Beiträge von HD1920x1080
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
Ob das jetzt so klug ist die Dropchance zu reduzieren NACHDEM die großen Sales durch sind? Wäre es nicht besser die Dropchance zu reduzieren wenn sehr viele Kisten geöffnet werden und wenn wenig geöffnet werden wieder nach oben anpassen?
Diejenigen die gezielt und erfolgreich den Drops nachgejagt sind und millionen die Tage gescheffelt haben wirds kaum kratzen. Aber alle andern die die normalen Caseopenings auf ihren CBs beim normalen Spielen zufällig abgekriegt haben, hatten ja von vorn herein eine sehr viel geringere Dropchance. Die jetzt natürlich weiter reduiert wurde.
Interessant im Wirtschaftsbericht wäre zu lesen wie sich der Geldfluss auf die Spieleraccounts genau abzeichnet. Welche Ränge zb extrem viel von den Drops profitiert haben und welche kaum etwas. Es zählt ja nicht nur die Geldmenge an sich, sondern auch wie diese auf die Community verteilt ist.
Zumindest denk ich das einige sich von Preisvorstellungen wie 300K für normale Spawner verabschieden werden müssen.
Wer sein Geld zusamengehalten aht wird sich jetzt drüber freuen das die Preise wieder nach unten gehen werden.
Es wird aber auch viele, gerade neu hinzugekommene, geben die durch die zwei kurz nacheinaderfolgenden Sales und rießigen Caseopenigs ein völlig falsches Bild vom Geldwert auf GG bekommen haben und auch sicher viel Geld unnütz verpulvert haben.
Anfrage nach dem aktualisierten Bericht ist schon raus von meiner Seite. Werde gesondert dazu noch einen Verbesserungsvorschlag erstellen. Wer wäre ich denn wenn ich da nicht weiter dran bleiben würde

Liebe Grüße
FullHD
-
Wurde umgesetzt:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Liebe Grüße
FullHD
-
Eure Wünsche würden erhört:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Liebe Grüße
FullHD
-
Und nein, es ist Kein Clickbait.
FullHD
-
Alles anzeigen
Sorry fürs entern, aber heisst das der aktuelle Punkteverlust kommt nicht vom üblichen Bug sondern ist Echt?
Nope. Der "aktuelle" Punkteverlust bei einigen Spielern liegt defeinitiv in den Likes. Die Beiträge + Themen zusammengerechnet stimmen eigentlich weitestgehend.
Aktuelle Schwierigkeiten bereitet scheinbar ein Problems des Forums, dass unerfindlicherweise "Dislikes" auf Beiträge entstehen lässt, welche zu keinem Nutzer gehören... Dadurch "sinkt" die Anzahl deiner Likes, was sich gerade bei größeren Likezahlen und Nutzern mit vielen Beiträgen bemerkbar macht.
Beispiel:
Dieser Beitrag hat laut Anzeige nur einen Like. Klickt man auf diesen drauf, sieht man, dass insgesamt 18 Personen einen Like vergeben haben...In Threads wie diesem werden gar keine Likes mehr angezeigt, obwohl bei dem Thread auf beiden Eingangsbeiträgen über 20 Likes lagen...
Also im Grunde genommen der selbe Bug wie bisher auch. Dann bin ich beruhigt. Punkt sind zwar "egal" aber der eigene smiley ist es nicht. Leider gehört das eine zum anderen

-
Hey ,ja 3 Beiträge wurden gelöscht das habe ich mitbekommen sonst keine
Jap... und daran liegt es.

