Also ich habe aktuell das Gefühl das mit den cobble Generatoren was nicht stimmt. Ich stehe jeden Abend eine Stunde am Cobble generator. Vor ein paar Wochen noch hatte ich am Wochenende so 30 bis 40 Stacks Erze (Eisen, Gold, Dia, emerald) zum placen. Aktuell komme ich auf weniger als 20 Stacks und davon kaum Diamant und emerald. Dafür weiss ich nicht mehr wohin mit Lapis und Kohle.
Beiträge von HD1920x1080
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Da es davon schon sehr viele gibt würde ich mir da war bei den anderen abschauen. Die TA ist da sehr aktiv. Auf CB5 die NKM. Jeder CB hat so seinen Trader Clan.
Zur Clangründung würde ich schon mal ein paar mehr Gründungsmitglieder empfehlen. Alleine startet sich das gleich in die vollen Schwer. Auch sollte mal vielleicht vorher schon einen guten Ruf als MM haben worauf man aufbauen kann. Selbstredend sollten neue Mitglieder ebenfalls verlässlich sei. Ein falsches Mitglied kann dir schon den Ruf versauen.
Da finde ich beim Kinqz Clan das System mit dem Clan Item sehr gut gelöst. Solltest du von einem echten Kinqz Member gescammt werden, und du kannst das beweisen, fliegt der jenige und du erhältst den entstandenen Schaden vom Clan erstattet (korrigiere mich Kinqz_NoX falls ich da was falsches sage, hab das im Stream von Harvard84 mitbekommen)
Einen wirklich funktionierenden Clan aufbauen, benötigt viel Arbeit, Zeit und aktive und verlässliche mitglieder.
Ich drücke dir die Daumen und das GG wieder ein bißchen Ärmer an Scammern wird.
-
Hups, da hab ich wohl den zweiten Teil einfach ausgelassen! Sorry!
-
Nicht immer gleich fake vermuten. Bei TalentlosesEtwas kann ich mir das schon Al nicht vorstellen. Ausserdem haben viele von uns ein reales Leben, da kann mal was dazwischen kommen.
-
Ich sehe das ganz nur am Handy, aber ich fände die an sich auch gut das die Suche sofort im gerade gelesenen Thread oder unferforum läuft und der Umweg über die Einstellungen wegfällt.
-
Du kannst bei der normalen Suche zum einen den Author des Mommentares oder Threads angeben und auch weiter unten nur in bestimmten Foren suchen. Nur für einen einzigen Thread funktioniert es jedoch nicht.
-
Über deny * können wir sprechen, dass ich es nicht rein mache. Über Trust gibt es keine Diskussion. Da hatte ich leider schon genug Rennereien mit /p i Geschichten.
Falls dich da jemand behindern sollte, sag mir Bescheid. Dann würde ich temporär die Personen bannen.
Ich glaube das hängt mit der Minecraft Version zusammen mit der man Spielt. Ich kann quasi einmal alle Chunks laden lassen und sehe dann sehr weit.
Ich hab das mit der 1.12er probiert. Sollte man vielleicht Abge auch mal sagen. Endlich habe ich mal wirklich alles gesehen.
-
Wie schafft ihr das auf den Bilder das gesamte Asia World zu sehen? Ich kann die Sichtweite aufdrehen wie ich will, ich sehe nie mehr als 3 Plots weit

-
Leider im falschen Forenbereich gepostet.
Allerdings ist die Antwort ganz einfach, eine Erstattung wird es nicht geben. Zumal es leider auch dein eigener Fehler war.
Kopf hoch, Krone zurechtrücken. 10 k sind nur 20 DK Sand farmen. Also etwa eine Stunde in der Wüste.
Viel Spaß trotzdem weiterhin

-
Jaaaaaa genau das war es Paule89DE ! Danke!
-
Ich habe bei Grasblock quasi die Grüne Grastextur nicht nur oben drauf sondern auf allen 6 Seiten. Beim Grasblock besteht quasi nur aus Grasoberfläche

Ressourcenpaket hab Ich nur das Standart drin.
Java Cache leeren muss Ich mal versuchen.
Das mit der Installation werd ich mal testen. Mich stört es jetzt nicht so, aber ich würde gerne mal sehen wie andere meine bauten sehen. Momentan ist mein Terraforming etwas sehr grün

-
Halli Hallo,
Habe heute festgestellt das mir in der 1.8.9 forge und vanilla Gras und Podsol Blöcke falsch dargestellt werden. Statt Gras nur oben am Block wird mir das Gras auf allen 6 Seiten angezeigt. Das selbe habe ich beim podsol.
Woran kann das liegen?
-
Ich entschuldige mich formlichst für mein versagen Sierra_83 ,mein Freund der ersten Stunde!
-
Das Problem ist das viele Verkäufer denken, es ist jetzt mehr Geld im Umlauf, kann man einfach mal mehr verlangen (ist ja auch korrekt an sich). Der Großteil hat das aber noch nicht geblickt und verkauft zu "alten" Preisen. Das Problem an den Spawnern ist das sie meistens bei Spielern landen die sie zu Geld machen wollen und nicht zu denen die sie nutzen wollen bzw. Die damit einen einfacheren Start hätten. Ich weiss nicht auf welchen Wegen spawner und spawneggs ins spiel erbracht werden. Aber es sollten auch Spieler mit weniger finanziellen mitteln die Chance haben beider zu bekommen. Ein paar spawner mehr ruinieren die Wirtschaft nicht. Selbst 1000 würden das nicht tun. Die Moneydrops und das boostergeld jedoch ruinieren besonders für einsteiger das Spiel schon enorm, auch wenn man auf den ersten Blick mit Glück schon mit etwas mehr Geld auf dem Konto startet.
-
Dieses Mal hab ihh zwar das Kleingeld, aber leider keine Zeit. Aber nächste Woche steig ich mit in den Ring

-
Danke 50U7R34P3R wenigstens funktioniert dann mein Gedächtnis noch
bin froh das es nicht nur mir so geht, leider spinnt bei mir die Suche und viele ältere Beiträge. -
MCSpartan117 lumpy69 F0W Mufasa Zatox86
Ich bin gerade dabei ein 16er zu bebauen, da käme das Geld ganz recht

-
Lösch Sie mit /p delete und claim neu. Am besten 4 im Quadrat und achte darauf weit rauszufliegen. Sonst geht es dir wie mir. Um mich rum waren lauter p h fallen und leere GS die aber nicht gelöscht werden konnten, ich musste jetzt komplett ein bebautes 4er merge abbauen und in einem 16er weit aussen wieder aufbauen.
-
Gut dann brauch ich mich nicht wundern warum niemand mehr farmen geht wenn die Moneydrops inzwischen 5stellig sind. Komisch das die nie bei mir ankommen. Sorry fürs OffTopic. Aber wie gesagt das Angebot zum farmen steht.
-
Sorry OffTopic, es gab gestern schon wieder Moneydrop?