Das klappt dann aber nur bei Leuten mit den selben Anfangsbuchstaben.
Und wenn Abge auf miner_martin verweist, wird der wohl zuerst sein Bild gepostet haben, somit auch der Urheber des Bildes sein.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Das klappt dann aber nur bei Leuten mit den selben Anfangsbuchstaben.
Und wenn Abge auf miner_martin verweist, wird der wohl zuerst sein Bild gepostet haben, somit auch der Urheber des Bildes sein.
Der Adminrand wird beschädigt. Falls die Straße an der der Adminrand liegt beim mergen entfernt wird, verschwindet auch der Adminrand.
Das würde die Preise endgültig zerstören. Deswegen dagegen.
Zum Thema Mergebugs:
Mergebugs kann man 3/2 mal die Woche beheben lassen im Stream + Ticketsystem.
Mergebugs werden von LordVarus und Zwieback regelmäßig gemacht. Bei Zwieback werden 90% aller Mergebugs die im Stream gemeldet werden während des Streams beseitigt. Alles was nicht behoben wird sind auch keine Mergebugs.
Grundsätzlich gibt's es auch keinen Anspruch auf das beheben von Mergebugs - siehe Serverregeln. Auch ein Teamler im forum wird euch sagen "nochmal mergen".
Ein Teamler für diese Aufgabe ist in meinen Augen unnötig, da er auch die Rechte dazu nicht hätte, die nur Admins/Devs/Owner haben.
Merkator88 und ich kontrollieren während den Streams von Zwieback ausschließliche Mergebugs und stellen bei locker 2 von 3 gemeldeten fest, das zu wenig gemerged wurde, gefaked wurde um es wie einen Bug aussehen zu lassen oder ein Mergebug provoziert wurde um weitere GSe in Mergerichtung zu Geiern.
Mergebugs lassen sich grundsätzlich vermeiden wenn man nach der Anleitung aus dem Forum verfährt.
Mergebugs also im TicketSystem von Lordvarus melden oder Mittwoch oder Sonntags im Stream von Zwiebackgesicht (mittwochs Mitgliederstream)
Lg
FullHD
Das ist kein Bug sondern eigenverschulden, da die Flag für Explosionen an war. Weshalb euch die Supporterin, deren Name geheim bleiben soll, euch schlichtweg nicht helfen konnte.
Und die Serverregeln besagen, das items nicht ersetzt werden. Deswegen heisst es Griefergames.
Also Krone richten, aufstehen und weiter machen. Das mussten wir beinahe alle mal so lernen.
Lg
FullHD
5k drop für CB5
Die Idee ist gut, würde dem spielen auf GG jedoch für mich den Reiz nehmen.
Also ich brauche keine Kontaktlinsen oder Brillen net mal im Sale
Damit kann man jetzt in dem Kontext nicht soviel anfangen.
oder hattest du ein Buch mit Feder in deiner Spendenkiste? Das wäre ein item, dass auf dem Server eigentlich deaktiviert ist und der Spieler beim Anklicken gekickt wird. Ein beliebtes Mittel zum Scammer zu ärgern...
Nein, CB5 und CB7 sind gecrasht....
Hey,
das ist wahrscheinlich einer der ältesten Dupe-Bugs auf GrieferGames. ^^
Die Natur des Bugs gegünstigt das ganze aber sehr und macht es auch praktisch nicht fixbar. Der Bug ist dem Team aber auf jeden Fall bereits bekannt.
Wahrscheinlich ist das auch der Grund, warum Abge alles dafür tut, um Server-Crashes möglichst zu verhindern (laggende Events werden gecleart, Servercrasher sofort permanent gebannt, etc.).
Korrekt. Wenn der Server extreme Lags hat und kurz vorm Crash ist feiern die duplizierer. Wie erwähnt kommt bei mir das auch vor. Wenn ich während Abge Streamt Schwarzpulver über die CBs transportiere, kommt es vor das ich leer in den portalraum gehe und auf meinem heimat CB wieder ein volle Inv habe. Nicht oft, aber es kommt vor,eben besonders gerne mal wenn irgendwo in CB überfüllt ist.
Na aber immerhin mehr Hirnschmalz dabei als bei einem reinen Dropevent oder Abbauevent. Habs leider jetzt erst gelesen, hätte ich gerne mitgemacht. Finde die Kombi Stream+Quiz+Gewinnspiel+Minecraft richtig geil. Schade das dass Interesse so gering war.
Alles anzeigenMeine Meinung:
Dieses Event ist sehr cool
Auch finde ich das gut mit den Gutscheinen und so, nice gemacht! Aber:
wenn euer Thema Umweltschutz ist, dann werdet ihr mit eurem Event nicht viel benötigen. So gut wie jeder, der mitmachen wird, wird sich nur um seinen eigenen Vorteil kümmern, und nicht um die Umwelt. Selbst wenn Quizfragen zu diesem Thema kommen werden, werden die von den Teilnehmern wahrscheinlich einfach nur gesucht und nicht weiter drüber nachgedacht. Vllt kann man das Thema beim nächsten Mal besser umsetzen!
Trotzdem schönes Event
LG
Alb3rtoY
Muss so sein, Floo hat das Video ja erst gestern veröffentlicht und bei denen is das noch auf dem DEV Server. Du warst also definitiv vorher dran ![]()
Hab das im gestrigen Video von Flootastisch gesehen und muss sagen ich fände das super!
Achso, den Beitrag hatte I h zu dem Zeitpunkt nicht gesehen. Nein, das ist nicht Bestandteil meines Vorschlags. Ergäbe auch in meinen Augen keinen Sinn rechte zu beschneiden. Wie gesagt, ohne Zwang.
Ich hab nichts von Rechten geschrieben. Es geht um einen kleinen Haken oder irgendein Symbol das sagt: "er ist der echte". Und wer gebannt ist, der muss halt dann solange warten bis er seinen Haken bekommt. Deswegen kann er ja genauso mitreden.
Ich glaube du hast meinen Vorschlag nicht durchgelesen.
Und was ist dann mit Leuten, die auf dem Server gebannt sind? Immerhin ist ein GG Server Bann kein Forumbann. Außerdem wäre das Diskrimminierung von Leuten, die auch mitreden wollen, es aber durch die Verbindung zum Server, sei es durch Bann oder anderen Gründen, nicht können.
Kann leider nicht folgen. Das hat mit meinem Vorschlag nicht viel zu tun. Auf dem TS wird das auch praktiziert und ich wüsste nicht wie ein Nachteil entstehen sollte.
Dazu soll es nicht dienen. Es soll lediglich Aussagen, er ist im Forum auch der, der er online ist.
Ich denke das diese Funktion wahrscheinlich aus Sicht des Teams gewisse Vorteile bieten würde - natürlich hab ich nicht den Einblick um das abschließennd beurteilen zu können.
Technisch könnte problematisch werden, wenn man seinen MC Namen ändert, aber ich denke auch hierfür würde es eine Lösung geben.
Liebe Grüße
FullHD
Farold made my day. Detective Farold on Tour.