auf cb 17 ist das normal da habe ich auch Tests gemacht da ist das Redstone nicht sehr stark. Bei einer tnt maschine und 3 normale erzmaschinen im Betrieb und redston geht aus cb 17 braucht man nicht viel der server ist sehr schwach
Beiträge von Rommel12345
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
am besten du schaust mal wer da online ist und besuchst die plots von denn Spielern die online sind und schaust mal wer da Unfug Macht.
-
Warum die cobblestone Generatoren auf cb evil nicht mehr gehen Grund
Da gabe es ein Spieler der, da eine maschine hatte der so viel erze produziert hat und mit tnt Sprengung abgefarmt hat das es eine zeit lang alle par Stunden der ganzen cb evil abgeschaltet hat das mehrere tag immer zu das selbe vermute da einen bestimmten spieler da aber keine Beweis von meiner seite da sind schreibe ich diesen name hier nicht. Auf cb extreme
Habe ich diesen Spieler auch gesehen und nach 2 tagen hat das auf extreme auch angefangen bis zur Abschaltung von cobblestone generator
Finde auch das soll so bleiben seit dem es nicht mehr möglich ist, ist cb evil störungsfrei
Lg von cb Evil
-
scammer Hustenstiller dein Ruf ist im a.r.s.c.h und das wird immer so bleiben
-
-
1. Verboten
2. Es kann an laggs liegen sowie der spielerzahl
darum spawnen die Mobs auf cb evil 20% besser als auf vollen cbs. ?
-
-
vielen Lieben dank
Für die Eintragung
??
-
Würdest du genauso machen?
Ich würde einen spieler auch erstmal ausschließen bis der Sachverhalt geklärt ist.
➡ Das ist ein normales Verhalten ⬅
Jeder hat clan regeln
-
Ich sage das der clan lediglich auf "meine" scammerliste kommt die ich für mich privat führe
Ich denke nicht, dass der ganze clan scammt. Jedoch nehme ich keinen clan zum handeln, wo nach einem scamm nicht mal entschädigt wird
Ja @Meku509 keine frag das ist ja jeden sein ding ob er noch Geschäfte Macht wo ..... Ein Vorfall passiert ist. Darum hat ein lieber Spieler hier im forum Ein MM Liste erstellt
Ich habe auch nur gute vertraute leute mit den ich handel 95% geben mir erst die items und dann zahle ich erst da ist vertrauen da.
Spieler die ich nicht kenne nutze ich ein MM
Nochmal zur Entschädigung.
Es muss schon eindeutige Beweise da sein
Um einen Betrag zurück zu zahlen.
Bei einem handel ab 50k immer eine Aufnahme im Hintergrund laufen lassen
Es ist nicht sicher, aber ein Beweis /sicher ist MM zu 99%
-
Viele spieler von clan LNO wurden geprüft nach diesen Vorfall (punkt) und keiner hat Gescammt!!!
Bitte diese Unterstellung lassen das der ganze clan scammt.
Ich bin nicht in diesen clan habe aber Infos über die Sachlage
Lg Rommel12345
-
hallo Stefthemaster
Bei meiner Community farm am spawn auf
Cb Evil /p h MM-Farm
Ist ein Enderman spawner
Hinzu gekommen würdest du es bitte nachtragen
Lg Rommel12345
-
Grüß Eulehund99
Das ist ein guter Vorschlag
Es würde etwas Licht ins dunkle bringen
Wenn sollte es aber ein aktiver cb Evil spieler bekommen würde mich freuen mit meiner Tochter über neue Nachbarschaft.
Es sind ja zur zeit auch mehr Spieler auf cb evil unterwegs auch einige neue die unsere farm besuchen kommen
Vieleicht sind ja die lieben admins so net und verlosen diese plots
Lg Rommel12345
Von cb Evil
/p h MM-Farm
-
Danke FOG Clan ihr seit die besten.
Grüße geht Raus an alle
-
-
-
Danke schön, freut mich Grüße gehen raus
An BigBernie
-
Stefthemaster Grüße
Auf cb evil /p h MM-Farm
Bitte eintragen
Neu 3 Hexen spawner
Und alle spawner AFK Verbot
Alles umgebaut
Und morgen kommt noch ein Tintenfisch spawner dazu baue heute alles und morgen wir der spawner gesetzt und das egg
-
Macht vorsichtig mit dem Spieler 1steini hat sich auf admin items verkauf spezialisiert hat er mir geschrieben Für den großen und kleinen Geldbeutel /
Zum Glück kaufe ich nichts von spieler die ich nicht kenne / und so auch nur mit MM. Hatte zum Glück keine zeit auf cb 1.
-
oh der hat mich auch angeschrieben auf cb 1 und hat geschrieben ich soll in Chat schreiben das er scammfrei ist als die frage geschrieben würde (ist 1steini scammfrei ja nein) er wolte mir auch das clan item anbieten.