1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. 1Spxce

Beiträge von 1Spxce

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• geburtstags box

• 1Spxce
    • 24. Juni 2020 um 17:33

Fände ich jetzt nicht so gut, denn dann kann man ja nen "Fake-Geburtstag" machen, zudem gibt es vllt. 8000 (habe KA) aktive GG Spieler. Dann hätte kp jeden 5. Tag jemand Geburtstag, dann wären ja die Preise der Dracheneier komplett down.

btw wenn du "scammfrei" in deiner Signatur hast, glaubt dir das trz niemand, auch wenn du's bist.

Und vllt ein bissle mehr Motivation, beim schreiben eines Beitrags (Groß- , Kleinschreibung) ;)

• Citybuild: Spawner & Unzerstörbare Blöcke zurückerhalten/versetzen (Abbau, Befehl, etc.)

• 1Spxce
    • 24. Juni 2020 um 17:22

Finde ich eine nice Idee, auch wenn ich selber keine Spawner geplaced habe.

• OmaGabi_

• 1Spxce
    • 24. Juni 2020 um 16:56

Also ich möchte mich nicht groß einmischen, ich hatte nur den "Startkick-Krieg" vor ein paar Tagen mitbekommen. xD

Beim nächsten mal macht ihr lieber einen festen Vertrag, bei dem vorher klar ist wer, wann, wie viel Geld bekommt. Dann kommt es nicht zu solchen Situationen. :)

• Hilfe ich habe ausversehen prefix benutzt

• 1Spxce
    • 20. Juni 2020 um 09:01

btw das ganze würe besser unter den Bereich, "Citybuild" passen

• Fragen zum Clan system

• 1Spxce
    • 20. Juni 2020 um 08:54
    Zitat von WHS_GatoYT

Guten Tag,

Ich habe auch mit meinem Bruder (jedoch nicht mit einem Freund :/) einen Clan erstellt. [WHS].

Dieser wird immer so bleiben und wird nie gelöscht :)

Wir haben es so gemacht:

Wer hat den höheren Rang? Ich hatte damals Ultra, mein Bruder Spieler.

Wer war von uns aktiver? Ich war/bin aktiver.

Wir sind zwar beide Owner, wie man es auch im Forum Clan sehen kann, aber da ich auch 400k des Clan Tag's bezahlt habe, war die Sache ganz einfach: Ich hatte einen höheren Rang, war aktiver und habe das meiste bezahlt.

Ich bin InGame Clan Leader.

Wie ist es bei euch? Wer hat einen höheren Rang? Wer von euch steckt wieviel in den Clan? Wer ist aktiver?

Mfg

WHS_GatoYT

Alles anzeigen

Der ganz schlaue Hase. xD

Warst du nicht schon Titan, als duden Clan-Tag erstellt hast? :/

• Gewisse Skins Blacklisten

• 1Spxce
    • 20. Juni 2020 um 08:49

Ich habe keine Ahung ob das überhaupt möglich ist.

Wenn nicht würde ich auf jedenfall härtere Strafen einführen.

Was ich einfach machen würde ist, dass man einen Neuen Report-Grund macht mit "Unangebrachtem Skin" und dann kann man die Leute da reporten.

• Signieren: Zusätzliche Signatur

• 1Spxce
    • 19. Juni 2020 um 11:10

Ich finde die Idee, jetzt nicht das wichtigste was verändert werden muss, aber wäre sicher nicht schlecht, eine 2. Zeile einzuführen. Ich weiß zwar nicht was du für Termine aufschreibst, aber egal. xD

Das ständige Gui ändern nervt mich langsam auch.

Allerdings weiter oben hat jmd auch eine 3. Zeile einführen wollen, dies ist unnötig, denn die Minecraft-Chatzeile ist glaube ich nicht einmal so lang, um 3 Zeilen schreiben zu können.

• Neue Foren-Ränge

• 1Spxce
    • 19. Juni 2020 um 11:05

Also ich kann davon nur träumen, aber einen neuen Rang ab 30k oder so ist sicher nicht schlecht.

