Beiträge von Rommel12345
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Heyho,
wir mussten das gesamte Netzwerk neu starten. Die Server verbinden seit einigen Minuten neu.
Bitte habt noch ein wenig Geduld bis alle Server wieder am Netz sind.
wann können ps4 spieler wieder auf gg spielen
Mein clan Kollege kommt schon mehrere tage nicht auf gg er bekommt nach ca 5 Sekunden -- Timeout..
-
bei mir bekomme ich es alle 2 min hin das die items gelöscht werden. Das ist net schön wenn mann Knochen Farmen, auch wenn mann 4 volle dk mit Knochen abbaut werden alle items gelöscht
-
Grüße ich kann euch das gerne mal zeigen auf cb evil es werden bei einer Gewissen Anzahl von items alle items gelöscht und das beim farmen
-
-
bei Fehler Meldung ist der Richtige bereich nicht bei Serverperformance
Alles anzeigenHallo liebes Team
Es buggt leider noch sehr.
Viele Items sind verschwunden oder zu etwas anderem geworden wie zb Fisch.
/Rand ist nicht möglich.
Sachen ablegen die verbuggt sind funktioniert leider gar nicht.
Karten werden als Schilder angezeigt.
Essen zb als Fisch.
Steinzäune als schwebende Ziegel.
Farmen auf meinen Plot geht per Hand auch nicht.
Es ist leider noch unmöglich zu spielen was sehr schade ist.
Ich hoffe es wird behoben.
-
TnT Cobble wurde deaktiviert und hat es was gebrcht ??? NEIN
Hat was gebracht 100% . Aber wie ich sehe interessiert euch das auch net. Was da los ist .
Über volle cbs
Zünden von booster
Redston Technik
Merg aushöhlen
Das spawnen von Mobs
Das löschen von items
Das löschen von monster
Das laden von chanks
Beim hin und her teleport
Maschinen die mit redston laufen
*Ich könnte jetzt noch mehr aufzählen
das
Sorgt Für einige störungen.
Wie soll sich da ein server der belastet wird schnell erholen
Wir wollen alle die funktionen die oben aufgelistet sind. Aber wir können Nichts an den Störungen machen. Da müssten andere ein Lösung finden oder sind die Störungen pc abhängig. Der eine bekommt es mit und ein anderer bekommt nichts mit. Viel fragen viele problem
Ich habe die letzt tage kein Problem mitbekommen. Und ich bin auf cb 1-cb 7 und cb evil unterwegs
-
habes schon gefunden bin am überlegen ob ich kaufe
-
der wird grad für 20-30mio versteigert lol
Wo
-
Wäre ein versuch,aber dass mit dem deny hat nicht viel zu sagen,da auch ich auf all meinen Plots deny drauf habe bis auf 2 plots.
Liegt aber bei mir dran,das ich am bauen bin
Richtig verstehe ich. Ich habe auch 3 Tage versucht alle plots zu finden da viel Spieler das betroffen plot dich gemacht haben und ihre plots neben dran nicht deny waren konnte ich finden wo nach ich gesucht habe. Wenn alle versuchen die Ursache zu finden kann eine lösung gefunden werden
-
Cb1 keine 10 leute online, mega lagg und redstone aus.
und das meist morgens wenn ich farmen bin.
Mach doch mal plot Kontrolle da wo du deny bist Namen aufschreiben und ein sup. Soll mal prüfen was da los ist. So habe ich es auf Evil teilweise auch gemacht und habe die Maschinen gefunden wo die laggs her gekommen sind und es wurde sich schnell drum gekümmert CB Evil ist wieder lagg frei
(Wie neu)
-
Umse es hat aber Spaß gemacht
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
LUL Wenn dann schon
CB Rommel
Ich warte mehr als 1jahr mich kennen alle Spieler, leider muss ich dir sagen UMSE das du hinten anstehen must da deine Spielzeit auf CB Evil gefühlt 2monate
Dein ansprüch nicht Gewährt ist.
Hier ein kleiner Einblick von meiner Forum Pinnwand
Ich als berühmter Spieler Auf CB Evil habe ein Imperium geschaffen und habe
Es mehr als Verdient
Einen eigenen CB wie CB Evil Namentlich zu bekommen
Spaß bei seite
Deine Werbung bring nichts die spieleranzahl ist halt mittags 30-50/ spieler und zu Server Neustart 0
Ich spiele schon sehr lange auf CB Evil
Und so wie es ist finde ich es gut wenn die Jugend Schulferien haben da ist auch wieder CB Evil voll
Haha Rommel Feier Ich xD Grüße Mein Bester

Danke mein bester Grüße dich.
