Beiträge von Rommel12345
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
danke @Sumihh
Merke grade das es fast unmöglich ist ein bogen zu bekommen na ja werde halt mal geld sparen und aufpassen ob mal ein Bogen angeboten wird.
-
also ist es auch noch sehr schwer ein zu bekommen. 😢
-
-
Meine frage
Wie ist der wert von eine Birth Bogen
Benutzt nicht Reparierbar =
Lg Rommel12345
Von cb Evil
-
-
Tnt z.B ist ja eigentlich auch nur teuer weil das craften anstrengend ist ( auf dk's bezogen) das würde die Wirtschaft in manchen gebieten vllt kaputt machen
Das ist der richtig Gedanke und so wird es auch kommen denke das Team ist der selben Meinung.. Das es Abgelehnt wird.
-
das ist eine gute sache bin aber dagegen sonst wird der Marktplatz überschüttet mit items
Und denke das diese Funktion die preise deutliche versaut.
Lg Rommel12345
-
Ich würde die Finger von den Bewertungen lassen, weil die immer weiter im Preis sinken, da immer mehr in den Umlauf gebracht werden.
Lg
Liebhaber und sammler geben auch gerne weiter hohe preise für Bewertungen aus
Aber bin auch deiner Meinung das die preise Für diese Bewerbung sehr schwanken und zur zeit weiter fallen, was die beste /und mittleren Bewerbung angeht.
Bei der schlechten bewertung bin ich mir nicht sicher, da sie doch sehr selten angeboten wird
Ich beobachte das schon sehr lange hier im forum 😎
-
-
Ok danke für deine Einschätzung
Für einige ist die bestebewerung mehr wert und viel möchten sie nicht unter 4 mio verkaufen da sie nicht gekauft war sondern von Abge persönlich übergeben wurde. Da hier ab und zu welche im Umlauf sind werden die auch für ca. 2mio verkauft da einige personen schnell geld brauchen, finde ich einen preis von 2 Mio auch noch sehr gut.
Ich persönlich werde meine auch nicht verkaufen,
lg Rommel12345
Danke
-
Hi
Wie viel ist die beste bewertung zur zeit wert
Lg Rommel12345
-
gester wurde eine im forum verkauft Für fast 2,2 mio.
Hier ist der Beitrag Vieleicht bringt das etwas sicherheit für die Wertschätzung
-
Wegen karten und rahmen stört mich nicht
Aber das die token nicht gehen ist echt schade
Auf PLAYFLEX sein spawn plot sind noch alle villager da haben gestern Kontrolle gemacht die sind aber schon seit ca 8 Monaten da und alle die neu geschützt werden sterben es kommt mir so vor wie als ob das System das nicht Speicher das die villager geschützt werden sollen. Nach ein par -Mobremover sterben die gestern hat der eine 2 mal Mob-Remove überlebt dann war ich farmen 30 min als ich noch mal geschaut habe war der villager nicht mehr da
-
Hab das in deinem alten Thema auch gelesen und dachte bei der Begründung.. ja gut...
Der Rommel der alte Hase wird schon wissen das man bei pve an, villager töten kann und wahrscheinlich auch keinen Beitrag schreiben wenn die durch pve sterben.
Richtig das pve an ist auf einer farm, war mir klar darum habe ich die villager auch mit einer wasser Straße zu einen Ort wo kein Spieler hin kommt unter der farm hin transportiert. Und nochmal extra eingebaut das keiner ran kommt
Pve war in diesem fall nicht Schuld Für die Tötung der gesicherten villager. Was mir auch aufgefallen ist das alle karten und Bilderrahmen erste bis 3te Reihe verschwunden sind auf cb evil bei PLAYFLEX seinen plot und auf meinen plots mußte alle wieder neu machen echt schade waren welche dabei die wir nicht wieder bekommen. Aber hier geht's erstmal um das villager Problem
-
-
darum wäre es sehr net, das sich hierzu ein Teammitglied meldet da ich auch 15 token Verlust hatte
-
Hört sich halt echt eher nach einem Bug an als nach gewollt wenn nicht alle beim Remover sterben. Aufklärung wäre da echt mal ganz interessant ^^
Ja das sehe ich auch so Aufklärung wäre hier angebracht bin auch bereit einen test mit dein Team Mitglied auf meiner farm zu machen
-
EinGriefer ja habe schon gehört das neue gemacht wurden.
Aber wo steht das mann die alten nicht mehr benutzen kann nur sollen jetzt alle ihre alten token aus der kiste verbrennen
1Waschbaer alle neuen villager Sterben wenn ich 5 mit token gesichert habe sterben 2 beim Mob-Remover und kurz drauf beim nächten Mob-Remover die letzten
Aufklärung bitte 50U7R34P3R
-
heute wieder test gemacht und es geht schon wieder los das die alle streben nach dem Remover
Schöner token Verlust von 14 stück jetzt insgesamt
Lieber KiloAlpha1909
Danke Für dein Hinweise es sind token
Ich spiele nicht sein gestern und habe auf einen andern cb ein Dorf mit villager wo ich die selben token benutze und die villager stehen schon par monate.
Problem ist bei mein Kollegen auf evil seine villager sin alle noch da die hat er aber schon 6monate aber jetzt gehen die token nicht mehr
Wenn mann villager jetzt neue schützen möchte sterben die