Hallo paalbu ,
mit den Tipps von phanTom84_ und mykee91 sollte dein Problem gelöst worden sein.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo paalbu ,
mit den Tipps von phanTom84_ und mykee91 sollte dein Problem gelöst worden sein.
zu Fertigung: Wenn ich Gegenstände an der Werkbank herstelle, passiert es immer wieder, dass die hergestellten Gegenstände verschwinden, wenn ich versuche sie aufzubauen. Sobald sie verschwunden sind bekomme ich die Materialen wieder. Das ist beim herstellen vom Webstuhl, Schmiedetisch, Räucherofen und Komposter passiert
Diese Items gibt es in der Version 1.8.9 auf der unser Server läuft nicht - daher sind sie nicht herstellbar.
zu den Türen: Eine der Doppeltüren wird grafisch nicht mehr angezeigt und kann auch nicht geöffnet werden.
Wurde behoben.
Hawedere Marco1209
es freut mich dir mitteilen zu können, das die von dir gemeldeten Fehler erfolgreich behoben werden konnten.
Hawedere phanTom84_ ,
es freut mich dir mitteilen zu können, das der von dir gemeldete Fehler erfolgreich behoben werden konnte.
Hawedere Drink3653 ,
es freut mich dir mitteilen zu können, das der von dir gemeldete Fehler erfolgreich behoben werden konnte.
Hawedere Metalstraws2019 ,
Hawedere mykee91
Hawedere !Hofi1190 ,
Hawedere LuckySemmi,
Ich hab der Erklärung von phanTom84_ nichts mehr hinzuzufügen. Wir wissen bereits von Server Problemen bevor ihr es merkt und sitzen bereits an der Lösung des Problems.
Dennoch vielen Dank für deine Fehlermeldung und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Wenn im PlayStore wie auf dem Bild es eich angeigt wird dann ist es richtig! Dann nimmt man nicht mehr am BETA-Programm teil.
Bei mir hat es jedenfalls geholfen weil zuvor die Beta installiert war.
Jedoch aber bringt es mir persöhnlich nun auch nix mehr auf MCPE.zu spielen aufgrund der Tatsache das man halt nur noch über Microsoft joinen kann und nicht mehr über Mojang-Login.Ich kann zwar mit nem XBOX Account spielen aber nicht mit mein Main-Account mit den ich seit Jahren spiele [Supreme-Rang] etc.
Das trotz Migration Von Mojang auf Microsoft! Man müsste weiterhin me Auswahl habem zwischen Xbox und regulären Mojang-Account aif MCPE
An dem Login wird derzeit gearbeitet. Dies verrät auch aktuell auch der Anmeldebildschirm der Pocket Edition. Da hier die Probleme aber auch auf Seiten Microsoft/Mojang bestehen kann dies noch ein paar Tage dauern.
Hawedere !MrCola6611 ,
Ea freut mich dir mitteilen zu können, daß der von dir gemeldete Fehler erfolgreich behoben werden konnte.
Alles anzeigenMach mal ein Video davon und lade das auf Youtube "nicht gelistet" hoch. Vielleicht findet sich im Video ein Hinweis auf das Problem.
ich bin nicht auf youtube aktiv und ich glaube ich habe das problem genau beschrieben, was anderes wäre auf dem video auch nicht ersichtlich
ich komme auch grade nicht on weder auf handy noch auf laptop
bedrock edition is wohl grade down
ich ko
ich bin nicht auf youtube aktiv und ich glaube ich habe das problem genau beschrieben, was anderes wäre auf dem video auch nicht ersichtlich
so ich habe es jetzt auch in der offline variante versucht und da geht es,
jetzt habe ich allerdings das problem das ich nicht auf den server komme, weder mit handy noch mit laptop. woran kann das jetzt wieder liegen? habe es jeweils neu installiert aber nichts passiert komme nicht rein, es steht immer server wird gesucht.
Besteht das Verbindungsproblem noch?
Sind das bei euch allen "!" Accounts?
Hawedere marceljninja,
Viel Dank für deine Fehlermeldung. Bei Servern die Down sind ist es nicht zwingend notwendig das ihr eine gesonderte Fehlermeldung erstellt, da wir im Hintergrund direkt sehen wenn ein Server dienen Dienst nicht korrekt verrichtet.
Ihr könnt euch sicher sein, daß sobald ein Server Down ist, alles mögliche getan wird das dieser wieder startet. Dies kann abhängig vom Problem natürlich mal schneller gehen oder auch länger dauern.
Hawedere Digger1984,
Der von dir gemeldete Fehler konnte erfolgreich behoben werden. Das Item sollte nun wieder korrekt dargestellt werden.
Mhhh... Maybe sind gestackte Bücher etwas unnatürlich für Minecraft. Afaik sind verzauberte Bücher ja nicht Stackbar. Interessant wäre ob sich diese entstacken lassen.
Hallo GrieferMaik,
Da die eingangs beschriebenen Fehler behoben wurden und nun der Server auch wieder erreichbar ist, schließe ich dieses Thema.
Also es ist aktuell durchaus möglich mit Konsolen zu Joinen ohne Fehler. Jedoch können und werden wir hier keine Empfehlungen auf bestimmte Möglichkeiten oder Apps mehr geben.
Denn wir Valaphee korrekt sagt, ist es uns schlichtweg nicht möglich für alle Systeme zu entwickeln und zu testen.
Bieten bzw. Empfehlen wir nun wieder offiziell eine bestimmte Möglichkeit wie es geht, stehen wir wiederum auch in der Pflicht auf allen System alle Fehler zu beheben. Dann sind wir aber wieder beim Zeitpunkt vor der News wo wir Fehler der Konsolen User beheben und den Handy Usern damit neue Fehler bescheren.
Wie eingangs erwähnt. Es ist aktuell möglich mit etwas Googlen Möglichkeiten zu finden. Offiziell werden wir keine Empfehlung, How To's oder ähnliches geben.
Grundsätzlich ist es am Ende leider so, daß wir auf bestimmte Fehler garkeinen Einfluss nehmen können, da es wie aktuell mit dem Java login ein Fehler ist der bei Microsoft/Mojang besteht und nicht hauptsächlich bei uns.
Hallo PeachBurrito472,
Der Server hatte leider etwas verschlafen und musste durch unseren Developer geweckt werden. Inzwischen verrichtet er ausgeschlafen und fröhlich seine Arbeit.
Hawedere !Ronny1158 ,
Der Server hatte leider etwas verschlafen und musste durch unseren Developer geweckt werden. Inzwischen verrichtet er ausgeschlafen und fröhlich seine Arbeit.