#Vendetta
thx WHS_GatoYT fürs pingen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
#Vendetta
thx WHS_GatoYT fürs pingen
Ich finde die Idee eigentlich grundsätzlich nicht schlecht.
Und fände es eigentlich schon ganz nice wenn soetwas reinkommen würde.
Aber Marlon_67644....
Gute idee dachte auch zuerst warum nicht ?
dann aber wäre halt blöd weil wie ich leute kenne wenn jemand kisten aufmacht [und bereits supreme hat] wird diese angeschrieben und gefragt wenn du supreme ziehst gebe ich dir 300k okay ? viele würden da nicht nein sagen und so bekommt man dann ja quasi den rang für ingame geld und alle die halt € dafür ausgeben haben wäre schon blöd xD
.... hat schon Recht, dass es da bestimmt dann solche Verhandlungen geben wird, wo dann der Rang für Ingame Money "verkauft" wird.
Ich investiere immer in Admin-Items welche halt nicht in den Kisten sind, die können ja kaum sinken außer die kommen wieder rein oder werden geduped.
Und wenn mir jemand ein Kisten-Item sehr billig verkauft dann kaufe ich es halt und versuche es möglichst schnell wieder loszuwerden.
Quarz farmen ist immer eine gute Idee.
Am besten mit ner Silk Touch Picke und dann erst bei Drop x4 richtig abbauen, da machste aus einer DK Quarz-Erz 1.5 DK's Quarz-Blöcke.
Und wenn du dann so 200k hast oder so, würde ich in seltene Admin-Items investieren.
Am besten möglichst billig kaufen und wieder teuer verkaufen.
Also BlinderZ , auf CB6 hat den Bot bei /p h Prostore programmiert, vllt gibt er mal den Bot preis, aber du suchst ja einen, der nur ein paar Items verkaufen muss, dafür würde ich einfach auf YT mal schauen und der von Locutus ist natürlich auch sehr gut.
Ah danke war auch hilfreich für mich ![]()
Wusste ich vorher auch noch nicht
Naja, dann kann man ja den Betrag auf 100k setzten.
Und theoretisch kann man ja auch mit seinen Kumpels, das Geld zusammensammeln und dann an denjenigen payen der Fly verkauft.
Vorallem würde dann ja niemand mehr Geld für Fly ausgeben, weil es ja auch die anderen bezahlen könnten.
lg Space
Ich finde es auch nicht so gut, da eine der besonderen Sachen des Weißen, Rot-Weißen und Doppel-Blauen Prefixes die Dicke ist.
Ich finde es keine gute Idee, weil dann alle Prefixe wie der Weiße, Rotweiße und auch der Doppelblaue nichts mehr wert ist und der Chat ist dann auch ziemlich vollgemüllt
Leider sind die auch so irgendwan nix mehr wert weil, die alle in den Supreme Kisten drinnen sind. Die sinken ja pro Monat um 50k oder so. xD
Der Doppelblaue ist ja auch innerhalb kurzer Zeit von 750k auf 400k gesunken. (Glaub ich, hatte mir jmd erzählt)
Ich finde die Idee eingentlich ziemlich nice. Es wäre eine Krasse Umstellung, aber ich fände es super.
Aber ich würde es nicht in die Supreme Kisten tuen, weil das wirklich nur Pay2Win ist.
Vote wäre nice. Ich würde es einfach so selten wie Forcefield oder noch ein bissle seltener machen.
Trotzdem glaube ich, das das Team diesen Vorschlag ablehnen wird, weil es ja so ähnlich wie Gamemode 1 ist und schließlich ist GM ein Admin-Recht.
LG Space
Das Problem habe ich auch oft. Deshalb deabboniere ich viele Themen, weil es mich einfach nur aufregt wenn man 20 neue Benachrichtigungen hat und das alles nur unnötiger Bullshit ist. (z.B Name1 und 40 weitere Personen haben auf Thema1 geantwortet)
Das interesiert mich doch nicht ob jemand geantwortet hat. ![]()
LG Space
Schön, das du auch an so etwas denkst.
Du könntest, Scamer allerding auch bei Harvards-Scammerliste mit beweisen eintragen ![]()
Eine Frage, nicht ganz passen zum Thema aber weil ich es gerade sehe....
Ideen, welche zu einem Spielvorteil führen oder gegen die EULA verstoßen (Perks in Kisten, Vanish, Fly, GameMode, etc.)Sale-Aktionen für den Webshop, Perks und andere In-Game-Käufe
Wenn Perks in Kisten, gegen die EULA verstoßen, wieso sind dann die Perks auf Bausucht für EG erhältlich??
Oder wird es verboten, weil Kisten, Glücksspiel sind?
Ich wäre eher dafür das man wenn man die 25 Merge hat die nach 3 Monaten dann das auf ein 50 merge weiter claimen kann und dann nach 3 Monaten halt 75er Merge und dann halt bis 100er Merge
Fände ich auch eine sehr gute Idee. So könnte man auch mal besser Karten bauen.
Fände ich eine sehr gute Idee. Einen Quarz-Admin-Shop fände ich am besten.
Finde ich persönlich ein bisschen unnötig, weil dies ist ja das "GrieferGames" - Forum, nicht, irgendeine Austausch-Plattform.
Solche Gesprächsthemen könnte man auch woanders besprechen.
In diesem Forum, sollte es sich grundsätzlich um den GrieferGames-Server drehen.
Würde mich grundsätzlich über neue lustige Emojys freuen.
FÄnde ich eigentlich ganz lustig, würde ich aber vermutlich nicht nutzen.
Finde es auch unverschämt von Leuten, nach Likes, Followern, oder sonstigem zu geiern, indem man Gewinnspiele macht.
Es ist kein problem zu schreiben "Wenn euch soetwas gefällt, liked doch gerne den beitrag", aber Leute die bewusst, andere immer wieder auffordern zu Liken, und vllt. sogar den Gewinn nicht geben, weil sie nicht geliked (oder sonstiges) haben, sind einfach nur Geier.
Finde ich eine Sehr gute Idee, dies zu verbieten.
IGN: SpaceCrafter21
1Foxyy Horst_Block @doctor_alfa