Werden Beiträge gelöscht bzw. in ein Forum verschoben, welches keine Punkte bringt...
Oder wird ein Forum umgestellt, sodass es dort keine Punkte mehr gibt...
..."verliert" man auch den Beitrag im Counter und die "dazugehörigen" Punkte.
Desweiteren werden nur die Beiträge, Likes, etc. gezählt, welche in den entsprechenden Foren, die Punkte bringen passieren.Sonst hätte ich bereits locker um die 3,3k Beiträge und über 5k Likes.
Sorry fürs entern, aber heisst das der aktuelle Punkteverlust kommt nicht vom üblichen Bug sondern ist Echt?
-
Hawedere!
Also ich hab auch kurze Zeit mit 1.12. Gespielt - bin weg davon. Derartige Bugs hatte ich einige. Zwar nicht den selben aber ähnlich. Ich denke das 1.8.9. Und 1.12 doch irgendwie nicht immer so gut harmonieren. Manche dieser "Bugs" konnte ich nämlich kurz darauf auch nicht mehr reproduzieren.
Wechsel mal auf 1.8.9 und versuch das ganze nochmal. Wahrscheinlich ist es doch nur ein Ghost Item das in der 1.12 entsteht.
Liebe Grüße
FullHD
-
Hawedere Rossija ,
Bin dafür. Aber nur weil du explizit dazu geschrieben hast, das es nicht via Streamboss sein soll. Ich denke aber das dem ganzen sicherlich irgendeine Vorgabe der Eula oder GG intern gibt die sowas nicht gestattet. Wahrscheinlich wieder so abstrus um 32 Ecken das wir wieder in ner Grauzone oder so sind.
Grundsätzlich finde Ich es ne gute Idee. Aber es sollte wenn dann einmal im Monat sein und nicht kürzer.
Problematisch wird, weil du sagt "aktiv" also entweder alle mit YT oder YT+ Rang oder niemand. Jemand der den Rang hat, erfüllt meiner Meinung nach die Vorgaben und ist somit auch qualifiziert - andernfalls hätte er den Rang ja nicht.
Liebe Grüße
FullHD
-
Harvard84 Gamakatzu BaronHotti
Erstes Erlebnis 1 Stunde auf gg Grundstück von zwieback p restet danach als Entschädigung 36 er merge bekomm vor 6 tragen drum gescammt worden jetzt Neustart auf cb 19 mit meinem besten Freund ohne irgendwas heißt viel Arbeit wieder
Ich glaub sogar da kann ich mich dran erinnern. Er hatte dein GS versehentlich jemand anderem übertragen gehabt.
-
Boa was freu ich mich auf den Stream! Wann ist denn der?
Ereignis: Unser Eintritt ins Team am 14. Juni - was eine Reise
(Ich verlinke niemanden, da ich nicht am Gewinnspiel teilnehmen möchte, drücke aber allen Teilnehmern ganz fest die Daumen!)
Danke für den Hinweis (habs editiert) am 30.12. ab 19 Uhr
vielleicht besuchst du unsere Runde ja auch?Liebe Grüße
FullHD
-
Hallo Liebe GrieferGames Community!
Das Jahr 2019 neigt sich dem Ende und mal ehrlich?
Da ist verdammt viel passiert auf GrieferGames, oder?
Ich würde sagen, da ist sogar soviel passiert,
das kaum mehr einer alles aufzählen kann.
Aber dafür gibt es ja W00ki , Tippse, @0Guthaben und meine Wenigkeit!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wir lassen mit euch zusammen am 30.12. ab 19:30 Uhr das Jahr 2019 auf GrieferGames
mit allen höhen und Tiefen revue passieren.
Achtung! Der Livestream findet auf dem NEUEN Kanal "GrieferGames - gestochen scharf in FullHD" statt!
Den Kanal "HD1920x1080" gibt es leider nicht mehr (KEINE Grüße gehen raus an Youtube Deutschland)
Gewinnspiel:
Freut euch nicht zu früh

