Beiträge von Rommel12345
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Wichtig wir kaufen fast Alles an auch die Neuen Caseopenig items, massen Ankauf von verschiedenen
Admin Items ob alte oder neu wir kaufen alles
Wir sind mit einen neuen shop
Wieder da und jetzt ist er lagg frei
Und handy spieler können uns jetzt besuchen ohne vom cb zu fliegen der shop ist schon gelobt wurden überzeugt euch gerne selber
Account /p h 1_ShopBot
Alias könnt ihr benutzen CB Evil
/p h AdminShop
/p h Big
/p h Köpfe
/p h Kistenitem
-
gibt es eine Funktion wie /helfer? die anzeigt auf welchem cb helfer oder supporter unterwegs sind?
Nein aber das kann mann gerne als Vorschlag für die Zukunft. ! Und fragen ob sie es umsetzen
-
Finde es unnötig weitere helfer für ein cb . Jeder hat die Möglichkeit auf einen anderen cb zu gehen um da ein helfer zu holen ich habe jeden tag leute von anderen cbs die mich von cb evil abholen und mich zu ihren cbs einladen um zu helfen
Ich bin fast 24/7 online und einige Spieler wissen das ,so unterstütze ich auch alle anderen cbs jeden tag - die freiwillig arbeit als helfer
Gibt uns die Möglichkeit Probleme schnell zu lösen wir machen viel im Hintergrund so das viele immer sagen der helfer macht nichts
😉 ihr könnt euch nicht vorstellen wie viel Spieler am Tag Fragen stellen. Habe jeden Tag die Situation das gleichzeitig 2bis 5 leute mir schreiben aber alles machbar..
Wo ich einen Punkt anbringen Möchte ist das Spieler (so wie ich)
Einen Befehl Bsp. /Helfer info haben
Wo alle sehen können wo sich grade helfer auf dem cbs befinden
. Da könnten wir mal über einen Vorschlag nachdenken dieser Befehl würde es allen leichter machen .
Ein Umsetzung Vorschlag
Lg Helfer Rommel12345 Cb-Evil
-
ich würde da nicht so weit ausholen und weitere items einstellen
Baublöcke ist ganz ok ..
Kisten und admin items (spawner und Barrieren ep und spawn egg verzauberte items habe da nichts drin zu suchen da würden gewisse Personen dafür sorgen das der Mark stackweis leer gemacht wird das es mit handeln komplett unmöglich macht .
Kann mir gut vorstellen was da abgeht.
Farm zeug ist komplett ok und auch cool
-
Grüße
Cb Evil An und Verkauf 💢1_ShopBot 💢
💢/p h Big 💢
Shop mit neuen Updates
Ankauf bereich
*> Kisten items Ankauf neu, mehr Artikel
*> Spawnegg Ankauf jedes Spwnegg
Neue Preise
*>Wolle Ankauf
Normal Stack und Stufe I
*> Holz Ankauf neue Preise
Normal Stack und Stufe I
Verkauf Bereich
Auch im verkauf bereich
Ist
* Spawnegg verkauf
* Baumaterial
* Prefix
* Beacons & Dracheneier
* V2 Werkzeug & aqua Werkzeug
*Admin items und Spawner Verkauf
#Gerne auch Rommel12345 Anschreiben wir verkaufen auch unabhängig vom bot items
Gerne an die Farmer im Ankaufs Bereich wer Geld verdienen möchte
Discord Rommel12345 oder hier im Forum
Anschreiben Preise ausmachen und wir stellen items im botshop Ankauf ein so das ihr immer Gefarmte items
Im shop ohne Stress verkaufen Könnt
Alias könnt ihr benutzen CB Evil
/p h AdminShop
/p h Big
/p h Köpfe
/p h Kistenitem
Wichtig wir kaufen fast Alles an auch die Neuen Caseopenig items, massen Ankauf von verschiedenen
Admin Items ob alte oder neu wir kaufen alles
Lg Cb Evil
1_ShopBot & /p h Big
-
-
-
wird glaube mal zeit das
Hier geschaut wird welche accounts frauschm.. Hat sind so viel spieler die sich die frage stellen
-
Grüße AnxiousLeqend wie viel du hast sag ich lieber nicht aber Reich bist du ✌️
-
-
-
soviel wie normaler witherskull glaub rommel ist nicht so beliebt xd
🤪🤪🤪
beliebt ist nicht so wichtig
Bekannt 99% ist wichtig
-
Oh Cool es gab 37 stück an meinen 37 Geburtstag
-
50mio ?
720m? 50m währe max in meinen Träumen, hätte ich damals nd alles zu hp skyblock getradet und keinen clear bekommen :c
Mies schade
(Plots, Bargeld, Items).
Bin ich zur zeit bei weit mehr
Aber egal ,der wert oder Reichtum ist nicht alles spaß muss es machen
-
-
-
-