Scheint meinem gelegentlichen Fehler beim CB wechsel zu entsprechen. Anscheinend ist man selbst schneller als der Server alles verarbeitet, was bei dir durch den Absturz begünstigt wurde.
Beiträge von HD1920x1080
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Lad mal Harvard84 ScarWatergren und Zwiebackgesicht ein. Das ist zum Stream

-
Dürfte auf die anderen Bereiche auch zutreffen:
Also alles in einem: Es wird keine neue Bewerbungsphase geben, da die aktuellen Contents ( mektow & Wurmi_das_Fratz) ihre Arbeit perfekt und stetig leisten. Benötigen wir mehr Contents bin ich derjenige, der eine neue Bewerbungsphase plant und einleitet.

Und nur weil Leute das wollen, heisst es nicht das sie dieser Rolle gerecht werden würden.
-
Super Auflistung! Danke für die Arbeit! Das wurde besonders wenn der Supreme Rang nicht im Shop war sooft im forum gefragt!
-
Ich denke das sich da irgendwas beim Switcher aufhängt. Ich weiss nur das es nichts mit der Belegeung der CBs zu tun hat, weil mir das schon zu rush Hour und auch nachts passiert ist. Ich sollte das vll nicht zu laut sagen, aber es ist mir auch shcon passiert das ich mit leerem Inv zurück auf 5 kam und plötzlich wieder schwarzpulver im Inv hatte. Aber das war vielleicht in 5 Monaten 3 bis 4 mal.
-
Also nur mal so, es sollte wahrscheinlich "Referenzen" und nicht "Differenzen" heissen. Ganz abgesehen von vielen weiteren seltsamen Worten. Ich würde den Beitrag nochmal komplett löschen von jemandem mit guten Deutschkenntnissen gegenlesen lassen und dann nochmal posten. Der erste Eindruck zählt. Und um ein (ich gehe mal davon aus) professionelles Projekt adäquat zu präsentieren reicht dass meiner Meinung nach nicht aus.
Das ist nur ein Hinweis auf die Form - das Projekt finde ich ganz gut. Aber wie gesagt, ein paar Fehler in dem Text sind zu gravierend.
Lg
FullHD
-
Das passiert mir auch relativ häufig, aber nur mit schwarzpulver und nur auf dem Weg von CB5 auf CB10. Ich komme mit vollem Inv auf 10 an, er zeigt mir kurz in meinem schnell Zugriff items an die ich vor Monaten mal hatte, dann ist mein Inv leer. Bei Transporte auf andere CBs konnte ich das noch nicht beobachten, aber auf CB10 passiert mir das so etwa 2 mal auf 100DK.
-
Wir auf CB5 haben halt eine sehr große scammfreie Community die sich kennt und sicher über 60 Prozent der Stammspieler ausmacht. Wir setzen uns auch ziemlich hart gegen Scammer durch. Wenn du mal fragst wer auf CB5 zuverlässig ist dürfte da schnell eine lange Liste zusammenkommen. Natürlich ist das auf anderen CBs genauso. Du musst eben nur deine Leute kennen.
-
Hä? Warum mit halben Türen leben? Nein. Du musst einfach auf 1.8.9. Spielen. Mit 1.14. Wirst du ja nicht nur diese kleinen Probleme haben. Versuch doch mal bei jemandem durch eine für dich verbuggte Tür zu kommen, setze Glas oder oder oder.
-
Kann das sein das das auf viele andere Worte auch zutrifft? Ich hab das Problem öfters, aber weiss oftmals nicht welche Worte das auf einer Blacklist sein sollten. Mir passiert das auch bei ganz banalen trades öfter mal.
-
Der adminshop für Holz hat eigentlich nur gebracht das ab diesem Zeitpunkt bis zum Farmwelt Reset Holz teurer war als üblich und Schwerer zu bekommen war. Mein Eindruck.
-
Ich kann mir das nicht vorstellen. Geworfen heisst für mich "du störst, verpiss dich" da mir das aber die viertel Stunde manchmal 5 mal passiert, kann das meiner Meinung keine negativen Grund haben, sonst würde ich wohl ja mal einen Bann bekommen oder so.
-