Das wirds nur ein mal bei mir geben

Teilnahme:
- Verlinkt unter diesem Beitrag 3 Personen aus dem Forum (keine Teamler)
UND
- Schreibe in wenigen Worten dein Griefergames Ereignis (News, Scam, Änderung usw.)
Nur Beiträge die beide kriterien erfüllen nehmen an der Verlosung teil!
Die Preise:
Zu Gewinnen gibt es 5 x 20.000 Ingame Dollar
Die Gewinner werden kurz vor dem Livestream ausgelost
und im Livestream Live und gleichzeitig hier im Forum bekannt gegeben!
Die Gewinner können ihr Preisgeld ab dem
31.12.19
bei mir auf CB5 abholen!
Ich freue mich auf rege Teilnahme, viele Zuschauer beim Livestream
und wer mich gerne etwas unterstützen möchte, kann gerne meinen
Kanal https://www.youtube.com/channel/UCxJ9h…XTlauw/featured
Abonieren - Support ist kein Mord

Liebe Grüße und frohe Festtage wünscht euch
HD1920x1080 (kurz: FullHD)
Harvard84 Merkator88 herrdownloaden Katsahd icet_cube kosus Rommel12345 raganau NKM_Bady UnAufMerksam FlyMini BigBernie @Ninenty Cronos323 Manni_TV_ JTK01_ Seaqz Alpha_Ganny Zatox86 Leqend_sPapa
-
Ja Hawedere,
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ab Minute 12 bis Ende

Liebe Grüße
FullHD
-
Alles anzeigen
ach das ist bestimmt kein event sondern nur ein belastungstest 2.0...
Unter einem event würde ich mir auch was anderes vorstellen wie auf einem server afk drops einzusammeln.
Weiss ja nicht wir ihr das seht, aber würde mir was mit mehr Interaktion und eigener Aktivität wünschen.
Afk farmen ist verboten. Afk auf dem event server moneydrops einsammeln ein event. Interessant...
Und der server läuft doch. Irgendwie.
Also weiter so die neu auftauchende konkurenz die wohl nach Weinachten kommt wird das freuen.
Aber soll ja nicht alles schlecht sein. Schön das mal was stattfindet.
Darf ich das beinahe genau so in einem Video verwenden? Und kannst du mir bitte deinen Namen in lautschift mitteilen das ich den fehlerfrei aussprechen kann?
-
Meine Oma hat immer gesagt: "wenn zwei das gleiche machen, ist es nicht das selbe."
Hab ich bis heute nicht verstanden...
-
Hawedere Dinja
Ich würde dir ja jetzt gerne irgendwas tröstendes sagen, aber was hast du erwartet zu ziehen?
Liebe Grüße
FullHD
-
Dann gibt's aber sicher keine 5K Drops mehr - weil überleg mal. 4000 User x 5k. Dann ist die Wirtschaft durch.
Wirtschaft? Davon hat mir mein Griefergames Opa erzählt aber sowas wie wirtschaft gibts nicht auf griefergames...
Ich weiss nicht. Irgendwie läuft die sogar ziemlich ähnlich der echten im RL - zumindest was die Gesetzmäßigkeiten angeht.
-
Dann gibt's aber sicher keine 5K Drops mehr - weil überleg mal. 4000 User x 5k. Dann ist die Wirtschaft durch.
-
Ich pay bei bestimmten Leuten auch gerne mal voll Zurück. 1000 Abwärts, wenn ich sehe von wem generell. Beim 5k Block ist es halt einfacher, weil ich das auch wenn ich es nicht mitbekomme noch später Trinkgeld geben kann.
Liebe Grüße
FullHD
-
Wer dafür Geld ausgibt - sein Bier. Solange alle fleißig kaufen läuft das System. Ich habe bisher 2x5 Supremetruhen geschenkt bekommen (danke dafür) die werde ich sicher mal öffnen (spätestens wenn die Votekiste am Anfang meiner Videos langweilig wird)
Vielleicht ist das auch so ne Streamboss Nummer (spawn Gs in der Truhe, daher alternative Gewinnmöglichkeit durch contest) kann ja sein - meine Wahl Contest. Je mehr Leute sich aufs Truhen öffnen konzentrieren umso weniger Konkurrenz im Bauen.