@Marlon_67644 du hast ja ziemlich Gas gegeben, mal sehen wenn du die 30k knackst xD und bald biste ja Top 1 in der Rang Liste.

Schon mal HGW im vorraus.

• Perks auf seinem GS für alle aktivieren

• 1Spxce
    • 19. Juni 2020 um 11:01

Naja weiß auch nicht, aber wenn ich mir NoHunger oder so gekauft hätte, dann fände ich es schon ein bisschen unfair, wenn es andere "geschenkt" bekommen. Natürlich ist es dann nur auf dem Gs aber man müsste unbedingt verhindern, dass ein gs mit dieser Flag (z.B no hunger) überschrieben werden kann, denn dann ist in null komma nichts das perk nix mehr wert.

Aber ich finde die Idee eingentlich gut.

• /cooldowns "Upgraden"

• 1Spxce
    • 19. Juni 2020 um 10:58

Das finde ich eine Gute Idee, aber ich würde die Meldung, beim Betreten eines Cb's machen, da wenn ich in den Hub komme, sofort per LabyMod Hotkey /portal mache und mich nie im Hub länger als 3 sek aufhalte. xD

• 1Spxce
    • 19. Juni 2020 um 10:54
    Zitat von Aylynn
    Zitat von SpaceCrafter21

Die Idee finde ich eigentlich ziemlich gut, nur wird es wahrscheinlich einige geben die sich dann beschweren, weil sie ja des Perk von ihrem Geld gekauft haben.

Trotzdem fände ich es von Vorteil.

Naja, es hieß doch, dass man es für andere deaktivieren können sollte. Warum sollte man sich beschweren, wenn man es für andere ausschalten kann?

Ich habe jetzt nicht ganz verstanden was du meinst, sry

• mehr Übersicht bei /cooldowns

• 1Spxce
    • 19. Juni 2020 um 10:52

Ich finde die Idee auch gut, denn das nervt mich selber auch ein bisschen. Man macht /cooldowns und dann ist erstmal der komplette Chat voll mit ihrendwelchen befehlen und man muss erstmal suchen um das richtige Datum zu sehen.

Den Vorschlag mit den Verschiedenen Farben würde ich genau so umsetzten.

Das mit dem Startkick verstehe ich selber auch nicht ganz, weil damit verdienen sie ja kein Geld, also müssen sie dafür ja auch keine Werbung machen, und ich glaube jeder weiß, dass man sich die Perks mit /perks kaufen kann.

Es ist jetzt nichts umwerfend schlimmes, jedoch fände ich eine bessere Farbwahl ganz gut. :)

• 1Spxce
    • 19. Juni 2020 um 10:47

Die Idee finde ich eigentlich ziemlich gut, nur wird es wahrscheinlich einige geben die sich dann beschweren, weil sie ja des Perk von ihrem Geld gekauft haben.

Trotzdem fände ich es von Vorteil.

• Heimat-Citybuild-Server angeben / Join-Rechte auf einzelne Citybuild-Server

• 1Spxce
    • 19. Juni 2020 um 10:44

Fände ich grundsätzlich keine Schlechte Idee. Aber wie oben schon gesagt gab es anscheinend schon viele abgelente Vorschläger zu diesem thema

• LabyMod Msg´s Rechts anzeigen lassen.

• 1Spxce
    • 18. Juni 2020 um 22:01

Ich hoffe echt, dass wuzelwuz das vlt wieder in den Addon einbringen kann.

Es funktioniert zwar auch mit dem Chat filter, aber dann kann man nicht mehr auf die namen klicken und dierekt "/msg (name)" im chat stehen haben.

• Zeitlich begrenzter /sign für Scamfreiitems

• 1Spxce
    • 18. Juni 2020 um 11:32

Ich finde die Idee nicht so gut.

