Ich würde den Spawner vermutlich entweder in die Ec packen oder auf meinem Plot placen
Beiträge von 1Spxce
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." von Albert Einstein.
-
-
Lol danke dir sehr herzlich!

Glückwunsch den anderen Gewinnern.
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Einen neuen Rang für 30k und 50k Punkte
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Einen neuen Rang für 30k und 50k Punkte. Bin unkreativ vllt. "Iced Out Griefer" oder so könnte man die nennen.
Marlon_67644 hat dazu schonmal einen Beitrag gemacht, welcher aber seit 5 Monaten auf "Offen" steht, und welchen Kritik fast nur positiv war, deswegen will ich nur mal wissen wie's jetzt damit aussieht.
Und da es kein riesen Aufwand wäre (denkt der der nix von programmieren versteht) einfach einen neuen Rang ab einer höheren Punktzahl zu machen, könnte man das in Zukunft mal einbauen.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Neue Anreize für unseren Freund WHS_GatoYT und natürlich auch alle anderen nochmal im Forum aktiv zu werden (oder auch nicht)
Weitere Anmerkungen
Hier is der Link zum alten Beitrag: griefergames.de/forum/thread/140257-neuer-forum-rang/
-
Also die Idee mit dem perk finde ich eigentlich eine gute Lösung. Vllt. kann man dann immer einstellen wv Reihen man haben will. Ich habe zwar bisher niemanden gesehen der seine EC kleiner werden lassen will, aber wenn es euch nicht mehr gefällt, dann sollte es wenigstens von den Admin im Notfall wieder rückgängig gemacht werden können.
-
Fände ich eine mega nice Idee. Würde ich sofort ausprobieren. Man könnte theoretisch machen (ka ob umsetzbar, danke aber save schon) das man für den JnR einfach in einen speziellen JnR Hub geportet wird, so werden die anderen nicht blockiert die einfach nur in den Portalraum wollen. Zudem würde ich den JnR sehr sehr schwer machen, damit die super Idee mit den speziellen Schuhe auch wirklich eine Seltenheit bleibt (zumindest vorerst).
-
Perfekt, wusste nicht mal das es die gibt.
Aber wäre sicher eine hilfreiche Sache wenn man wüsste wv man hat.
-
-
-
-
-
-
-
-
Nr: 27 (oder 26 je nachdem ob der oben es ändert xd)
Lass dich gut beschenken und mach was schönes.

Space

-
-
-