Ich brauch noch etwas, ich muss noch zwei Kinder ins Bett stecken. Ich komm dann zu dir.
Beiträge von HD1920x1080
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Gold kannst du von mir zu spottpreisen haben, kauft keiner und ich hab null Verwendung dafür.
-
Den Mergebug kannst du auch im Stream von Harvard84 am Freitag mit melden. Er und Merkator88 sind die Moderatoren von Zwiebackgesicht. Dann wird sich zumindest um den Mergebug schnell gekümmert, denn die zwei verstehen ihr Fach!
-
Für jeden aktiven Spieler der geht dürfte wahrscheinlich momentan ein Afk Account nachrücken. Wenn du mal rechnest wie der Umrechnungskurs war, als man mit Ingame Money Ränge kaufen durfte, dann sind 21 Euro für einen weiteren echten Mojang Account ein Witz, angesichts dem Geld das man langfristig mit einem Zweitaccount auf einem CB machen kann.
Ich werde das Bild des grauens mit etwa 50 bis 70 accs am CB1 Spawn von donnerstag oder freitag morgen dann mal posten. Wenn du durchs Portal gehst und der ganze spawn steht voll und keiner bewegt sich, das ist mal ein Erlebnis.
-
Community Talk haben aber auch viele bereits gesagt das das zu spontan und zu spät für normale Menschen ist. Ich bin schon froh wenn ich es schaffe das die Kinder schlafen und ich mal 50% von Zwiebacks Stream mitbekomme ohne dabei Fläschchen zu geben.
Und dieses Problem wird aber nicht zum ersten Mal angesprochen. Die aktuelle Situation haben viele, unter anderem Farold bereits kurz nach dem Kistenupdate und nach den immer häufiger auftretenden Moneydrops von der Serverleitung.
Ich stelle mir da gerade jemanden vor der ein paar Mille in Spawner und eine fette Afk Farm für die Community investiert hat (oder jemanden "kleinen" der vielleicht nur einen hart erarbeiteten spawner besitzt) und das nun sinnlos wird.
Wieviele User haben denn bisher andere Gründe angeführt die für die Afkler verantwortlich sind als Moneydrops aus Kisten und boostermoney?
Aufgrund welchen Fakten hört man unter anderem von LocutusVonBorg (gestern in der shoutbox) das die Wirtschaft das Geld braucht?
Der Vorschlag das Geld das in merges, perks und GSe fließt an die Community zurückfließt wurde doch auch gleich als nicht sinnvoll abgehakt?
Wenn man schon Geld unter die Leute bringen muss (was nicht der Fall ist, solange man das nicht mit Fakten begründen kann) dann in sinnvoller Form, Einmalzahlung am Anfang des Monats, per Konsole für alle Spieler (nicht online, alle!) - nennen wir es gehalt.
Das ist zwar auch nicht wirklich sinnvoll aber gerecht und berechenbar.
Wie wird sich das ganze auf die Preise für spawner auswirken? Sind 170 bis 190k
Noch realistisch wenn der spawner nur noch aktiv genutzt werden kann?
Fragen über Fragen. Mich hat es jedenfalls gestern mehrfach geschmissen, trotz Chat Benutzung. Ich weiss, da will immer niemand hören, aber bei 200 Euro für einen Rang, möchte ich dann doch bitte traden können ohne zwischendrin ständig tanzen zu müssen.
-
-
Da bist du hier leider falsch, das ist ein Fall für die Pinnwand von LordVarus . Formuliere deinen wunsch aber etwas klarer, denn Lord Varus steht nicht auf Wünsche in Rätselform.
Solltest du dir jedoch wünschen das lord varus ein fremdes Plot moved, dann glaube ich brauchst du dir da keine Hoffnungen machen.
-
sorry bin im Urlaub ohne pc
Nein!! Wer verlängert für uns dann den Zwiebackstream heute Abend??? Muss ich wohl auf Peter Silie setzen

Nein Spaß beiseite, schönen Urlaub dir!
-
Bock hätte ich ja schon, aber mit meinen 120k bin Ich da glaube ich eher nebendarsteller
aber vielleicht ist das was Farold Zatox86 Harvard84 Merkator88 Defcon210878 keks1231 1How oder 001Raini -
Da kann dir nur ein admin oder Orga helfen. Entweder auf die Pinnwand von LordVarus oder im stream von Zwiebackgesicht dein Glück versuchen.
-
-
Ich schreibe grundsätzlich "mein beileid" wenn einer den Drop zieht. Ich finde den Beitrag leider nicht, aber ein Spieler hat neulich Ingame geschrieben "sollte ich 5k für alle gewinnen kaufe ich startkick für alle die Ehre schreiben"
Da kauft sich jemand aus eigentlich Egoistischen Motiven für 10 Euro eine Supremekiste und hat im Endeffekt ausser 5k und einem Ehrenjubel nichts davon. Bitter!