Ich habe meine Scammfrei-Items über 2 Jahre hinweg gesammelt. (Habe trz nur 1 Kiste voll) Und dabei verkauf ich fast gar nix, wofür sich ein Scammfrei-Item lohnt. Wenn dann aber alle Scammfrei-Items von mir verschwinden würde wäre das schon scheiße. Natürlich habe ich auch einen guten Ruf, jedoch sind Scammfrei-Items schon sinnvoll meiner Meinung nach.

Theoretisch könnte man sich ja z.B. 10 Scammfrei-Items machen lassen, und dann um 5 mio scammen, dann bringen ja zeitlich begrenzte Scammfrei-Items auch nix.

• kleine Begrüßung am Spawn

• 1Spxce
    • 18. Juni 2020 um 11:23

Ich finde Idee nicht schlecht.

Ich würde das ganze einfach so für 3 Sek oder so anzeigen lassen und dann nicht mehr.

• Hohe Trades Scamm Trick (WARNUNG!) (200iq)

• 1Spxce
    • 17. Juni 2020 um 09:42

Oha, das tut mir leid....

Am besten niemals jemandem erst trusten nur damit er schauen kann ob das eine "Scamm-Kiste" ist.

Denn diese Begründung macht ja eh keinen Sinn. Warum sollte jemand mit der Kiste scammen, entweder der Verkäufer gibt die Ware oder er gibt sie nicht, aber ich habe noch nie einen Scammer gesehen, der die Ware in eine Kiste legt und die Items wieder hinaus nimm oder mit einem Trichter rauszieht. xD (Also so verstehe ich den Begriff "Scamm-Kiste" xD)

Also bei solchen komischen Begründungen: "Kannst du mich mal trusten, muss schauen ob das ne echte Kiste ist" sollte man schon mal misstrauisch sein.

Und mein Tipp: Lass die Items immer solange in deinem Inv oder in deiner EC bis der andere Bezahlt hat.

LG Space

• Strafen für Perkmissbrauch

• 1Spxce
    • 17. Juni 2020 um 09:34

Schon schlimm, das so etwas immer häufiger in letzter Zeit passiert. Und manchmal dann auch noch Leute die nen Teuren Rang auf GrieferGames gekauft haben.

Ich hoffe man bestraft ihn angemessen, ich denke ne Woche Ban und das Perk weg wäre schon gerechtfertigt.

• Ich hab Gewonnen und jetzt seid ihr dran 😁

• 1Spxce
    • 17. Juni 2020 um 09:06

Ich gönne es WHS_GatoYT , weil er noch nicht genug geschenkt bekommen hat 8o

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 9. Juli 2026 um 15:13
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Unendliches Lagerterminal installiert
➤ unlimited-storageterminal-public-Flag freigegeben
➤ Item-Frames können jetzt an die unendlichen Lager platziert werden
➤ NPC-Text im Hub in GGCapital gefixt
➤ Kisten-Items haben beim Einlösen jetzt ein Bestätigungs-GUI
➤ GUI-Name beim Tauscher angepasst
➤ Bei der Builderswand werden keine Blöcke mehr auf der maximalen Bauhöhe abgezogen, obwohl nichts platziert wird
➤ 3 wichtige interne Fehlerbehebungen und Optimierungen vorgenommen
GrieferGames #📊┃server-status - 9. Juli 2026 um 13:46
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 8. Juli 2026 um 22:14
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:30 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-90 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 14:56
:minecraft: | Minecraft

➤ Prefixe sollten nun nicht mehr Random zurückgesetzt werden
➤ Spam-Protection angepasst (sollte nicht so schnell kicken & alles schneller funktionieren)
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 13:59
📺 | Creator-Änderung

Schichtsteiger hat seinen Rang Streamer freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• phanTom84_

Supporter

Heutige Geburtstage

• Katakuri1

11. Juli 1996 (30)
  • GTG_King_Dessju

11. Juli 1980 (46)
  • Mace117

11. Juli 1988 (38)

Heiße Themen