Also mir passiert das auch relativ häufig, wobei ich die Einstellungen von 50U7R34P3R bereits von Anfang an verwende. Ob ein CB voll oder leer ist spielt dabei genauso wenig eine Rolle wie das was ich gerade mache. Das ist mir beim Afk stehen genauso wie mein Schreiben als MM passiert. Selbst beim Farmen im nether kommt das vor. An manchen Tagen passiert mir das genauso häufig wie dir (letzten Samstag Abend auf verschiedenen CBs, teilweise innerhalb weniger Minuten aufeinander) und manchmal wieder lange Zeit garnicht.
Anfangs dachte ich noch ich hätte etwas falsches gemacht weil "geworfen" klingt ja doch eher negativ. Aber das mir trotz der Häufigkeit nie irgendwas passiert ist gehe ich davon aus, daß es sich um einen willkürlichen Fehler handelt.
-
Na klar würde der Preis sinken, weil die Anzahl der Käufer auch sinken würde.
-
Ich hab 2 DK mit Diamanten gesammelt, etliche davon sogar vom selben User gestackt. Sind auf jeden falls mehr als 140stk. Bei allem bis 1000 pay ich instant an den "Verursacher" bei 5000 pay ich die Hälfte instant zurück. Wie gesagt, dieser Egoist kauft sich eine Supreme Kiste um einen rot Weissen prefix zu ziehen und schenk dem ganzen CB 50, 200, 1000, 5000 Dollar. Ich käme mir (zumindest bei den kleiner summen) veräppelt vor.
Zu dem Thema Junge/alte Spieler. Ich habe drei Farmer die 11 bis 15 sind, deren Zuverlässigkeit und arbeitswille definitiv weit über dem von manch älterem liegt. Wenn das auch nicht die Regel ist, gebe ich farold recht. Wenn sich die jüngeren Spieler auf ihren "Geldgeber" verlassen können, dann leisten sie wirklich sehr viel. Mein Liebling hat inzwischen sein 9er Merge durch die Arbeit finanziert und mir auch trotz UND wegen der drops die Stange gehalten, denn auch er weiss, irgendwann versiegen die drops und dann muss man auch wieder arbeiten.
Viele ältere Spieler die für mich gearmt haben, haben aufgehört, weil sie sagen, warum 3 Stunden farmen, ein drop und ich hab das gleiche Geld.
Der drop ist aber nicht mehr so verlässlich wie meine Zahlungen und meine Abnahmegarantie.
Apropos Farold ,bei mir liegt es aktuell nicht an den drop sondern einfach an der Zeit. Lass meinen slot mal bitte offen, ich werde die Tage wieder aktiver!
-
Warum du gleich annimmst das du eventuell von Bantor gepurged worden sein könntest weiss ich nicht. Aber das sind halt die normalen Fragen wenn jemandem sowas passiert. Es gibt ja mehr Gründe als eine purge das ein GS gecleart wird. Anhand der Infos gebe castletech recht. Sofern um die Truhen weiterer Zerstörungen zu erkennen sind, würdest du wohl gegrieft.
-
Bist du noch Plotowner auf dem GS?
Wenn ja hast du im /P I vertraute eingetragen?
Waren Explosionen an?
Sind nur die Truhen weg oder noch andere Schäden auf dem GS?
-
Wenn ein mod dich erwischt und eine paddelt und die nicht reagierst, heisst das du bist nicht am PC und kriegst nicht mit was da passiert. Also AFK System umgangen. Ich nehm meinen Stein sogar weg wenn ich aufs Klo gehe, weil ich mal gesehen habe wie ich glaube das war lord varus, einen AFK am Cobble quer über sein GS TPt hat und er sich somit selbst das ganze GS zerhauen hat. Nebenbei gibt es einfach keinen grund das afk system zu umgehen ausser sich zu bereichern. Ich betreibe meine farmen nur halt nachts wo die slots eh nur minimal belegt sind, nehme keinen platz weg Und gut. Tagsüber spiele ich, also muss ich nichts umgehen weil ich eben nicht afk bin.
-
Wenn du etwas auf die maus legst zum farmen wie kannst du dann bitte ohne maus im forum und in YouTube sein???
2 PCs 4 monitore

-
Doch ist eine Manipulation, den du täuschst vor aktiv zu sein obwohl du AFK bist. Manche Teamler kontrollieren das auch und ziehen dann solche AFKler über das GS so das sie selber viel Beschädigen bei sich wenn man afk Farmt
Genau das meine ich. Da ich nicht AFK bin, kann ich auf sowas reagieren, kann schreiben, lese Nachrichten usw. Also keine Umgehung, nichts verbotenes.