ecoseidon PhiBombus Sturmtruppler781
sorry jungs für das handyfoto, kann mit meiner ducky keime screens machen xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ecoseidon PhiBombus Sturmtruppler781
sorry jungs für das handyfoto, kann mit meiner ducky keime screens machen xD
OP Schwert Ori
50er Level 39
Danke für Eure Hilfe ![]()
Hi
Weiss jemand, was das Ding kostet? ![]()
Haben mehrer.. Schade aber Schwamm drüber.
Will hier nicht gross ein Theater draus machen, aber Euch alle informieren, dass BSTA um ein GS im Wert von 10 Mio gescammt hat.
Merkt Euch den Namen, er spielt auf CB 22.
Wünsche Euch allen ein schönes Weekend =)
Huhu geliebtes cb12 ![]()
Nach 3 Wöchiger Pause und einem abgeberochenem Quitt (ich kann Euch einfach nicht ganz verlassen), kehre ich am kommenden Samstag wieder zu Euch zurück.
Da ich meine Geld, die Items, meine Plot usw. im Wert von mehr als einer Million verschenkt habe und derzeit mein Kontostand auf 0 ist, würde ich mich meeega freuen, wenn ihr mich beim wiederaufbau untersützen wollt. ich nehm alles
irgendwie muss ich mir ja wieder ein anständiges Plot aufbauen ![]()
Natürlich alles auf freiwilliger Basis, ich will niemanden zwingen ![]()
Bis Samstag ![]()
Farold herzlichen Dank für‘s Event! Hail Helvetia ![]()
Spieler: MoMax (MoMax2512)
Cb: 12
Seit dem ich auf Griefergames spiele kenn ich dich.
Du kleiner Geier mit deinem Köpfemuseum hast es mir nicht immer leicht gemacht. xD
Ich kaufte Köpfe für mich und verkaufte sie dir dann immer billiger, so dass ich in die Miese kam, bei dir kann man einfach nicht nein sagen klein Momax ![]()
Du bist der Grund, warum ich das Spiel überhaupt so Zeitintensiv spiele
Kaum bin ich online kommt schon dein „na :D“ rechts bei mir im Chat
Schön das du so ein lieber Kerl bist, hab das selten in einem Onlinespiel erlebt.
Mit dir zu spielen macht mir eine riesen Freude ![]()
Deine Baukünste begeistern mich immer wieder aufs neue (mach mal vorwärts unten im Keller). ![]()
Du bist echt ein cooler Typ Moooooritz ![]()
Hoffe wir werden noch viele amüsante Stunden hier zusammen verbringen.
Ja. 260k ![]()
Dein Yennu