1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Rommel12345

Beiträge von Rommel12345

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Cobblestone maschinen

• Rommel12345
    • 17. September 2019 um 08:33

Gestern auf evil bei mein spawn plot merg Bug

Heute kein erz

Was kommt morgen.

Ist echt schade das zur zeit so viel Probleme kommen. Merg Bug wird nicht bearbeitet denke ich. Und Rechne heute wieder damit das Evil off ist Mehrere Stunden Wie vor ein par tagen.

Na ja..

• Cobblestone maschinen

• Rommel12345
    • 17. September 2019 um 08:03

Ja auf Cb evil geht nichts mehr habe alles umgebaut lava wird zu Obsidian

• Die wohl wichtigste Scammerwarnung, die ihr defintiv beachten solltet

• Rommel12345
    • 14. September 2019 um 15:13
    Zitat von SirCookie

Ja bei mir hat auch jemand versucht die Logs von mir zu bekommen. Er meinte im TS das er mir ausversehen Geld gegeben hat und das jetzt zurück haben will, darauf habe ich ihm gesagt das es sein Pech wär wenn er dem falschem spieler das geld gibt. Das beste aber war er wusste noch nichtmal auf welchem Citybuild er das anscheint getan hätte (Ich war den ganzen Tag auf CB3), als ich ihn dann gefragt hatte hat er gemeint das das jedoch egal sei und ich ein beschiss**** clan owner wäre und hat mich dazu noch beleidigt.

So welche Leute müssten gerade vom Teamspeak direkt einen Perma Bann bekommen ! Was denkt ihr ??

Ich werde in allen CBs rumgehen und die Nachricht verbreiten !

Hatte gestern auf cb 3 das selbe probelm.

Genau so wie du es grade geschrieben hast konnte aber kein geld sehen da ich labymod benutz sehe ich wann Zahlungen kommen und da war nichts der spieler hat weiter behauptet das geld angekommen ist habe dann nicht mehr geschrieben.

• Rufmord ohne jegliche Beweise gegen mich..

• Rommel12345
    • 10. September 2019 um 18:45

hallo

verbvllert_ ist kein scammer zu 1000000%

Und diese Unterstellung das er scammt ist nicht

Richtig er ist auf cb3 sehr bekannt und ich habe volles Vertrauen da ich ihn für ein spawn plot deal als MM Genommen habe und das weil alle nur gutes über verbvllert_ im Chat schreiben.

Das vertrauen ist zu 10000000% da, und das auch bei allen cb3 Spieler die ihn kennen.

Es kommen auch spieler von anderen CBS die ihn immer als MM anbieten.

Also keine sorge die dich kennen vertrauen dir weiterhin

• Achtung scammer Flugerlaubnis spielt auf cb 16

• Rommel12345
    • 5. August 2019 um 11:54

Ist mir langsam zu blöd

Was soll ich mir wegen einen 15/jahre kind und 77k hier so ein kopf machen. Kommt ja nichts bei Raus.

Machts gut und viel Glück weiterhin.

• Rommel12345
    • 5. August 2019 um 11:33

donnerstag 16:33 bei ich biete hier habe ich das gs gekauft was soll denn das

Bilder

• Screenshot_20190805-113153_Samsung Internet.jpg
      • 702,8 kB
      • 1.080 × 2.220
      • 130

• Rommel12345
    • 5. August 2019 um 10:29

Welchen Grund habe ich sowas zu machen.

Punkt 1 Grund ist ich wurde Gescammt

Punkt 2 prüfe auf cb 4 ob das plot mit spawner was er verkaufen wollte in meine Besitz ist.

Punkt 3 Buddys.. Kein Plan was das sein soll ich bin 34 Jahre ich spiele griefergames mit meiner Tochter und ich baue alles mit meiner Tochter und wir haben keine Buddys /kaufen und handel in forum ist nicht gleich Freunde sondern Geschäfts Partner..

Nicht gegen dich aber mich kennen viel im game und ich habe noch nie jemanden beleidigt oder jemanden zu Unrecht beschuldigt. Bei mir kommt ehrlichkeit an erster Stelle.

Prüfe punkt 2 und schaue selber.

Grüße an alle.

Und weiterhin viel Spaß in game

Rommel12345

• Rommel12345
    • 5. August 2019 um 08:08

hier ist die Zahlung auf dem foto ist auch etwas von plot auf cb4 zusehen was er im forum zum kauf angeboten hat was ich nach der Zahlung Leider nicht bekommen habe

Im forum hat er mich blockiert im game kann ich denn nicht mehr schreiben und Antwort bekomme ich auch nicht.