Zumal nach wie vor die drops die Wirtschaft zerstören. Und ganz ehrlich? Ich finde man kann dem jenigen auch 2,5k oder 500$ gönnen. Denn man hat am Ende immer noch mehr als vorher.
Aber hey, das seh nur ich so. Ich pay ja auch grundsätzlich 300 bis 500 wenn jemand nen Booster raushaut ohne das den ein anderer gekauft hat. Wenn der jenige gönnt, dann "gönn ich einfach mal zurück"
Ich finde deine Idee super (schäme mich gerade etwas warum ich das nicht vorher schon so gemacht habe) und werde das ab sofort so machen. Aber bekommt man den 1k drop überhaupt mit? Da gibt's doch keinen Dia Block oder?
-
Ich glaube wir kommen vom Thema ab
denke nicht das Moneydrops selbst aus kisten das Problem sind, sondern die afkler die den Spielern Plätze klauen und sinnlos die Server Performance nutzen. Einfach nur gegen Spieler die afk sind vorgehen schadet aber Spieler wie 1920 oder mich, die neben bei Familienleben nachgehen 
Zu dem Hauptthema, den Supporten. Diese sind wirklich zu wenig. Denke angestrebt sollte es werden, das durchgängig auf jeden CB 1-2 Supps online sind. Das ist nur durch die entsprechende Menge an vertrauenswürdigen Personen machbar. Ich denke einfach das sich da nicht genug beworben haben

Hatte Mal überlegt ob man vllt den CB Spielern mehr macht geben könnte, die über ein Vote System in Ihren Reihen einen Spieler wählen könnten der gewisse Rechte für einen Tag bekommt um einen CB notfallmäßig zu moderieren, aber ich glaube das ließe sich zu gut abusen ^^
VG,
Volt
Ich kann dich gerade nicht verstehen
Weshalb glaubst du das wir aktuell die vielen Afkler stehen haben? Am Spawn CB1 stehen grob 50 Leute still da. Ich hab gestern einen Screen morgens um 9 gemacht wo der Komplette Spawn voll steht. Da waren 190 Leute online von denen grob 90 am spawn standen.Die warten ja mir auf Kisten und Boostergeld. Ich kann nur immer wieder die Story von meinem Lieferanten bringen. Er hätte an dem Tag insgesamt 270 DK über alle CBs liefern und 120 zu mir transportieren sollen für 10k.
Mittags schrieb er mir, das er nur mit Moneydrops und Boostern neben dem liefern 55k gemacht hat. Als er fertig war hatte er 82k gemacht.
Und Leute, ich bin froh das er weiterhin. Für mich farmt und transportiert. Er hat an einem Tag soviel verdient wie an 8 Tagen.
Ja die drops sind weniger geworden, die wenigsten kaufen eine "Wandeffektkiste" dennoch sind jede 5k für lau 5k zuviel.
Niemand steht AFK wenn es keinen Grund dafür gibt. Warum sollte mein Rechner 24/7 laufen wenn es keinen Grund dazu gibt?
-
wie gesagt ich lege für jeden vollmember bei uns die Hand ins feuer ! die sind alle 100% safe! Vollmember sind Spieler die ein sign Creeperegg signiert von Kinqz_crescam in der ec haben!
Nur bei solchen Versprechen kann man auch sagen das der Clan wirklich funktioniert. Natürlich kann jeder einen Communityclan gründen (bin selber auch nur Banana, damit wenigstens etwas dort steht) wenn ich mir allerdings ein Credo setze, wie hier der Kinqz Clan, dann muss ich das durchziehen.
Deswegen bin ich auch aktuell keinem "echten" Clan zugehörig, weil ich einfach nicht die Zeit hätte einen Clan der es eben wirklich ernst mein so zu unterstützen wie es sich dann auch gehört.
Darum nochmal der Tipp. Baue die einen exzellenten Ruf als MM auf, schau genau hin mit wem du dich zusammentust, erst wenn du wie Kinqz_NoX die Hand für den jenigen ins Feuer legen würdest, erst dann hast du deinen ersten Clanmember.
-
Es könnte auch so gemacht eerden dass abge bei plotts bewerten als belohnung ein preisgeld gibt bei den besten 3 und schon hat er auch nen videoformat (nur als beispiel um das geld anders in umlauf zu bringen)
Das Problem und gleichzeitig das tolle an dem ganzen ist, daß jeder die Lösung anders sieht. Auf GG sind wir eine Gemeinschaft von 9 bis 69 (mal so geschätzt) von ehrlichem Trader, über Halodris und Elenden Scammern.
Dem einen ist die Community egal, der andere tut etwas für die Community und wieder andere möchten die Community aktiv mitgestalten, erhalten und unterstützen.
Vielleicht habe Ich zuviel Zwiebackgesicht streams geschaut, aber sind wir mal ehrlich, können wir von GG nicht direkt parallelen in unsere aktuelle politische Situation ziehen?
