Hey, ein 4er Merge zählt als 4 Grundstücke, wenn du dir also daneben eins claimen möchtest, ohne mehr als 4 GS Slots zu haben wirst du trotzdem die 10k für ein extra Plot zahlen müssen. ![]()
LG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey, ein 4er Merge zählt als 4 Grundstücke, wenn du dir also daneben eins claimen möchtest, ohne mehr als 4 GS Slots zu haben wirst du trotzdem die 10k für ein extra Plot zahlen müssen. ![]()
LG
Pro Seitenlänge solltest du ja 5 Plots und 4 Straßen haben, wenn ich mich nicht irre. Plot = 32x32 und die Straßen haben eine Breite von 7 inklusive Ränder.
Also: (5x32) + (4×7) = Seitenlänge
Dabei komme ich auf 188x188 (innerhalb der Ränder, sprich bebaubare Fläche) ![]()
Korrigiert mich wenn ich falsch liege, ist schon spät ![]()
Ja, Minecraft Accounts hinter denen Menschen stecken. Soweit ich weiß kann man in Logs auch private Chats sehen, die nicht dafür bestimmt sind, dass sie jemand anders liest. Eventuell stört es dich nicht, wenn man jedes Wort, das du mal geschrieben hast nachgucken kann. Aber ich denke, dass ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehne, wenn ich sage, dass es den Großteil der Spieler stören würde.
Denke eher, es würde ein riesiges Drama um jede kleinste Sache geben.
Und wie schon einige geschrieben haben, die Privatsphäre würde darunter viel zu sehr leiden.
Habe das ganze gerade ausprobiert, funktioniert leider nicht..