Wer einen hat bei mir melden wir werden uns schon einig 😜❤😜
Beiträge von Rommel12345
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Grüße
Ich muss sagen, und da spreche ich für alle cb evil spieler das die Sachlage Wieder im Grünen bereich ist.
Im bereich fragen an die Community Statement zur Serverperformance im forum wurde schnell reagiert.
Habe Gleichzeitig als ich diesen Beitrag erstellt habe auch im Bei Serverperformanc geschrieben da ich wuste das da Abge Reagiert. Die sache hat schnell ein Ende und cb Evil ist wie neu seit dem neuen Plugin geht alles Super auch andere cbs -durch Umfragen über Chat und dc. Haben gesagt (geschrieben)
Das die cbs viel besser laufen dieser Eingriff hat uns denn Spielspaß wieder gegeben danke.
-
-
-
-
hm bei meiner Community farm geht alles habe jetzt grade noch mal denn pc angemacht und nachgeschaut. Am besten mal bis morgen abwarten könnte mit der Belastung der server zusammen hängen die server wurden heute sehr beansprucht.
-
biome auf
Swampland
Einstellen hoffe ich habe es richtig geschrieben
Glaube es geht um passive Spawner.
Da ist es egal welches Biom gesetzt ist.
Richtig bei passive spielt es keine Rolle--
Bei aktiv - sollte biome angepasst werden das die Mob-s spawnen
-
biome auf
Swampland
Einstellen hoffe ich habe es richtig geschrieben
-
Alles anzeigen
Eigentlich gab es das Plugin schon die ganze Zeit und war auch an bei cobble TNT. Warum es nicht mehr funktioniert hat kein plan
Und
Bei holz tnt Maschinen gab es das nicht
Aber leider werden die Maschine von vielen als AFK farmen genutzt und die bekommen leider nicht mit was die Maschinen verursachen
Das plug in funktionierte die ganze Zeit.
Aber nur wenn erz in der Nähe ist. Wenn es "verschoben" wird ist es aber als solches nicht da.
Edit:
Ich denke wir schweifen zu weit ab.
Genau bitte nicht sauer sein. Aber möchte mich damit jetzt auch nicht weiter beschäftigen Problem wurde von server Besitzer erkannt und gelöst
-
Eigentlich gab es das Plugin schon die ganze Zeit und war auch an bei cobble TNT. Warum es nicht mehr funktioniert hat kein plan
Und
Bei holz tnt Maschinen gab es das nicht
Aber leider werden die Maschine von vielen als AFK farmen genutzt und die bekommen leider nicht mit was die Maschinen verursachen
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Waren zu 100% für einige cb verantwortlich
-- und es bringt nichts eine solche Anlage lag freundlich zu bauen
Das bewegen von einer Anlage die geschätzt
32 blöcke verschiebt durch kolben
Und das generieren von holz oder cobble.
Ist das problem
Wenn du verstehst
Holz (cobble) wird generiert /problem
Kolben verschieben blöcke /problem
Und wenn das 4bis 15spieler auf einen cb gleichzeitig machen mit ihren Maschinen
Womöglich eine AFK baumfarm betreiben und
Um der Baum farm noch cobble tnt Maschinen haben werden die ja automatisch mit aktiviert.
Geht das ganze los und es lagt und einer der so eine farm betreibt bekommt von denn lag nichts mit weil stehen ja AFK
Das wars von meiner seit weil mehr kann ich dazu nicht sagen /von meiner Sicht wurde mein wunsch erfüllt und mehrere leute mit denn ich geschrieben habe und gesprochen habe, gestern waren sehr dankbar
Das sie wieder spielen können Spielspaß wieder 100%
Uns hat auch keiner von denn AFK Farmern gefragt wie uns die lag's gefallen darum finde ich es auch nicht so ein Problem das ihr jetzt keine lag farmen mehr betreiben könnt
Grüße
Du kennst dich wohl leider nicht so gut mit redstone und der Mechanik dahinter aus...
Es macht sicher einen interagieren wie man eine Anlage baut...
