bist du den ein netter Spieler? Soll ich in meinem Buch der Pinguine nachschauen ob du auch immer brav die Zähne geputzt hast und schön artig warst? :/
Da kannst du jeden auf CB 5 Fragen. Ich will doch nur bauen und Spaß haben. Ne, scammerei und Co is das letzte. Gerade im Moment werden mit Beacons viele Leute abgezogen und ich finde es asozial. Klar es ist nicht verboten, aber deswegen muss man es noch lange nicht machen. Ich Farne lieber selber und Bau mir ehrlich was auf.
Auf CB5 kommen die Leute schon auf dein GS und wollen dir Beacons abquatschen. I ch glaube das wird bald noch viel schlimmer werden. Der hype um das item ist halt enorm. I ch würde mir halt wünschen das andere Sachen etwas wertvoller wären, dann könnte man wie ich als Anfänger leichter Geld verdienen, aber das macht halt den Reiz aus. Da farme ich lieber weiter Erze für meine nächsten zwei GS für mein Sandsteinhaus und träume weiter vom Merge.
Schauen wir mal was der hype noch so bringt. Ich tippe auf Über 2k für einen beacon.