Beiträge von HD1920x1080
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
/pay * geht nicht als normaler Spieler / Spieler mit Rang

Falls es klappt, was ich nicht glaube, finde ich sicher einen Mod oder Support der das übernimmt. Aber große Chancen rechne ich mir da eh nicht aus

-
Name Hd1920x1080 (Titan)
Farold weil er der erste nette auf GG war den ich getroffen habr
Bambusbaron weil er einfach korrekt ist in für sein Alter ziemlich was auf dem Kasten hat
-
Geil!
Lieblingsserie The Middle
Iron Man und Batman (die ersten Filme)
-
Hi du,
1. Du benötigst die Java Version von Mojang (die 1.8.9. Das kannst du nach der Installation auswählen)
2. Du musst grundsätzlich garnichts bezahlen. Ränge sind optional. Das einzige was dir passieren kann ist, daß du ohne Rang oder Join recht (im shop zu erwerben) nicht auf einen Citybuild kannst, wenn die 250 Slots bereits belegt sind. Hast du einen Rang oder das Join Recht im shop erworben kannst du IMMER auf den citybuild.
3. Betrete vom Portalraum einen Citybuild und gib entweder /p auto ein und lass dir einen Plot automatisch zuweisen. Oder suche wenn fly aktiv ist dir selbst einen der dir gefällt.
Als Tipp: Suche dir 4 Plots im Quadrat falls du später ein merge (verbinden der Plots) machen möchtest und suche dir eine Gegend wo noch viele leere Plots sind, damit dir später bei eventuellen Erweiterungen keiner im Weg ist.
Lg
Stefan
CB5
-
Einfach unter Profile im Minecraft Loader die Version 1.8.9 auswählen und das Profil Speichern. Dann diese Profil starten (auswählbar übern den Pfeil neben Starten)
-
Ich würde das GS bebauen und versteigern. Das Geld würde Ich dann /Pay * an den jeweiligen CB verteilen.
-
Ich hab keine Ahnung wie das läuft aber ich bin auf jeden Fall dabei, falls der Server nicht dicht ist
RypexYT bitte Sonntag nicht auf CB12 ausser du machst dann den Moneydrop 
-
-
Passt nur auf das Rypex euch nicht den Server dicht macht

-
Gibt's da analog was im TS?
-
-
Farold MCSpartan117 Bambusbaron
Also da würde ich mich ja richtig Tierisch freuen! Wenn ich dann als Griefer alle 7 Tage /Kopf verkaufen kann, könnte Ich mein Merge Projekt noch eher durchziehen!
-
Ich sehe das als soziales Experiment. Ganz ehrlich? Irgendwann werden Scammer auch merken das man damit über kurz oder lang nicht reich wird, bzw nicht weit auf den CBS kommt. Siehe Turk Clan oder Zer....r und viele andere. Ich z.b. Machs auf die ehrlich tour und helfe gerne. Natürlich wird man dann trotzdem über Ohr gehauen, aber allea besser als ein Scammer zu sein. Wirklich verfolgen ließe sich das nicht. Da bräuchtest du ja hunderte Mann die nur scamming ahnden.
Umso mehr freut man sich dann über ehrlich Shops. Ich hab auf CB5 meine Leute und auf die kann ich zählen. Vorallem die Leute vom NKM Clan sind klasse!
Ich handle immer nach dem motto: denke immer daran: dein Gegenüber könnte Abge Undercover sein! Und lieber lass ich mich mal beim helfen oder handeln aufs Kreuz legen als das ich nicht helfe oder die über den Tisch ziehe. Eine Tages erwisch ich dann vielleicht wirklich Abge RypexYT oder Zwiebackgesicht undercover, verhalte mich korrekt und bekomme es vielleicht mit nem adminrand, Merge oder so gedankt.
Lg
Stefan
-
Wann is denn Startzeit Manni_TV_ ?
-
-
Bantor Abge EntchenBuilds Zwiebackgesicht RypexYT
Man kanns ja mal versuchen

-
Danke Beastenjahrn dann werde Ich wohl mein Projekt aus kostengründen auf 1x4 statt 2x2 verlegen. Schade das um mich rum jetzt alles schon geclaimt ist...
-
Mehr als das hab ich davor auch nicht gefunden. Und leider beantwortet das meine Frage auch nicht. Kann bei mir auch am Alter liegen....
-
Nur leider wird da meine Frage nicht beantwortet.
"eine Merge Ausführung kostet 50.000".
Ich habe 4 GS im Quadrat, wenn Ich diese also merge, kostet das 50k?
Oder zahle ich für jede Verbindung 50k?
Sollte ich jedoch die Info (auch in den folgenden Beiträgen des FAQ überlesen habe, würde ich mich über einen link freuen)
Lg
Stefan