Zb. Fackeln, redstone Leitungen oder sogar nur ein einzelner redstone Punkt verhalten sich sehr unterschiedlich was auch sich mehr oder weniger in der Berechnung dieser items auswirkt. Und cobble generieren ist auch was anderes als ein Baum.
Ja einige haben ihren Spaß am Spiel wieder.
Andere haben ihn verloren...
Denk mal darüber nach...
😥😭 Gut deine Meinung
Was ist daran Spaß AFK an einer maschine zu stehen.
glaube holz bekommt mann auch schneller mit der neuen Orbs Axt. -aber keine Erfahrung sorry.
-
Ich persönlich finde es auch schade das die Baumfarmen nicht mehr so funktionieren.
Habe selber 2 gebaut und hatte auch viel Mühe rein gesteckt sie so lag freundlich wie möglich zu machen...
Jetzt im Nachhinein weiß man auch nicht ob die Baum oder cobble farmen wenn überhaupt für die lags verantwortlich waren...
Waren zu 100% für einige cb verantwortlich
-- und es bringt nichts eine solche Anlage lag freundlich zu bauen
Das bewegen von einer Anlage die geschätzt
32 blöcke verschiebt durch kolben
Und das generieren von holz oder cobble.
Ist das problem
Wenn du verstehst
Holz (cobble) wird generiert /problem
Kolben verschieben blöcke /problem
Und wenn das 4bis 15spieler auf einen cb gleichzeitig machen mit ihren Maschinen
Womöglich eine AFK baumfarm betreiben und
Um der Baum farm noch cobble tnt Maschinen haben werden die ja automatisch mit aktiviert.
Geht das ganze los und es lagt und einer der so eine farm betreibt bekommt von denn lag nichts mit weil stehen ja AFK
Das wars von meiner seit weil mehr kann ich dazu nicht sagen /von meiner Sicht wurde mein wunsch erfüllt und mehrere leute mit denn ich geschrieben habe und gesprochen habe, gestern waren sehr dankbar
Das sie wieder spielen können Spielspaß wieder 100%
Uns hat auch keiner von denn AFK Farmern gefragt wie uns die lag's gefallen darum finde ich es auch nicht so ein Problem das ihr jetzt keine lag farmen mehr betreiben könnt
Grüße
-
...Wenn aber anderen der Spielspaß zerstört wird durch Lags, dann müssen wir ran!

Hallo Abge ,
Kannst du bitte kurz erzählen wie es mit Lava und Wasser weitergeht? Das entscheidet darüber ob wir weiterhin dort bauen oder nicht.
Besten Dank

Am besten so lassen das alle ihren Spielspaß wieder haben, was bringt es jetzt wieder alles rückgängig zu machen wir wollen einen lag freien server. und jetzt ist grade wieder alles super. Auch du findest ein Ersatz es sind viel Möglichkeiten um an erze zu kommen auf allen cbs am spawn sind so viel cobble spawner die sind alle free genauso auf Community farmen. Da must du nicht mit lava und wasser spielen 😂
-
Wir haben heute was aufgespielt gegen die TNT-Cobbler. Wie ist die Lage heute auf den Citybuilds?
CB Evil ist wie neu ich danke dir. Keine laggs alles super Spielspaß wieder hergestellt
-
so wie ich gestern mitbekommen habe oder besser gesagt die nacht um 1 uhr wird sich grade drum gekümmert.
Und der fall sollte Klar sein das die server Problem von TNT Maschinen kommt es wurden
Spieler überprüft mit solchen Anlagen leider die falsche uhrzeit aber auch ok da ein spieler erwischt wurde /ich habe mehrere plot id's geschrieben wo AFK gefarmt wird denn diese plots haben großen Einfluss auf die server Performanc. Und nochmal es liegt nicht am redston sondern es kommt drauf an wie viel blöcke mit kolben insgesamt auf einen cb pro 3 Sekunden verschoben werden und das generieren von erze. Mit lava und Wasser.
Beispiel ist cb Evil. Redston ist da sehr stabil und bei server laggs geht redston nicht aus weil die Ursache beim verschieben von Blöcken und das generieren von erzen liegt. Einige test vor fast einen jahr wieder Spiegeln die jetzigen Problem
Das Plugin was verhindert hat das tnt bei erzen explodiert geht wahrscheinlich nicht mehr.
