ich finde de Idee auch nicht so gut, denn dann wäre der CB sofort "gesperrt", sobald wer auch nur eine Kiste aufmacht. Ich verstehe dein Problem, aber eine temporäre Whitelist, ist meinermeinung nach keine Lösung dafür.
Beiträge von 1Spxce
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich fände die Idee gar nicht so schlecht.
Ich bin dagegen. Dies wäre sicherlich ein ziemlich cooles Feature, jedoch finde ich, dass die Farben der Ränge (Spieler = grau, Premi = gelb, Ultra = hellblau, Legende = rot, Titan = blau, Griefer = dunkelrot, Supreme = pink) so bleiben sollen wie sie sind und im shop damit geworben wird
wie wird denn im Shop mit den Farben des Namens geworben? xD Hab ich noch nie gesehen.
-
Mir kommt das ganze gar nicht recht, hatte viel Zeug angekauft, was jetzt vermutlich sinken wird
-
-
Fände ich gut, wurde aber schonmal abgelehnt glaube ich.
-
Ich fände es besser, das wenn eine Flag (z.B. PvP) geändert wird (also von aus auf an, oder umgekehrt), dass dann eine Nachricht im Plotchat angezeigt wird. So kann man sobald wer PvP anmacht, schnell mal vom Gs runtergehen.
-
Fände ich gut, da ich teilweise mehr als 1 und halb Stunden pro Tag AFK stehe.
-
Bei mir ist das Problem, dass mein 6 Jahre alter Laptop nicht wegen den Blättern am Spawn laggt, sondern wegen den rießigen Grundstücken, die gerendert werden müssen. xD
-
-
Hey,
coole Verlosung. Mal was neues, habe allerdings keinen "Sommerskin"
Trz würde ich mich sehr über die 25k ,die hier noch zusätzlich verlost werden, freuen.

Thx for ping WHS_GatoYT
-
Vielen Dank für das coole Gewinnspiel exfynation
Habe mich mega über das Kartenset gefreut.

Auch Herzlichen Glückwunsch Thunderdevil666
-
Danke für die Verlosung

-
Auch von mir Glückwunsch zu deinem eigenen Smiley.

Ich würde das Geld sparen, oder ich gebe es für Admin-Items aus.

-
Hey,
nochmal Herzlichen Glückwunsch du deinem eigenen Smiley.

Vielen Dank für die coole Verlosung!
Eine Frage: Bekommt 1 Gewinner alles oder gibt es mehrere?
@doctor_alfa
@Moradon
@Aint_Nobody
-
-
Der Livestream hört sich ja schon extrem schmackhaft an.

Ich werde auf jedenfall vorbeischauen.
Und 50k nehme ich auch gerne xD
Thx fürs pingen WHS_GatoYT
-
-
Ich würde mir mal wieder ein bischen mehr Geld ansparen um mir später mal ein etwas teureres Gs kaufen könnte.
-
Natürlich ist soetwas sehr unfair gegenüber neueren Spielern, aber warum sollte man "/pay bank2 2000" oder so machen. Die "2" im namen macht doch gar keinen Sinn. und zum anderen habe ich als ich ein neuer Spieler war meine Bank nie benutzt.
Trotzdem wenn soetwas vorkommt sollte man die Leute natürlich warnen.
Da muss kein /pay Bank2 hingeschrieben werden weil der GrieferGames ein eigene Plugin hat der automatisch zu einen geschickt wird wenn einer z.b. /pay Alby 2000 werden es an der Person gesendet die zuerst getabbt werden. Naja so fallen viele Spielern rein.
Hoffe ihr habt das verstanden kann es nicht besser fomulieren :3
Ok stimmt das ist auch ein Problem.
Meinermeinung sollte man eigentlich einen Befehl nur dann ausführen können, wenn der Name komplett richtig ist.
-
Natürlich ist soetwas sehr unfair gegenüber neueren Spielern, aber warum sollte man "/pay bank2 2000" oder so machen. Die "2" im namen macht doch gar keinen Sinn. und zum anderen habe ich als ich ein neuer Spieler war meine Bank nie benutzt.
Trotzdem wenn soetwas vorkommt sollte man die Leute natürlich warnen.