Ja das dass nur show war ist mir klar. Aber dachte das Thema is durch. Deswegen.
Beiträge von HD1920x1080
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Jo. Bin bis ca 14 Uhr da.
-
Spamm mich msg, ich spül nebenbei ab.
-
Ja, das Problem ist aber auch das die meisten Blöcke nahezu wertlos sind. Gerade Anfängern macht es das schwer. Einzusteigen. Ich hab die erste Woche nur Sand geschaufelt und dann 40DK Glas verkauft um bißchen Spielgeld zu haben. Würde auch gerne meine Bude durch quarz ersetzen statt sandstein, aber das liebe Geld.
-
Nein, glaube ich nicht. In einem offiziellen Scamfreien Shop, wäre der beacon natürlich weit teurer. Genauso wie alles andere. Aber dann hat man die Wahl. Jederzeit ohne Gefahr seine Sachen bekommen, oder günstig vielleicht in die Falle tappen oder ein Schnäppchen machen. Ich finde das eigentlich gut.
-
Bin zwar auf CB5 aber ich finde das sollte sein. Für den ein oder anderen sind die 15K sicherlich keine Kompensation. Da wäre Break und Fly schon ein feiner Zug.
-
Heisst du Ingame genauso? Dann mach ich dir auf mein 4. GS ne Truhe.
-
Shit. Die Funktion kannte ich nicht... Hätte ich das mal eher gewusst...
-
Ging mir leider mit einer epischen Truhe auch schon so. Eine von 10 gabs kein item. Aber wie willst das beweisen...
-
Was da los auf CB5? Ich dachte der is Geschichte @AbgegrieftHD LordVarus Zwiebackgesicht RypexYT
-
Okay, ja. So betrachtet möglich. Ich hab auch nur p h fallen um mich herum... Wirds wohl irgendwann Beim 4er merge bleiben. Schade das man anfangs nur 4 GS claimen kann, andererseits auch wieder gut. Trotzdem ärgerlich wenn man vergrößern will und dann nicht kann.
-
Wie willst du auf nem fremden GS ne Nachricht hinterlassen?
-
Nein. Kommt wieder die Meldung. Ich muss die Sätze komplett umformulieren. Ausserdem fände ich das nun auch seltsam wenn ich dann nur um alle 10 bis 20 Minuten mal ein Angebot zu posten dazwischen nen Punkt spammen müsste. Das würde mich und sichet auch die anderen stören.
-
Kann ich definitiv nicht. Auch sehe ich auf CB5 im Chat mehrmals exakt die selbe Nachricht hintereinander ohne was anderes dazwischen. Ich muss ewig warten bis ich auch nur was ähnliches schreiben kann.
-
MCSpartan117 brauchst du was? Würde dir aushelfen.
-
Gibt nen alternativplan, jetzt wo Cb16 Platt ist?
-
Whoa! Coole Aktion! Trotzdem schade um deinen plot... Sierra_83
-
Hallo Community,
Ich hab folgendes Problem. Möchte ich eine Nachricht mehrfach (die gleiche nach 5-10 Minuten) im Chat posten oder eine annähernd gleiche, sagt mir das System ich solle keine gleichen oder ähnlichen Nachrichten Posten.
Während mir das system das sagt, postet jedoch ein Spieler ohne Rang fröhlich 5 mal hintereinander das er wohl 10 beacon für 10k verkauft.
Weshalb muss Ich ich teils Mehrere Minuten warten bis ich ein kaufgesuch erneut senden kann, während andere fröhlich spammen? Oder wird meine Nachricht trotz der Meldung gesendet, ist für mich dann aber im Verlauf nicht sichtbar?
Lg
Stefan
-
Wenn gleichzeitig die Möglichkeit bestünde das der normalspieler auch soviel Geld verdienen könnte, würde ich das auch absolut begrüßen 0router.
-
Mach das, ich bin ab 20 Uhr Online. Momentan suchtet meine Tochter mit meinem Account und farmt
bin ja auf den Shop gespannt. Hab da schon einiges gehört. So ein offizieller an und verkauf wäre halt toll, gerade für Beacons und teure Sachen. Ich zahle gerne das doppelte wenn ich nicht gescammt werde. So ein System würde den scammern und preistreibern auch das Leben sehr schwer machen. Wäre ganz interessant.