Dazu kommt noch das ich alles gemeldet habe und er nicht im forum ausgeschlossen wird.

Habe ein deal mit dem gehabt und es war alles ok und der zweite deal ist nicht abgeschlossen 77k bezahlt und weg ist das geld.

Mein name im game Rommel12345

Bilder

• Screenshot_20190805-075859_Gallery.jpg
      • 1,04 MB
      • 1.080 × 2.220
      • 135

• Rommel12345
    • 1. August 2019 um 23:35

Achtung würde grade um 77k vin Flugerlaubnis Gescammt habe ein plot bezahlt auf cb 4 aber nicht bekommen Zahlung und Abwicklung habe ich als Beweis

• Verlosung von jeweils einem Spawnplot auf Citybuild 13-16 und Nature

• Rommel12345
    • 29. Juli 2019 um 07:13

ich habe bestimmt kein Glück habe noch nie was gewonnen

• HILFE, Mein PLot gehhört jemsnd anderem

• Rommel12345
    • 24. Juli 2019 um 17:37

Das problem ist mir auch passiert ebenfalls auf cb 3 ich habe jemanden neben mein 5er merg ein plot abgekauft Für 10k nach einen serverneustart Nachts um 4uhr war am Nachmittag das plot Besitzer los und eine andere Person hat jetzt das plot. Ist sehr schade wolte mergen zu einen 6er merg jetzt ist der spieler nicht mehr online und muss sehr lange warten bis ich es wieder bekomme mit der Begründung das der spieler lange nicht online sein darf das ich es wieder bekomme.

• Mein GS gehört jetzt nach serverneustart einen anderen spieler

• Rommel12345
    • 5. Juli 2019 um 22:53

ok danke für denn Tipp leider ist es jetzt zu spät ein andere Spieler hat jetzt das Grundstück und jetzt muss ich mir wieder die Arbeit machen und versuchen denn online zu finden und wieder geld bieten das ich es wieder bekomme es ist sehr mit Arbeit und stress verbunden um hier mal weiter zu kommen ich hoffe das in der nächsten zeit rund um das plot bei der Grundstück Übernahme dieses Problem nicht noch mal passiert möchte auch mal fertig werden.

• Rommel12345
    • 5. Juli 2019 um 21:00

Danke Für die hilfe.

• Rommel12345
    • 5. Juli 2019 um 19:20

ok und wie geht s jetzt weiter meine Tochter wolte merg machen und jetzt geht das nicht mehr wir haben gleich neben dem grundstück ein 4rer merg ladie_fox ist meine Tochter Besitzer von plot

• Rommel12345
    • 5. Juli 2019 um 12:56

ich habe vor 3 oder 4 tagen das Grundstück neben meinen 4er merg von einen spieler namens SPY_0_Technoale für 10k abgekauft und er hat es mir überschrieben und nach dem serverneustart wurde es Besitzer los.

Und ein anderer spieler hat vermutlich durch automatisch Grundstück das Plot bekommen.

Jetzt habe ich 10k bezahlt und das GS ist weg und denn spieler erreiche ich nicht. Das GS ist auf CB 3

Id 185-134

Vielleicht könnte mann das mal prüfen und eine Information zukommen lassen ich habe über 3 wochen gebraucht bis ich denn SKY_0_Technoale

Online gefunden habe um das plot zu bekommen ich wollte merg mit meiner Tochter ihren plot machen wir haben uns sehr gefreut das wir so langsam die plots um ihren grundstück bekommen und dann sowas bitte Rücksprache

• Cb Evil Trichter Probleme bug

• Rommel12345
    • 14. Juni 2019 um 01:39

hallo warum gehen meine tricher nicht mehr.

Ich habe eine farm auf den Sever und habe festgestellt das alle tricher noch ich mehr gehen

Ich habe einen abgebaut und wieder gesetzt und der neu gesetzte geht wieder was kann ich machen das ich nicht wieder alles abbauen muss das die trichter Wieder gehen.

Ich habe meine farm die aus 3etagen besteht fertig und möchte nicht wieder alles abreißen

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

Heutige Geburtstage

• Noswagson

7. Juli 1994 (32)
  • Killer_Justin

7. Juli 2004 (22)
  • SchebeschMotoTV

7. Juli 1996 (30)

Heiße Themen