- viele zweifeln an der aktuellen "Führung" des Servers und dessen Ausrichtung
- viele beklagen die Schere zwischen Arm und reich
- viele bekommen Geld fürs "Nichtstun"
- viele wünschen sich einen radikalen Umbruch in der kompletten Wirtschaft
Also wenn jemand Zwiebackgesicht dafür kritisiert das er in seinem Stream politisch wird, dann muss ich dem jenigen leider sagen, daß auf GG ist POLITIK!
Wir sind das Volk von GG, Abge ist unser Bundeskanzler, die Contents sind sowas wie unser Bundestag, usw.
Vielleicht etwas weit hergeholt, aber wenn man es sich mal genau überlegt, dan. Garnicht so falsch, oder?
Und nun mal ehrlich. 89 Millionen Bürger kriegen das mit einem riesen Regierungsapparat mit Judikative, Exekutive und Legislative und mächtigen anderen Organen nicht ohne Probleme auf die Reihe, wie soll das dann bei 5000 Spielern funktionieren.
Ich gebe es ehrlich zu, Ich stehe, wenn ich momentan mal Afk stehe auch auf CB1, denn in der Zeit in der ich aktiv spiele, Trade und farme, verdiene ich nicht annähernd das was die Moneydrops abwerfen.
Und seid bitte ehrlich, wäre es im Reallive genauso, ihr würdet es auch so machen.
-
Und egal wie oft Farold das sagt, es interessiert keinen. Noch freuen sich alle über das Geld. Aber bald geht das schief. Wenn Abge Geld unters Volk bringen will, soll er das spontan mit pay * machen. Alleine der spawn auf CB1 überfüllt an Afklern die slots für neue Spieler und stammspieler ohne Supreme besetzen.
-
Für das Afk Problem muss aber eine andere Lösung getroffen werden. Ich zum Beispiel Spiele neben dem Haushalt, Kids, usw nebenbei ein bißchen. Ich stehe schon öfters mal Afk oder mit der Festgeklebten Maustaste am Cobblegenerator solange ich Abspüle oder nebenbei die Wäsche mache.
Aber das AFK Problem ist ein anderes Problem.
Klar kann man Supporter nicht von heute auf morgen einarbeiten, aber ich glaube dennoch das das ganze GG Personal von T-Sup bis Admins nicht annähernd alles überblicken kann. Und wenn ich des öfteren lese was auf CB5 im Chat abgeht ohne das jemand, abgesehen vom Startkick, etwas dagegen tun kann.
Man braucht für viele Probleme keine Supporter, Mods oder Admins. Es reichen auf jedem CB ein paar Spieler die eine Aufpasserfunktion übernehmen und z.B. Das Recht haben Leute wie diesen Nacktbildertypen zu entfernen. Ein paar dieser "Anstandsdamen" würden allen CBs gut tun, solange das Startkick Perk völlig überteuert ist.
-
@LuxLuci nur mal so gefragt... Wo steht, wann der Talk statt findet? Hast du mal geguckt, welche Uhrzeiten das sind? Wo liegt denn das Problem mal jemanden anzusprechen, wenn schon angeboten wird Probleme zu zeigen?
Ich als normal Arbeitender kann einfach nicht in der Nacht an einem Talk teil nehmen, von dem ich nicht mal mitbekommen habe, dass Dieser statt findet.
Geht mir genauso, viele Events, Talks, usw. Sind von den Zeiten her so gelegt. Von dem Talk hab ich erst am nächsten Tag erfahren.
Man muss sagen die supporter etc sind bestimmt um mehr als 200%gestiegen und man ksnn jetzt nicht 160 mann die neu sind überwachen man kann nur nach und nach neue einstellen und immer wieder aussortieren ist nunmal so sehr viele die sich bewerben sind dazu nicht in der lage gewesen ihre arbeit gut zu machen oder willst du z.b. wenn du hilfe brauchst son ragekiddy da am anderen ende haben? Ich mit meinen 27 jahren hab da eher kompetentes personal wo eben eine auslese notwendig ist
Ich würde keine Ragekiddys dafür nehmen. Ich würde für solche Jobs generell nur ältere Leute nehmen die schon ein bißchen mehr am Leben gewchnuppert haben, etwas mehr Ahnung von deeskalation haben usw.
-
Die T-Sups, Sups und Mods sind Angesicht der Menge an Spielern und einem Tag der 24 Stunden hat auch eindeutig zu wenig. Zumal ich nicht verstehe weshalb man nicht je CB 10 Mann fest einsetzt. Da die Leute das freiwillig machen, entstehen keine Kosten. Also was soll es. Kann mir keiner erzählen das bei den ganzen Supporter Bewerbungen nur so wenige qualifizierte dabei waren, wie die die jetzt am Ende T-Sup sind.
-
Ohne den vollen Betrag auf dem Konto fange ich nicht mal an die Löcher zu graben. Wenns ihm nicht passt soll er es dann eben selber machen.