wer auch immer dir rät das zu melden, hätte gerechtfertigterweise auch einen report verdient. Ich kann nur jeden unterstützen, der mit vermeindlichen "Perk abuses" dieser kleinkindlichen Fassungsgabe auch nur den geringsten Nachdruck verleiht und würde auch selber keine Kosten und Mühen scheuen mir extra deshalb ein solches Perk zuzulegen
Beiträge von Lord_Bierkrug
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
dnake dir und feier noch schön

-
-
-
Ich sags mal so ob du egh betreibst oder betrieben hast keine Ahnung. Mir gegenüber warst du bis jetz immer nett und korrekt da kommt es nicht drauf an das du handy Spieler bist oder nicht.
Zu den 4 Persönchen denen du das vorwirfst. 1Swidi is der größte Abschaum der auf GG zZ rumläuft. Zu Aimbotlarry und und Patexx gibt's auch schon Scammer Vorwürfe und Nadudi naja hat sich auch schon bekannt gemacht durch sein Fehlverhalten das er manchmal an den Tag legt.
Lass dich von denen nicht unter kriegen melde es immer schön im Forum am besten noch Beweise in Form von Screenshots oder so hinzufügen dann werden sie hoffentlich irgendwann mal bestraft...
Dem ganzen kann ich aus meiner sicht auch nur beiwohnen
-
-
1ZuWylderSwidi Mit dem kleinen aber feinen unterschied das homer die sachen zurück gibt + entschädigt. Freut uns zwar alle das du es auch zugegeben hast wobei es schon jeder wusste das du es mit Ankurion gs warst. Allerdings warst du ja auch noch stolz drauf die items zu verbrennen als zurückzugeben
-
-
Ich hätte nen weiteres Item was ich zum Spaß vor clanmates verstecken könnte xD
-
-
-
-
manche Leute geiern förmlich nach Startkicks da muss Lord_Bierkrug
mithelfen
-