Beiträge von Rommel12345
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Manni_TV_ ich mache morgen und heute abend nach der arbeit mal werbung wenn das ok ist
-
Danke für die Verlinkung bin natürlich auch dabei da es ja auf cb evil ist...
Und Manni_TV_ denk daran das nur 100 Spieler auf denn server können mehr geht bei dem server nicht /das ist nicht wie bei normalen cbs das über 100 drauf können
-
Vielen dank melde mich wieder da auf der cb evil farm weiter spawner gesetzt werden nächste woche Montag und Dienstag
Schönen tag noch. Stefthemaster
Grüße Rommel12345
Von cb Evil /p h MM-Farm
-
Er war einer meiner besten Buddys er könnte mich mal um 2mio scammen aber hat es nicht gemacht deswegen habe ich ihn vertraut
Ich habe auch deals mit vertrauen gemacht und haben volles vertrauen gehabt. Aber hier Professor_Freaky kann hier ja gerne mal schreiben was los ist.
-
Habe eine Team nachricht bekommen auf cb evil im Chat das /perks und Booster Für 30 min deaktiviert wurde und ich habe mit Leuten im discord gesprochen zu diesen Zeitpunkt und die haben auch die nachricht gelesen.
Vielleicht habt ihr es übersehen.
Kann ja vorkommen.
-
Danke erstmal an dieser Stelle Für die Warnung
Habe grade von Seiner Pinnwand die scammfrei
Beiträge von mir gelöscht /möchte nicht das mein name auf Einer Scammer Pinnwand ist denn mein Ruf ist mir wichtig ob im game oder Auch Privat.
Schade Für die betroffen die hier ihr geld verloren habe. Aber jeden sollte klar sein ab einer Summe X immer mit MM zu Handeln Auch wenn der Spieler bekannt ist.
-
es kam eine nachricht vom Team im cb Chat
Mann sollte halt auch mal im Chat lesen
-
nö lieber nicht..Begründung der Umlauf von beacons Macht wieder alles kaputt und das farmen mit spawner ist zu heftig das muss nicht sein es giebt über 100000 beacons wer welche brauch soll welche kaufen oder in der Gruppe in nether und auf natürlich weiße farmen
-
Achtung
Community Farm
Auf CB Evil / p h MM-Farm
Die farm befindet sich am spawn erste Reihe
Ist noch im aufbau Op Plot Lohn sich vorbei zukommen das farmen ist schon Möglich /schafe / Wächter AFK ) /Skelett /Zuckerrohr /Kürbis
Weitere spawner Folgen die kommenden tage
Zum Beispiel creeper AFK wird am 20.10.19 gebaut
Dazu muss mann sagen AFK
Möglich weil wenig Spieler online sind und das Plugin ein nicht kickt
-
ist vollkommen richtig /perks ist nicht billig
Ich Besuche spieler nur wenn ich mal lange Weile habe und wenn Sachen im im Chat geschrieben werden wo ich schon zu 99% weis das ist ein ph falle ich mache alles aus mein Inventar und spawn zum spieler ist es ein ph falle warne ich sofort alle im Chat..
Und über 100 scammer zu bestraften auf allen CBS ist unmöglich nicht mal 1% wird bestraft mann kann nur Warnungen machen
Und ein Team zusammen zu bekommen die sich um das Probleme kümmern denke mal ist möglich aber würde zu viel Leute Inanspruch nehmen.
-
Ich habe durch denn perks kein fallschaden.
Schon Sachen erlebt bin in eine ph falle gespawnt und nicht gestorben und stande in der ph falle da hat der spieler ohne Rang geschrieben sorry admin bitte nicht bannen. Ich mache die ph falle weg....
Da hat der spieler gedacht ich habe ein test Account und bin ein admin weil ich nicht gestorben bin
-
habe beides und finde alles super kein fallschaden ist auch Für Erkundungen gut es hat mir schon 100x denn A.... Gerettet und kein fallschaden giebt ein gleich ein anderes Spiel Gefühl mann kann runterspringen wo mann möchte und nichts passiert
Habe mehr Spaß und kann mich auf wichtigere Sachen konzentrieren im game muss nicht auf hunger aufpassen und nicht auf fallschaden
Mein 2 acc haben das und meiner Tochter ihrer auch und es ist wie gesagt echt top
-
abhilfe das nichts passiert ist /perks
Kein fallschaden freischalten
Das ist das beste bei ph fallen das nichts passiert
Und kein Hunger ist auch toppp
-
macht hier mal jemand bitte was das kann langsam nicht mehr angehen wegen solche scammer verlassen spieler griefergames weil der Spielspaß nicht mehr gegeben ist.
Wenn mann sich was aufbaut und dann durch Betrugs Maschen alles Gescammt wird ist Für viele nicht schön /der spieler Macht jeden tag betrug
-
Hallo
Da ich auch cobbelston gefarmt habe auf cb E
Ist es nicht so schön allerdings läuft seit dem cb E ohne Probleme und cb E ist nicht mehr Stunden lange off und ich kann mich endlich um mein spawn plot Projekt Auf cb Evil kümmern.
Es giebt Vorteile und Nachteile.
Cobbelstongenerator einfach auf einen anderen cb verschieben
Schöne Grüße
Rommel12345
Cb 3 / Cb Evil
-
Wenn du intresse hast an Glück 3 /Behutsamkeit /Effizienz / Haltbarkeit, und so weiter
Kannst du Verzauberung bücher
Bei mein Villager Dorf machen auf Ebene 1 es stehen Schilder auf dem GS die Villager sind alle eingesperrt und hängen Schilder drüber es sind ca 40 Villager mit token und werden immer mehr
Natürlich ist es frei für die Community
Cb3
/p h Rommel12345
-
Wenn du intresse hast an Glück 3 /Behutsamkeit /Effizienz / und so weiter
Bei mein Villager Dorf machen auf Ebene 1 es stehen Schilder auf dem GS die Villager sind alle eingesperrt und hängen Schilder drüber es sind ca 40 Villager mit token und werden immer mehr
Cb3
/p h Rommel12345
-
Wenn du intresse hast an Glück 3
Cb3
/p h Rommel12345
-