Und da diese Maschinen laggs verursacht sind diese laut Regelwerk verboten jeden sollte klar sein das die plots gelöscht werden oder Account Strafen bekommen kann.
Schade das manche Spieler nur an sich denken. Und 100andere spieler leiden müssen weil sie nicht spielen können bauen unmöglich laufen unmöglich usw.
-
HD1920x1080 habe dir ein nachricht geschrieben grade eben war auch Abge und wurmi auf cb evil und hat Kontrolle gemacht und hat von mir auch die plot id bekommen im forum ob die angekommen ist weiß ich nicht.
Aber Vieleicht kannst du die ja auch noch mal weiterreichen
Grade geschaut 6 uhr plot id sind bei wurmi angekommen
-
Naja erst wurde der Support für Skyblock eingestellt und langsam kommen die CityBuild Server dran vom Gefühl her.
Ich finde es einfach nur Schade das Gefühlt sich keiner drum kümmert.
So sehe ich das auch die Community sollte langsam mal Informationen bekommen was gegen die laggs gemacht werden kann oder ob neue (alte regeln) jetzt wieder keine Rolle mehr spielen einige machen Wieder was sie wollen
Ein Verbot von TNT cobbelstone Maschinen wurde damals ausgesprochen und ich höre und sehe die teil wieder wie sie von einigen cbs wieder genutzt werden hm...
Grüß Vieleicht möchtest du was dazu sagen oder einige Informationen der Community zukommen lassen lieber HD1920x1080
-
Ich denke auch nicht, dass es an irgendwelche Redstoneanlagen liegt. Mich nerven die laggs auch, allerdings ist mir aufgefallen, dass bei laggs, wo Redstone deaktiviert wird mein Ping auch gleichzeitig in die höhe schießt, dies passiert auf Evil nicht. Das Plug In, welches Redstone ausschaltet, springt auch nicht an. Ich kann es mir selber nicht erklären, aber es Pauschal auf solche Anlagen schieben? Ich weiß nicht

Finde ich mal lustig Das Plugin was redston ausschaltet.//
Auf cb evil geht kein redston aus weil die laggs nicht von redston kommen sondern von generieren von erz durch lava und wasser teste das mal auf einen test server dann weiste was hier los ist. Ist nicht böse gemeint aber gehe davon aus das auch die Teammitglied genau wissen was hier los ist
-
es geht schon wieder los 18 uhr auf cb evil und die laggs gehen los
Habe mehrere plot ID wo AFK tnt Maschinen Betrieben werden.
Aber wenn hier kein Team was dazu sagt
Hm...
-
habe 5 plots auf cb evil wo AFK gefarmt wird natürlich mit plot ID so können die Spieler die plots auch gerne auf einen anderen account schieben aber die plot ID können sie nicht löschen /es sind über 100 erz spawner auf alles cbs und die sind alle free. Abschalten von erzmaschinen und der Mist hat ein Ende.
Genauso die TNT holzfarmen wer brauch sowas wenn es doch jetzt so coole orbs kacken usw. Gibt. Verstehe das verhalten nicht von einige Spieler ihr merkt doch das es Problem macht. Dann seit so net und Last es mit TNT zu farmen ihr seit nicht alleine auf dem cb ihr raubt anderen denn Spielspaß.
Hab mal im februar mit ner tnt holzanlage gearbeitet und der server ging nicht in die knie, 0,0
Nicht in die falsche Richtung denken
Nicht eine maschine macht die Störungen
Baumfarmen und coobel Maschine und wenn mann die gleichzeitig starten wo wir nicht mitbekommen das auf ein cb grade 5 spieler und mehr die Teile an haben meist auf 3 plots ein Spieler coobel tnt an hat auf dem 4ten eine baumfarm wo er AFK steht und Bäume setzt und somit 4 plot aktiviert auf AFK haut das schon rein
Abgesehen von denn heftigen Coobel Maschinen die meistens auf ein 2er merg gebaut werden reichen 2 von denn Maschinen und der Mist geht los