ich habe kein plan um was es hier geht und hier geht's um eine alte sache wie ich es sehen kann .
Und wenn ich schon lese es geht um datentoaster & Lady_Snowi
Hat das mit dem spiel nicht's zu tun
Glaube auch kaum das du alleine auf die Idee gekommen bist Eisi99755 auf cb 9 zu kommen und german , zu schreiben warum kommst du auf cb 9 und kannst es nicht lassen . Geh ihn doch aus dem weg wenn du ihn nicht leiden kannst .. und meinst du Lady_Snowi freut sich das du dich in sachen einmischt die dich nichts angehen
Oder was ist da wieder für eine hetzerei ich habe kein plan was los ist hier wird ja nur die helft geschrieben
Ach ja ihr habt nichts mehr mit Lady_Snowi zu tun
Und sie hat mit allen abgeschlossen und jetzt mischt ihr euch in ihre
Sachen ein .. warum
Dazu kommt noch warum werde ich bei euren privaten sachen reingezogen können heute gerne mal discord, da muss ich mir halt mal 30 min zeit nehmen
Vieleicht verstehe ich hier nur alles falsch weil hier Krümel in Raum geworfen werden und da soll ich wissen um was es geht ..
Und so ein Blödsinn öffentlich zu machen.. echt bitte jetzt hört auf das interessiert hier keinen.
Ohne was zu klären startkick machen ist die Spitze vom Eisberg
Und German_Owl wird sich hier nicht melden da sein forum account Name, von einen fremden Spieler erstellt wurde und er kein forum acc besitzt _
fake Forum account German_Owl
Habe ich vor einigen Monaten sperren lasse