Ich habe es nicht vergessen (Pinnwand) hihi ❤
-
Danke für dein Vorschlag / Aber die Originalen Namen zu Verunstalten ist nicht in meiner intresse / CB Evil wird weiter bestehen
Die Geschichte von CB Evil -sollte nicht in Vergessenheit Geraten. Durch 2 Spaßvogel -Wie Rommel12345 & UMSE
Die sich um eine CB streiten (Spaß)
Obwohl er schon lange mir gehört. 😘😅
-so jetzt ernst -Abge ist der Besitzer, seine Position als CB Evil Boss Macht er super
😍😢😆😀❤😍❤ hihi
-
Jetzt gehts in die Richtig Richtung
-
LUL Wenn dann schon
CB Rommel
Ich warte mehr als 1jahr mich kennen alle Spieler, leider muss ich dir sagen UMSE das du hinten anstehen must da deine Spielzeit auf CB Evil gefühlt 2monate
Dein ansprüch nicht Gewährt ist.
Hier ein kleiner Einblick von meiner Forum Pinnwand
Ich als berühmter Spieler Auf CB Evil habe ein Imperium geschaffen und habe
Es mehr als Verdient
Einen eigenen CB wie CB Evil Namentlich zu bekommen
Spaß bei seite
Deine Werbung bring nichts die spieleranzahl ist halt mittags 30-50/ spieler und zu Server Neustart 0
Ich spiele schon sehr lange auf CB Evil
Und so wie es ist finde ich es gut wenn die Jugend Schulferien haben da ist auch wieder CB Evil voll
-
könnt euch gerne melden
-
DK's voll auf cb Evil Lul
-
Herzlich Willkommen zu der Clan-Vorstellung von Rommel12345 / Evil-Gang
Deine neugier brachte dich hier her, und das nicht völlig umsonst.
- nein! In wenigen Minuten kannst du ein Zukünftiger Mitglied
von unserem Clan werden. Eine nette Atmosphäre können wir dir
bieten. Freundliche und auch Hilfsbereite Clan-Mitglieder sind
ständig ansprechbar.
Wir erwarten auch von Dir, dass du nett, freundlich
und Hilfsbereit im Clan bist. Dies ist einer der Grund-Voraussetzungen,
Spieler benötigt, um überhaupt ein Teil des Clanes zu werden.. Eine gewisse Reife mitbringen
. Gutes, funktionierendes Mikrofon & Discord
. Mindestalter 13 Jahre ausnahmen gehen auch
. Gutes Spielverständnis
. ein wenig Erfahrung auf GG
. aktive Clanbeteiligung
. Kritikfähigkeit
. Scammfrei
Allgemeine Informationen
Zusammenschluss aus verschiedenen CB Spielern. Du must kein cb Wechsel Der Owner cb Ist Cb Evil
geleitet Von Rommel12345 auf unserem Main CB, Evil .
Wir haben bereits Clan Sondercodes und Bunnter-Clan-tags
Was wie folgt Aussieht
ROMMEL
Aufstieg im Clan zum Mod ist natürlich auch Möglich dazu haben wir ein Kartenplot wo gerne karten gebaut werden können
Eine Community Farm auf einen Großen 12er Merg auf cb Evil am Spawn ist auch vorhanden
Für Ein Clan Gs wird gesorgt das alle Mitglieder
Kopf und Name Aufgestellt wird.
Mitglieder derzeit
Owner
Rommel12345
Mod-stelle -offen
..............
Clan-Mitglieder
! Skope2263
HansB30
Laserstar1904
Rommel_10Mio
Das wars von meiner seite gerne bewerben im Forum Privat Schreiben wir freuen uns auf Euch
Lg Rommel12345
-
alles in Grundstücke und items angelegt.
Bargeld hm Bargeld kommt und geht.
Items habe ich lieber als Bargeld
Ich Bunker Die Items die stabil im Preis sind oder wert Steigerung haben wenn mann die 6-monate bis zu ein jahr bunkert - Erfahrung ist bei Items ein Großer Vorteil
❤ Love Items, & Plots ❤