen war anzusehen. Ich muss dennoch sagen, daß Geld sitzt den Leute so locker wie noch nie. Selten das Koch jemand feilschen will.
Liebe Grüße
FullHD
-
Ja Hawedere @NeoKola
Es gibt auf CB 5 mehrere GSe Richtung Border an denen ich vorbeikam als ich mein Karten GS an der Border errichtet habe wo unter anderem ein Rand aus Dracheneiern war. Da an den Plots keine Plotschilder waren, denke ich da hat wohl die Administration mal mit /Rand Ideen gespielt.
Aber zugegeben, wäre ne hübsche Idee.
Liebe Grüße
FullHD
-
Ich verkaufe Quarzerz aktuell für +/- 30 ohne Probleme. Kann mich absolut nicht beschweren. Die Leute haben Geld in der Tasche und das sitzt bei vielen locker.
Liebe Grüße
FullHD
-
FlyMini musst du deijen Smiley zurückgeben?
oder hats dich nicht so arg erwischt? 
-
Alles anzeigen
Also im Grunde genommen der selbe Bug wie bisher auch.
Nicht ganz:
Es sind 2 unterschiedliche Bugs... Bei dem einen stimmt die Anzahl der Punkte am Ende nicht "überein". Bei dem anderen wird nur die "Berechnung" falsch angezeigt.
Am Beispiel meines Kontos kann man dies gut sehen...
chrome_2019-12-25_01-38-33.pngLaut Nutzerstatistik habe ich 2222 Beiträge und 3736 erhaltene Likes.
Laut "Punkteübersicht" 2171+52 = 2223 Beiträge und 527 erhaltene Likes.
Rechne ich von den dort berechneten Punkten (26731) die 500 Punkte für "Hilfreichster Beitrag" ab und subtrahiere ebenfalls die 21710 Punkte für Beiträge und 780 Punkte für gestartete Threads... dann habe ich noch 3741 Punkte, welche auf das Punktekonto der Likes gehen würden. Letztenendes also nur eine minimale Differenz von 5 Punkten, welche ebenso durch das Löschen eines Threads herrühren könnte, in welchem die Person vor mit der TE war und meine Antwort jetzt als "Eingangspost" und damit "Threadstarter" gilt, das System ihn also als "Beitrag einstuft", aber als "Thema wertet".
Letztlich macht es also keinen Unterschied, dass die Anzahl der Likes "fehlerhaft" angezeigt wird, solange die Punkte korrekt "berechnet" werden... Weswegen ich da auch nicht weiter dran bin.
chrome_2019-12-25_01-46-17.png
In deinem Fall jedoch werden die Punkte für die Likes auch falsch "angerechnet". Das heißt du hast mehr Likes, aber sie werden nicht "berechnet". Was wiederum ein Fall für die Administration wäre. >> "FAQ: Aktivitätspunkte"Ebenso wie einige andere Nutzer des Forums, deren Beitragszahlen aktuell im Minusbereich sind: Mitglieder
P.S.: Seit heute bin ich auch wieder davon betroffen...
Übernimmst du das? Du bist eher im Thema drin